kommende Schurkenänderungen

könntest du deinen post, für mich und andere unwissende, entmystifizieren?
möchtest du jetzt sagen, meucheln ist JETZT schon besser als combat?
möchtest du sagen, das bis 80 ehh combat > muti ist und es unverschämt ist das es erst im end 80iger bereich gleich zieht?
bitte um aufklärung...
PS: ja ich habe das englische verstanden, aber deine hervorhebungen sagen mir trotzdem nix
sleep.gif

Auf 80 evtl. schon, auf 70 Combat > Mutilate.

könntest du deinen post, für mich und andere unwissende, entmystifizieren?
möchtest du jetzt sagen, meucheln ist JETZT schon besser als combat?
möchtest du sagen, das bis 80 ehh combat > muti ist und es unverschämt ist das es erst im end 80iger bereich gleich zieht?
bitte um aufklärung...
PS: ja ich habe das englische verstanden, aber deine hervorhebungen sagen mir trotzdem nix
sleep.gif
Wie Kyra sagte, Combat ist > Muti
Auch mit Murder... Daher zeigt ihr gebrabbel nur eins: Blindheit

Außerdem find ich die Aussage zur Armor Erhöhung ne Frechheit: it's just raid bosses
Ach so na dann, in 5er Instanzen trifft uns die Erhöhung nicht... puuuuuh

Nochmal Glück gehabt was ;DD *lol*
Glaub manchmal wissen die selber nicht was sie wollen bzw. sagen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nochma ne frage bezüglich Combat auf 70, lohnt es sich bei ner 5s/5r/5x Rota
statt Evi Env zu nehmen, da ja dann Wound öfters Procct und mitm BT-Trinket auch öfter crittet,
meiner Meinung nach, korrigiert mich wenn ich falsch liege, könnte das die Deadly ticks aufwiegen.

Nein, tuts nicht.
Du hats kein Imp. Poisons geskillt, weshalb du ne Weile länger brauchst um Deadly wieder drauf zu kriegen. Sobald dir 2-3 volle Envenom Ticks verloren gehn ist Evi > Envenom. Aktuell crittet Evi bei mir für 4,5 - 5,2k im 25er Raid. Envenom schafft nicht mal das, weil einfach Vile Poisons fehlt. Da hab ich heut "nur" 4,5k hinbekommen.

Nein, tuts nicht.
Du hats kein Imp. Poisons geskillt, weshalb du ne Weile länger brauchst um Deadly wieder drauf zu kriegen. Sobald dir 2-3 volle Envenom Ticks verloren gehn ist Evi > Envenom. Aktuell crittet Evi bei mir für 4,5 - 5,2k im 25er Raid. Envenom schafft nicht mal das, weil einfach Vile Poisons fehlt. Da hab ich heut "nur" 4,5k hinbekommen.
Auch als Mutilate Schurke hängt bei Envenom viel vom Setup und Timing ab.
Ein Verstärker Schamane mit geskilltem Stormstrike hat eh 4 Aufladungen von denen er nur 2-3 nutzen kann(je nachdem wie Maelstrom Weapon steht), die andern 2 schnappt sich entweder ne Eule, oder eben ich.
Was dann dazu führt das der Enhancer momentan der beste Freund des Schurken ist und zu Zahlen die mich gestern selbst erstaunt haben.

http://hosting.deadlift.de/envenom.jpg

Die Stormstrike-Ladungen können nur noch vom Schamanen selbst verbraucht werden.

wut? Also im Tooltip steht mal drin, dass nur noch Schami selbst es nutzen kann^^ aber ich hab ja auf Heilung geskillt und es somit nicht ausprobiert :o

nenennenene
ich fahre keine 6400er Envenoms ohne Stormstrike Buff....

leute... kommt es mir nur so vor oder brauch man seit dem addon kaum noch hit? O_o

irgendwie haut nen s3-s4 schurke ohne hit gesockelt ca den gleichen dps raus wie ich mit ~t5 niveau eq und hit gesockelt^^

habn screen
war in tk (und ich denke ohne hit sockelung + pvp set so viel rauszuhauen is scho bissl heavy... und nein an meiner rota sollte es doch nich liegen? O_o)

leute... kommt es mir nur so vor oder brauch man seit dem addon kaum noch hit? O_o

irgendwie haut nen s3-s4 schurke ohne hit gesockelt ca den gleichen dps raus wie ich mit ~t5 niveau eq und hit gesockelt^^

habn screen
war in tk (und ich denke ohne hit sockelung + pvp set so viel rauszuhauen is scho bissl heavy... und nein an meiner rota sollte es doch nich liegen? O_o)
Stimmt beide fahren zu wenig DPS.
wink.gif

1400 Dps nennst du das gleiche wie 1100 ?!

Den Post aus Kyragan's Link gibts auch noch auf Deutsch, hab nur grade den Link nicht zur Hand....

Und ja, seit dem Patch sockelt man Agi anstatt Hit, mal Meta-Sockelanforderungen und Sockel-Boni ausser Acht gelassen.

habn screen

Mal ein Blick auf dein Equip geworfen: Also auf Hit gesockelt kann man das bei dir aber nicht bezeichnen (202 Hit). Ausserdem hast du ja jede Menge Ausdauersteinchen drinne...

202 ? ich ich hab 240 hit was zwar net grad der größte unterschied is aber immerhin und du meinst diese bewegl ausd blauen steinchen? ich wollte halt den boni mitnehmen und bessere blaue steinchen gibbet ja wohl net

und lol schon wieder nur mimimi xD

muss ja nich jeder übereq haben wobei gesockelte >>240<< hit wohl besser sein sollten(im normalfall) als null hit gesockelt und kaum auf rüssi

edit
hoppla normal hab ich statt der scherbe die giftphiole drin
wink.gif

Scherbe >>>>>>>>>> Phiolenshice....

Zurück