Kommt WAR bald raus?

Den Satzzusammenhang versteh ich jetzt nicht, wieso sollten die Prepaidkarten von WoW zunehmen (meinste den Verkauf?) wenn WAR am 19. kommt... (sorry, aber den Satz hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden)
jaja der erweiterte infinitiv mit zu^^ er meinte nich zunehmen sondern zu nehmen
 
blush.gif
upps

Ach wisst ihr was W.A.R is so f...... coming
tongue.gif

Mittwoch Gamestop kollegge weiss schon bescheid pre order wenn es da auch kommt -.-
Und daaaaaaaaaaaan hat das lange warten ein ende so nun wisst ihr es ^^

@ sin lange geschichte und wollte nur nen witz reisen hat aber iwie nich geklappt naja
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich glaube es hilft alles nichts nächste Woche wissen wir mehr.
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags ja nur ungern, aber auf Warhammeronline.com/german steht unter häufige fragen nix mehr vom 2. Quartal -.-

Wann wird dieses Spiel öffentlich verfügbar sein?
Die Planungen sehen vor, das Spiel im Jahr 2008 zu veröffentlichen.
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass die das rausgenommen haben
cry.gif

Also bei mir steht:
Wann und wo wird WAR erscheinen?
Zurzeit ist für WAR ein Erscheinungsdatum Anfang 2008 geplant...
 
Solange keine Dementi vorliegen, kann man immernoch getrost vom zweiten Quartal (April, Mai, Juni) diesen Jahres ausgehen.
Mit dem Durchsickern der bald erhältlichen Pre-Order-Version wird dieser Zeitraum in meinen Augen nur bestätigt.



In gut einem bis eineinhalb Monaten dürften wohl die letzten Fokustests abgeschlossen sein, was ein Massentest zur Serverauslastung zur Folge hätte (also die Pre-Order-Beta).
Nach einer Laufzeit von einem bis zwei Monaten wäre im Anschluss an die Open-Beta, also Anfang bis Mitte Juni, dann das Spiel im Handel.

(Vorsicht: reine Spekulation!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange keine Dementi vorliegen, kann man immernoch getrost vom zweiten Quartal (April, Mai, Juni) diesen Jahres ausgehen.
Mit dem Durchsickern der bald erhältlichen Pre-Order-Version wird dieser Zeitraum in meinen Augen nur bestätigt.
In gut einem bis eineinhalb Monaten dürften wohl die letzten Fokustests abgeschlossen sein, was ein Massentest zur Serverauslastung zur Folge hätte (also die Pre-Order-Beta).
Nach einer Laufzeit von einem bis zwei Monaten wäre im Anschluss an die Open-Beta, also Anfang bis Mitte Juni, dann das Spiel im Handel.

(Vorsicht: reine Spekulation!)

Absolut richtig, blos ist der Begriff Open Beta hier bissl arg Grenzwertig, jeder wird jetzt denken: WOOOZZAAA ich darf das Spiel kostenlos testen..falsch gedacht! Nur die NDA fällt! Aber ich geb dir recht, ich vermute auch das WAR mitte Juni released wird, bzw. hoffe es stark
victory.gif
 
http://www2.gameware.at/info/space/Noch+geheimer+Titel+Beta

Dank xXavieXx hab ich bei Gameware.at was interssantes gefunden.

Dabei kann es sich eigentlich nur, um die Warhammer Online Pre-Order Version handeln, da unten links steht "wird ab 26.März angekündigt". Und unter war-europe.com zählt ja der Timer genau bis auf den 26. runter!!!

Die Version selber soll laut Gameware ja am 15.04.08 erscheinen. Das hätte für mich die logisches Konsequenz, dass die Open-Beta Phase für Pre-Order Kunden ca. ab diesem Datum anfängt, was auch passen würde, wenn das Spiel wirklich im Juni als "Final" erscheinen würde.

Das ist aber natürlich alles nur reine Spekulation.

Egal wie es auskommt.

