Schön, das man mit der Meinung über die BETA mal nicht allein da steht.
Das hat nix mit MIMIMI zu tun, und die Leute die sagen ja, ist ne BETA, die läuft natürlich nicht so rund wie final. Das ist schon klar, aber die BETA ist zumindest der Abschuß. Entweder liegts an dem 1 Realm/Server oder dass der angeblich in USA stehen soll (Also bitte, ne, sorry, da würde mir als Servicedienstleister das Hirn doch weh tun, wenn ich einen ganzen Kontinent bei einem Spiel (wo Latenzen schon wichtig sind, gut zwar nicht so wichtig wie bei nem egoshooter, aber trotzdem immer noch wichtig genug) erst um die halbe Welt leiten muss.
Ne, sorry, hät meinen Key lieber verkaufen sollen, dann hätte ich mehr davon gehabt. So macht das echt keinen Spass, allein schon lags wen mann seine Taschen aufmacht, Lag wenn man ne Q abgeben will (da wartet man echt teilweise 10 Sekunden bis die Q abgeben wird, oder man befürchtet es kickt einen gleich wieder).
Sorry Blizz, die Test durchläufe müssen auch unter "realen" Umgebungen durchführbar sein.
Im normalen IT Leben muss ich auch meine "BETA" bzw. meine pre-rc Version vom Kunden unter LIVE-Bedinungen abnehmen lassen, sonst weiß der Kunde nie, obs im Wirksystem so läuft wie mans will.
Aber Gott sei Dank wälzt BLizz das ja gekonnt auf die Kunden ab.
Ich frage mich, ob es eigentlich was für die Betatester geben wird, "als Entschädigung sozusagen, dass sie den Mist vorher spielen mussten" (Spielspass als Entschädigung ist da wirklich nicht drin.