Kommt WotLK erst 2009?

Hmm wenn man das ließt kommen einen Bedenken, und ich dachte immer das die Beta gut läuft

Hmm wenn man das ließt kommen einen Bedenken, und ich dachte immer das die Beta gut läuft

Tut sie, die US-Beta läuft gut
wink.gif

Also fängt wieder an das gewhine. öh buggy laggy nix balance nix geht - DAS IST NE BETA MAN die ist dafür da um fehler zu finden usw.

und solang werde ich warten - es kommt wenn es kommt

kann mich noch an früher erinnern wo blizzard ein game projekt nach paar jahren entwicklung eingestampft hat, weil die qualität nicht stimmte. das nenne ich mal konsequent - den leuten keine scheiße zu servieren.

bis jetzt hat blizzard ziemlich konstant qualitativ gute spiele rausgebracht.

wenns wotlk draußen ist bild ich mir die meinung erst nit bei beta gewhine

Es heist ja immer noch Beta es muss noch alles getestet werden auf dem High End Level Content von daher
smile.gif
. Kann schon sein das es Frühjahr 2009 wird. Oder evtl wirklich noch dieses Jahr.

Und das geflame mit nix balance und co gabs damals bei The Burning Crusade auch
smile.gif
. Und es heist ja immer noch Beta und was macht man in einer Beta? Genau! Man testet das Spiel, also keine angst^^...

Ich finde die Beta läuft wirklich was schlecht, da müssen noch viele Sachen geändert werden vor allem in bezüglich der Klassen und besonders dem Todesritter.
Es gibt noch viele Buggs und Naxxramas sollte noch was angepasst werden, weil es schon nach einem Tag clear war...

Naja also eig. wollte ich WoW vergessen und WAR wie ein suchti zocken aber ich könnte nach ein paar Buffed Beta Shows mir noch kaum vorstellen kein WoW zu zocken^^
Naja solange es abwechslungsreicher wird und das alte Feeling aufkommt werd ich es holen da ist 1Jahr nichts im Vergleich

Naja also eig. wollte ich WoW vergessen und WAR wie ein suchti zocken aber ich könnte nach ein paar Buffed Beta Shows mir noch kaum vorstellen kein WoW zu zocken^^
Naja solange es abwechslungsreicher wird und das alte Feeling aufkommt werd ich es holen da ist 1Jahr nichts im Vergleich

VERRÄTER ! WAAAAGH !!! xD

lol das is pure Panikmache, sogut wie alle skills funzen richtig die inzen sind zum größten teil rund und die lags sagen nix darüber aus wie weit das Spiel ist
biggrin.gif
omg 4players ist genauso schlecht wie es schon immer war

Und die geilsten leute sind immer die die schreiben Meine quelle sagt 10.04.2222 aus xD so welche spinner aber geile idee ich hau jetzt auch immer irgenntwelche daten raus nur damit ich was im beitrag stehen hab

autsch das sind ja noch ne menge fehler ... wie gut das ich mein beta acc noch nicht gespielt hab .. wenn so viele fehler drine sind is es besser erst 2009 raus zu bringen^^

autsch das sind ja noch ne menge fehler ... wie gut das ich mein beta acc noch nicht gespielt hab .. wenn so viele fehler drine sind is es besser erst 2009 raus zu bringen^^
Es sind keine bis wenige fehler drinne... die übersetzungen müssen nur noch gemacht werden, hier und da ein bisschen balancing betrieben und da einige wenige kleine bugs wegmachen und das spiel ist fertig...

ja blizzard macht das schon=) kennen wir ja aus anderen spielen das sie nicht wie andere *hust*aoc*hust* einfach so mal rausbringen...wer weiß wie warhammer wird:/ mit 2 wochen?! open beta was das war:/
und da hat blizzard bissel länger zeit was zu machen und 3 monate sind ja noch was =) und ist ja net so das die nur 5 mitarbeiter haben;) da werden die noch was machen wenn es wirklich so schlimm ist wie in der news beschrieben

edith meinte noch : das der autor vllt auch übertrieben hätte können:/ wer weiss wie die medien...machen j auch aus alles nne drama
man könnte auch davon sprechen das die beta gut läuft und das es nur teils lags und bugs gibt aber hab kein key also hab ich nix zu sagen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja und noch was zur performance

denke mal das alle spieler mit beta key geil drauf sind das zu zocken

deswegen sind die server auch regelmäßig bis zum anschlag voll. und ich glaube kaum das blizzard genausoviel betaserver am laufen hat wie normale server.

ich finds irgendwie lustig das einige davon reden, dass "der Termin" von WotLK verschoben wird^^ Es gibt noch KEINEN Termin für WotLK! -.-

"Amazon hat nun den Erscheinungstermin von dem "World of Warcraft"-Addon bekannt gegeben. Der 30. November 2008. Dabei hat der Schweizer Händler WoG, der den 27. November als Termin angegeben hatte, den Release nicht weit verfehlt.
So haben nun zwei große Händler eng beieinander liegende Erscheinungstermine angegeben, womit man definitiv mit einem Release Ende November rechnen kann."

wird november/dezember released. Außerdem achtet blizz mehr auf die US kunden die natürluch eine sehr viel stabilere beta haben. der EU beta server ist nun mal sehr instabil was auch der grund für mögliche bugs ist. d.h. nicht alle bugs sind immer client abhängig. die amis könnens halt besser testen da sie mehr server, sowie einen besseren beta support besitzen.

mfg,
Sreal

es gibt noch keinen offizellen Termin, aber einen zeitlichen Bereich. Gemäss einem Bluepost soll es zwischen September und Dezember 08 rauskommen

Das bezieht sich doch auf den europäischen server oder?? !!!DIE!!! amerikanischen Beatserver laufen sehr stabil und gut soweit ich weiß! Blizz lässt die Landsleute schön testen und die Europäer ham das nachsehen!!
Wenn die Betatests in Amerika gut laufen kann man doch davon ausgehen, dass WotLk doch noch 2008 erscheint oder??

Leute..... ist doch klar dat sie das Game zu Weihnachten rausbringen werden. Dann wird eben zur Not noch ne Woche später ein 11 Gb Patch hinterhergeworfen, hauptsache alle "Süchtigen" stehen zum 1. Releasetag im Laden xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück