Kommt WAR bald raus?

guck mal was ich eben gefunden habe, Bilder zu Preorderversion und zu collectors Edition
smile.gif


http://war.onlinewelten.com/index.php
 
es oll nur eine ungefäre teilung der 3 größten spiele sein. und die begründe ich mit einer umfrage auf buffed.de wo nach den größten mmo hoffnungen 2008 gefragt wird. klar auf dem gesamten mmo markt gibt es noch ganz viele andere spiele. da köntte man das nicht sagen. aber das sind nur die 3 größten.
Buffed ist eine sowas von unrepräsentative Gruppe, das kannst du vergessen. Ich denke, AoC und WAR wären happy, wenn sie dauerhaft 500.000 bis 1.000.000 Nutzer hätten, genauso wie die meisten anderen MMOs auch. Ich bin mir sicher, dass selbst 75% der deutschen WoW-Spieler buffed noch nie gesehen haben. Und diesen 75% geht auch WAR und AOC am Allerwertesten vorbei.
 
Buffed ist eine sowas von unrepräsentative Gruppe, das kannst du vergessen. Ich denke, AoC und WAR wären happy, wenn sie dauerhaft 500.000 bis 1.000.000 Nutzer hätten, genauso wie die meisten anderen MMOs auch. Ich bin mir sicher, dass selbst 75% der deutschen WoW-Spieler buffed noch nie gesehen haben. Und diesen 75% geht auch WAR und AOC am Allerwertesten vorbei.


*schmunzel wie sollen sie denn dann die Quest lösen ?
smile.gif

Und wo sollen die ganzen User von Buffed herkommen ?
Es gibt hier ja eigentlich nur eine ausgeprägte WOW-Szene ^^
 
Ich wäre froh , wenn alle wieder zu WOW rennen , denn dann bleiben nur die Warhammer TT gamer am Game...
ergo nur leute die die Story kennnen und nur Leute die wissen : warum es einen Slaanesh ( ja ich liebe ihn ^^
und spiele auch eine Kultarme des Slaanesh zu 10k points )
gibt und warum ein Zwerg sich die Haare rot färbt.... ( ja ich spiele auch ein Slayerher
smile.gif
)

Wäre ich froh drum....

und nicht vergessen :

Jeder WOW spieler ist ein Kacknoob weniger auf den WAR-servern ^^
also

liebe grüße euer
Slaanesh-gesegneter Druchii

oh man, ich hoffe ja mal, dass nicht alle die WAR spielen möchten, solch engstirniges Verhalten an den Tag legen...
 
Könnten wir dieses WAR vs. WoW geflame nun endlich mal lassen?

Die Entwickler wollen das Spiel zwar "fertig" auf den Markt bringen, sie reden aber von einem anderen "fertig" als viele von euch denken. "Fertig" ist ein MMO nie und man kann es auch nicht Anfang an fertigstellen. Wenn euch das Gameplay vom Spiel gefällt, dann spielt es doch erstmal und lasst euch von der Zukunft überraschen.

Die Kunst liegt darin, das Spiel zu verbessern, ohne es kapput zu machen.

Genau deswegen wird es auch nie ein Offizielles Forum von GOA geben ^^

Aber ich muss dir schon recht geben was das "Fertig" angeht.
Würde das Spiel "Fertig" auf den Markt kommen, würden noch 5 Jahre vergehen, aber dann erscheint das Spiel inklusive aller addons, und das wär ja dann öde ^^

Sie werden das Spiel halt lediglich Releasereif machen, sprich: Alle (bzw. die meisten) Bugs entfernen, exploitzonen entfernen, lokalisation, etc.

Trotzdem wird es 100% in den ersten Wochen irgendwelche Probleme geben, denn, ka wieviele Beta tester es jetzt gibt, sagen wir mal so ca 100.000, 800.000 Spieler Weltweit finden mehr bugs als nur 100.000.
Aber das ist mir egal, es hat bei HDRO Prima geklappt. also warum sollte es nicht auch bei WAR funktionieren.
Ich gehe mal davon aus, dass sie auf jeden fall ihren Job gut machen werden, und Bugs die beim Release noch vorhanden sind, innerhalb der ersten Tage via Hotfix ausmerzen.
 
