Komplette Neu Installation

Fangrulf

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
24
Hallo,

der Freund google und die Suchfunktion in diesem Forum haben mir nicht weiter geholfen nun hoffe ich mir kann hier jmd helfen
smile.gif

Zu meinem Problem:

Ich habe Gestern einen neuen PC (vista 64) bekommen und mir heute Die Minen von Moria gekauft, nun hab ich HDRO (gold edition inklusive Buch 11) installiert und dannach von der MvM DVD das Add on installiert des weiteren auch den 2 ten patch (500mb) ((nicht den ersten 3gb patch) dannach tut sich aber rein gar nichts.... soll heißen ich bin in einem leeren Launcher.

Ich ging davon aus das beim add on die fehlenden Bücher 12-14 enthalten wären. Vllt ein wenig naiv nun gut ich wäre über jede hilfe dankbar soll heißen ein installationsguide wäre toll
wink.gif

Muss ich vllt nur mit den standalone patches bis b14 patchen dannach MvM installieren und dannach MvM patch 2 (der 500mb patch installieren)? oder eine andere Installtions vorgehensweise wählen?

Weil heute Patchday ist, ist der Launcher auch nicht in der Lage, das zu tun, was er nach der Installation tun muss
wink.gif

Nunja das war nicht das was ich wissen wollte....

Sondern wie in meiner frage erwähnt was ich nun genau installieren muss... ob es ausreich die gold edition dannach moria und dann den standolone part 2 zu installieren....

Wäre nett wenn mir jmd darauf eine hilfreiche antwort geben könnte

Sondern wie in meiner frage erwähnt was ich nun genau installieren muss... ob es ausreich die gold edition dannach moria und dann den standolone part 2 zu installieren....

jap das reicht!
mfg Haui

Mein Freund hat es so gemacht: Gold-Edition (CD) --> Moria (CD) --> und dann den Launcher automatisch auf die aktuelle Version patchen lassen (was je nach Netzanbindung allerdings ein, zwei Stunden dauern kann). Da musste kein anderes Buch aka Patch mehr händisch aufgespielt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten ist es, einfach den Launcher zu starten, und dann auf "Weiter" zu klicken, dann rödelt der da durch und updated. Ist nicht die schnellste, aber die sicherste Methode, damit später alles läuft, alternativ erst von cd installiern und dann den updater laufen lassen spart etwas zeit.
Mit den Zwischenpatches auf die jeweiligen Bücher gabs öfter schon Probleme, weil man da bei der Installation durchaus scheisse baun kann
wink.gif

Und heut ist noch bis ~15:00Uhr laut Codemasters Forum Serverwartung, daher wirst vorher den Updater wie schon gesagt nicht laufen lassen können.

Zurück