Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das eigentlich jetzt genau mit der Beta? Die einen sagen,man kann ab Mai dabei sein und die anderen,dass die Open-Beta erst irgendwann im Sommer/Spätsommer startet. Mich würden da ein paar Fakten interessieren,da ich bei einem Betabeginn im Sommer erst noch einmal Mitte Mai AoC antesten würde.
PS: Vielleicht sollten die Buffed-Redis auch mal ein paar Fakten zusammenpacken in eine Infos. Es schwirren doch aktuell eindeutig zu vieel Infos herum.