Kommt WAR bald raus?

sorry - doppelpost
sad.gif


bitte löschen wenn möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=128498

habs in meinem Beitrag editiert - Verkaufsstart der Pre-Order ist heute um 15:00 Uhr und der Timer zeigt genau dort hin, wenn meine Uhren richtig gehen sollten
wink.gif


---> Verschoben bis zum Quartal 3 (Herbst)

Deine Uhr geht richtig
happy.gif

Ich finds gut das der Herbst gechosen (achtung Wortspiel) worden ist.
Wenn ich mir mal die Screenshots anguck ist die Umgebung noch sehr wenig ausgereift, aber die Chars find ich jetzt schon ziemlich cool
top.gif

Bis zum Herbst is es ja nurnoch 1 Quartal und das dauert ja auch net soo lang
cry.gif
 
öhm du denkst aber schon dran, dass der Herbst rein kalendarisch erst zum Ende des Septembers beginnt - also allen, die nun auf Juli oder August hoffen, was ja auch im 3. Quartal liegt, rate ich aus Erfahrung, sich mal nicht zu viele Hoffnungen zu machen
wink.gif
 
öhm du denkst aber schon dran, dass der Herbst rein kalendarisch erst zum Ende des Septembers beginnt - also allen, die nun auf Juli oder August hoffen, was ja auch im 3. Quartal liegt, rate ich aus Erfahrung, sich mal nicht zu viele Hoffnungen zu machen
wink.gif

Die meisten Leute tippen nun auf ende November, anfang Dezember. Naja so bleibt Zeit um Age Of Conan zu testen =)
 
öhm du denkst aber schon dran, dass der Herbst rein kalendarisch erst zum Ende des Septembers beginnt - also allen, die nun auf Juli oder August hoffen, was ja auch im 3. Quartal liegt, rate ich aus Erfahrung, sich mal nicht zu viele Hoffnungen zu machen
wink.gif

Für mich ist das soo: Frühling - Sommer - Herbst - Winter und weil Herbst da das 3. ist hab ichs einfach mal 3. Quartal gennant
wink.gif

Und heißt das mit denn 55k Dinger, das nur 55k Boxen verkauft werden, oder das nur 55K Boxenhaber in die open Beta kommen?

Edit: K, nur 55k Dinger in Europa.. Omfg da muss ich mich aber beeilen :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... Erstens Beta ist noch Geschlossen... was heisst NDA... also es gibt nicht mal ne OPEN beta.. was heisst das NDA wegfällt/NICHT das jeder reinkommt.. und solang es keine Open Beta gibt glaubi ch net das das spiel di nächsten 2 monate rauskommt.. Auserdem hat Sterntaler glaubig in dem Videointerview von Alvatar was dazu gesagt.......
Naja....das es verschoben wurde war ja klar.. Gut ding will Weile haben...
 
diese pre realease heist das denn wenn man die kauft das man dann wenn die CE rauskommt die CE kaufen muss??? oda wie läuft das genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
w.a.r. gecancelt - aoc bestellt, so siehts für mich erstmal aus....
 
also die Pre-Order ist im Endeffekt nur eine Maßname um die die Kundschaft ein wenig zu besänftigen - man hat was in der Hand und gibt halt erstmal Ruhe
wink.gif
- und um zu schauen, wie denn so die Resonanz ist.

Wenn Du Dir die Pre-Order gekauft hast, ist das sowas wie eine Anzahlung, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, ob die Pre-order nur für die CE gibt oder auch für die normale Version.
Die Pre-Order verpflichtet Dich also zu rein gar nichts - andererseits hast Du auch nix, als die Kaufoption auf eine der Versionen, in der Hand. Kaufst Du nix, hast halt 10 € verbraten, ansonsten wird das auf die WAR-Box angerechnet - ist denn halt 10 € billiger (sollte der gleiche Laden sein wo man kauft)
Mit der Pre-Order alleine wird man nichts anfangen können - da ist keinerlei Software bei oder ähnliches.
 
Nö, ist ein Bonus der CE.

Wenn Du die Pre-Order haben willst, mußt Du eigentich später auch 69-65€ für die CE zahlen, denn die ist damit autom. vorbestellt.

Find ich ok, daß es quasi ein Vorab-Bonus ist, wenn man die teurere Version kauft
 
Ich werde mir keine der Beiden Versionen kaufen... habe leider zurzeit zu wenig geld
sad.gif
Und in der Beta bin ich schon.. von dem her
smile.gif
Aber die CE würd ich mir echt gern kaufen glaub schon das sie das Geld wert ist... Ich fänds geil wenn die so ne Paul Sonnenbrille beilegen würden
biggrin.gif
 
Nö, ist ein Bonus der CE.

Wenn Du die Pre-Order haben willst, mußt Du eigentich später auch 69-65€ für die CE zahlen, denn die ist damit autom. vorbestellt.

Find ich ok, daß es quasi ein Vorab-Bonus ist, wenn man die teurere Version kauft

Das is doch alles Algengrütze, ich kann ab Herbst nichtmehr spielen wegen Abschlussprüfungsvorbereitungen :-( *heul*
 
Zurück