Ich wäre froh , wenn alle wieder zu WOW rennen , denn dann bleiben nur die Warhammer TT gamer am Game...
ergo nur leute die die Story kennnen und nur Leute die wissen : warum es einen Slaanesh ( ja ich liebe ihn ^^
und spiele auch eine Kultarme des Slaanesh zu 10k points )
gibt und warum ein Zwerg sich die Haare rot färbt.... ( ja ich spiele auch ein Slayerher
smile.gif
)

Wäre ich froh drum....

und nicht vergessen :

Jeder WOW spieler ist ein Kacknoob weniger auf den WAR-servern ^^
also

liebe grüße euer
Slaanesh-gesegneter Druchii

dann würdest du aber sehr einsam auf den servern sein mit deinen TT spielern, hoffentlich bleiben solche leute wie du beim TT und holen sich nicht das game.
das spiel ist noch nicht mal draußen und du machst schon auf RoXxOR of teh story....
stop.gif
 
Also nochmal bezüglich des Release-Termins von Warhammer Online:

Auf Amazon.com kann man Warhammer Online schon vorbestellen und es soll voraussichtlich am 10. Juni '08 erscheinen.

LINK

Somit ist eventuell damit zu rechnen, dass Warhammer auch hierzulange Mitte Juni erscheinen könnte.

mfg
BarneY

P.S.: Sorry falls das schonmal irgendwo gepostet wurde...
 
Ich habe gerade eine Info in einem anderen Forum gefunden, von Herrn Sterntaler persönlich, was auf baldige offizielle Neuigkeiten hindeutet - denke bis Mitte nächster Woche werden wir es alle noch aushalten
wink.gif


So viel kann ich sagen:

Der Betastart ist auf keinen Fall am 26.3., doch da wir vom 25. bis 27.3. ein großes Presse-Event in Paris haben, ist der 26. ein guter Tag für - dann offizielle - Informationen.

hier der Link zum Beitrag: http://community.mystics.de/showthread.php...8779&page=2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal bezüglich des Release-Termins von Warhammer Online:

Auf Amazon.com kann man Warhammer Online schon vorbestellen und es soll voraussichtlich am 10. Juni '08 erscheinen.

LINK

Somit ist eventuell damit zu rechnen, dass Warhammer auch hierzulange Mitte Juni erscheinen könnte.

mfg
BarneY

P.S.: Sorry falls das schonmal irgendwo gepostet wurde...

Bei Amazon.com kann man schon seit geraumer Zeit vorbestellen ^^
 
Bei amazon stand auch mal 29.02. als Release für WoLK - darauf ist wirklich nix zu geben
biggrin.gif
 
dann würdest du aber sehr einsam auf den servern sein mit deinen TT spielern, hoffentlich bleiben solche leute wie du beim TT und holen sich nicht das game.
das spiel ist noch nicht mal draußen und du machst schon auf RoXxOR of teh story....
stop.gif


Roxx0r of teh Story sind mir persönlich aber lieber als RoXx0r der dolchige Battlefieldbasher...
Mit ersteren kann man wenigstens nen ordentlichen RP-Server aufziehen und meistens sind die auch netter als die letzteren (meistens...) :-B


MfG
Wolfner

*Popel aus der grünen Nase zieht*
Mia egal wat die Stumpn fürn Haarschopf trag'n. Am Ende kommta ja sowieso ab...
Für Gork! ...oder Mork? Egal...auf jeden Fall wird irgendjeman' so richtig schön verprügelt! Waaagh!

:-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusamen,

Punkt 1:
Die Frage wann,, der Händler meines vertrauens wo ich es vorbestellt habe sagte mir, wenn ich es nicht am 18.06.08 in den Händen halte bekomme ich eine prepaid für ein Onlinespiel meiner Wahl geschenkt, also ende 2 Quartal wirds kommen...