Ich freu mich auf WAR!

mfg
BarneY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon richtig wenn die NDA fällt! Gibts jede Menge Heul-Threads hier!! -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schmunzel wie sollen sie denn dann die Quest lösen ?
smile.gif

Und wo sollen die ganzen User von Buffed herkommen ?
Es gibt hier ja eigentlich nur eine ausgeprägte WOW-Szene ^^

Buffed.de Mitglieder: 246895
Glaubst nicht, dass ein klein wenig mehr Leute im deutschsprachigen Raum WoW spielen.
Dann sagt die Zahl auch nicht unbedingt etwas aus. Es soll ja auch Leute geben, die hier angemeldet sind, aber mit dem WoW M**t schon lange nix mehr zu tun haben.
top.gif

Also, stelle ich jetzt einfach mal die Zahl von ca. 60% in den Raum, von WoW spielern, die Buffed.de nicht kennen, bzw. kein Interesse haben.
 
Also bei mir steht:
Wann und wo wird WAR erscheinen?
Zurzeit ist für WAR ein Erscheinungsdatum Anfang 2008 geplant...


Wann wird dieses Spiel öffentlich verfügbar sein?
Die Planungen sehen vor, das Spiel im Jahr 2008 zu veröffentlichen.


So stehts da, Nix mit Juni ..... Gott sei Dank !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, dieser Timer zählt bis die Openbeta (Pre-Order) rauskommt, dann können die war leute die massentests durchführen und schauen ob die server richtig viele leute aushalten.So nebenbei können sie auch die menge die sichd as spiel zulegen wird einschätzen.Ich denke das es so ende Juni anfang Juli rauskommt.

Auch nur spekulation.

Aber Ich werds auch antesten, genausowie AoC.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige fragen :

1. Wo kann ich am 26.3 die Openbeta kaufen? Beim Mediamarkt um die Ecke?

2. Wird die Openbeta montaliche kosten haben?

3. Wenn ich mir jetzt in der Openbeta ein Account hochgespielt habe, wird der in das richtige Spiel übernommen? Oder darf ich neu anfangen?

4. Sind die leute aus der Closedbeta auch automatisch bei der Openbeta dabei?
 
Einige fragen :

1. Wo kann ich am 26.3 die Openbeta kaufen? Beim Mediamarkt um die Ecke?

2. Wird die Openbeta montaliche kosten haben?

3. Wenn ich mir jetzt in der Openbeta ein Account hochgespielt habe, wird der in das richtige Spiel übernommen? Oder darf ich neu anfangen?

4. Sind die leute aus der Closedbeta auch automatisch bei der Openbeta dabei?


1. In den Online-Versandhäusern auf jedenfall. Aber ich denke, dass sie auch bei vielen Einzelhändlern erhältlich sein wird.

2. Höchstwahrscheinlich nicht.

3. Mit großer Sicherheit kann man davon ausgehen, das keine Betaaccounts erhalten bleiben.

4. Wahrscheinlich schon. Sie besitzen einen Betaaccount, also können sie auch in die Beta.
 
Einige fragen :

1. Wo kann ich am 26.3 die Openbeta kaufen? Beim Mediamarkt um die Ecke?

2. Wird die Openbeta montaliche kosten haben?

3. Wenn ich mir jetzt in der Openbeta ein Account hochgespielt habe, wird der in das richtige Spiel übernommen? Oder darf ich neu anfangen?

4. Sind die leute aus der Closedbeta auch automatisch bei der Openbeta dabei?


1. Ja, sehr wahrscheinlich das man diese bei größeren Geschäften kaufen kann.

2. Nein, wird sie nicht.

3. Dein Account wird nicht übertragen, aber du wirst ein paar tage vor dem Release anfangen können vor allen anderen zu spielen.

4. Sehr wahrscheinlich.
 
zu Frage 1:

ähm mal eine Gegenfrage: Woher sollen wir das wissen, wenn nicht mal feststeht, wann eine offene Beta kommen wird, wenn überhaupt, und zu welchen Konditionen?

Solche Details wissen noch nicht mal die jetzigen Betatester - das sind Dinge die wissen höchstesn die Offiziellen von EA oder Mythic, und von denen wird hier sicher keiner darüber sprechen.

Warten wir bis Mittwoch ab - denke da wird ein wenig Licht uns Dunkel gebracht
smile.gif



zu 2 - 4:

hat guldano sehr gut beantwortet - jedenfalls wars bei den bisherigen Spielbetas so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück