Kommt WAR bald raus?

Tja Sin man muss prioritäten setzen und die abschlussprüfung kannste bestimmt irgendwo wiederhohlen
biggrin.gif

diese pre realease heist das denn wenn man die kauft das man dann wenn die CE rauskommt die CE kaufen muss??? oda wie läuft das genau

Die Pre-Order-Box, die jetzt als erstes rauskommt, ich die Version für die Collectors Edition. Das bedeutet, Du MUSST dann die CE kaufen.

Die Pre-Order-Box für die normale Version kommt etwas später. Diese gilt dann für das normale Spiel.

Das is doch alles Algengrütze, ich kann ab Herbst nichtmehr spielen wegen Abschlussprüfungsvorbereitungen :-( *heul*
welche abschlussp rüfung kommt denn im herbst
blink.gif

mir ists ganz recht. kann ich im somemr wenigstens meine fünte prüfungskomponente fürs abi machen (20 seiten + -.- )

Wie ist das eigentlich jetzt genau mit der Beta? Die einen sagen,man kann ab Mai dabei sein und die anderen,dass die Open-Beta erst irgendwann im Sommer/Spätsommer startet. Mich würden da ein paar Fakten interessieren,da ich bei einem Betabeginn im Sommer erst noch einmal Mitte Mai AoC antesten würde.

PS: Vielleicht sollten die Buffed-Redis auch mal ein paar Fakten zusammenpacken in eine Infos. Es schwirren doch aktuell eindeutig zu vieel Infos herum.

Zurück