Punkt 2:
WOW gegen was weiss ich...
zunächst mal zum Komentar von jemnadenm hier,, 1/3 bleiben bei wow und das sind Kinder, Schwachsinn und Quatsh ,ich bin 29 unsere Gilde dreht sich zwischen 20(aufnahme-Bedingung ) und 44, zugegeben seit dem ich Lotro spiele stört mich die zeichentrickgrafik des wow ein wenig aber an die ausgeglügelte mechanik, steuerung ,die flüsigen Bewegungsabläufe kommt keiner ran vom pvp ganz abgesehen ich weiss einige werden sagen ,buh wow pvp, ja stimmt aber so ein breites spektrum an pvp möglichkeiten auf so einer gut laufenden engine bittet einfach keiner nicht mal annähernd

es soll kein nur wow pro werden,nein im gegenteil ich wünsche es mir, ich wünsche es mir sehr das WAR es schaft den gameplay von wow unter ihrer grafik und ihrer idiologie umzusätzen den seit lotro zweifele ich daran das es jemand schaft,ich meinerseits bin voller erwartungen diesbezüglich trotzdem habe ich mein wow acc auf eis gelegt und nicht verkauft ,für den fall der fälle, man wird ja sehen ...und noch kurz ergänzend , auch wenn die hälfte der leute wow abspringt wie so auch immer wird wow unangefochtener marktfürhrer bleiben in jeder hinsicht und das ,mal vorsichtig ausgedrückt für die nächsten jahre

P.S. bitte keine rechtschreib infos ,ich kann nicht sogut deutsch und lasst uns auf punkt 1 warten ,hoffen und freuen ,vlt. erübrigt sich ja punkt 2:-) es sind halt noch 10-11 wochen


MfG
 
Punkt 1:
Die Frage wann,, der Händler meines vertrauens wo ich es vorbestellt habe sagte mir, wenn ich es nicht am 18.06.08 in den Händen halte bekomme ich eine prepaid für ein Onlinespiel meiner Wahl geschenkt, also ende 2 Quartal wirds kommen...

Das ist der stichhaltigste Punkt, den ich jemals gelesen hab, damit hast du mich echt überzeugt, dass das Spiel am 18.6.08 rauskommt!
 
Hallo zusamen,

Punkt 1:
Die Frage wann,, der Händler meines vertrauens wo ich es vorbestellt habe sagte mir, wenn ich es nicht am 18.06.08 in den Händen halte bekomme ich eine prepaid für ein Onlinespiel meiner Wahl geschenkt, also ende 2 Quartal wirds kommen...

xD sry....


Ich denke Juni wird sein
top.gif
und freu mich druf
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusamen,

Punkt 1:
Die Frage wann,, der Händler meines vertrauens wo ich es vorbestellt habe sagte mir, wenn ich es nicht am 18.06.08 in den Händen halte bekomme ich eine prepaid für ein Onlinespiel meiner Wahl geschenkt, also ende 2 Quartal wirds kommen...

xD sry....
Ich denke Juni wird sein
top.gif
und freu mich druf
w00t.gif
fals es doch stimmt würde ich erst am 19ten mein spiel holen^^
 
schlau wäre wenn es am 19 kommt dann ausversehen die prepaidkarte von wow zunehmen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlau wäre wenn es am 19 kommt dann ausversehen die prepaidkarte von wow zunehmen
tongue.gif

Den Satzzusammenhang versteh ich jetzt nicht, wieso sollten die Prepaidkarten von WoW zunehmen (meinste den Verkauf?) wenn WAR am 19. kommt... (sorry, aber den Satz hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden)
 
so ich hab mal ne frage, die teilweiße mit dem thread (von mit selber eröffnet
biggrin.gif
) zu tun hat, so wie ihr vielleicht schon auf buffed gelesen habt ist die pre-release box kein fake und ES WIRD EINE OFFENE BETA GEBEN^^ meine frage, es wurde ja der online- shop sqoops verlinkt, wo man es sich vorbestellen kann, erhalte ich dann gleich die vorbesteller box oder erst das spiel zum release- datum?
 
Zurück