Konstruktive kritik bitte ^^

Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also ich habe meinen Hexenmeister auf 80 Gespielt und bin persöhnlich eiegntlich mit meinem Schaden unter anderem zufrieden nur an allen kanten und ecken (raidleiter , gildenmeister, random gruppen) sagen mein Schaden sei zu gering. Über 5 Minuten mache ich um die 2Millionen Schaden und fahre eine dps von 4-4,2k an der Boss Puppe in Og meine Rotation ist wie folgt:

Fluch der Elemente oder Fluch der Verderbniss (wobei ich eher Elemente nutze weil die anderen Hexer immer Verderbniss setzen wollen...)
Aderlass,
Verderbniss
,Feuerbrand
,Chaosblitz,
feuerbrunst,
Verbrennen ein paar mal bis Feuerbrand und Verdebniss auslaufen
dann setze ich Feuerbrand und verderbniss nach und das ganze spiel geht von vorne los.Zwischendurch wenn die Rota von vorne los geht Zünde ich mein Trinket
Ich benutze Elixier der Blitzgeschwindigkeit,Sehr verbrannter Worg,und den Feuerstein,Teufelsrüstung

(habe kontroliert alle skills auf maxx lvl in der leiste)

Mein Equipment:Be imba. hu
Ich weiss ich hab ein wenig viel Trefferwertung aber ich komme nicht wirklich runter davon liegt an dem equip an sich würde ich sagen.

Hier noch meine Skillung :Destro Skillung Cravén
Ich habe versucht mich da an die Pros zu halten mit der skillung und wneig selbst rumzuexperimentieren da viele Leute sagen das WoW von vorne bis hinten berechnet ist und es da keine spielerein geben sollte. Bin ne Zeitlang mit Schatten forur durhc die gegend gelaufen habe es aber rausgenommen.

Ich möchte jetzt Kein Learn 2 play höhren oder ähnliches einfach nur eure Meinung was ihr besser machen würdet. Z.b wenn ihr die skillung ändern würdet : wo genau die fehler in der skillung liegen und was sich dadurch für mich verändert.

Beim Equipment wenn ihr da vieleicht ein Tipp habt was ich rein nehmen könnte. Es muss nicht zu kaufen sein einfach nur bitte Tipps wie ich mich verbessern kann. Bei sockeln bitte auch angeben welche sockel das sind und wie diese heissen ^^

ich hoffe man kann mir helfen und ich habe nicht zu viel müll gemacht ^^

Mfg Cravén
 
Sockel in Füßen Falsch, du hast doch schon genug Hit. Hau dan den +23ZM rein.
VZ hochbringen und Ringe mit je +23ZM verzaubern.

Schulter: Nimm den +23ZM, Sockelbonus verzichten.

Auf die Handgelenke die +30ZM-VZ

Zur Skillung:
Die 3 Punkte aus geschmolzener Haut wech und dann in Reichweite, Heimzahlen und Feuerschwall stecken.
 
Öh. Also wo brauchst du jetzt genau Hilfe? Sieht für mich alles ziemlich ordentlich aus...
Lies dir einfach mal den Sticky durch, wenn du dann noch Fragen hast, kannst du die da stellen.
 
Naja ich habe nun für die skillung erstmal die Tipps von kaepteniglo beherzigt und so geskillt für die sockel und vz habe ich im mom nicht genug Gold. Mein problem an sich ist einfach alle sagen als Hexer muss ich 7-8k dps fahren und ich schaffe es einfach nicht... Zu dem danke schonmal für die paar tipps ich werde sie die Tage wnen ich das Gold habe durchführen und mich dann nocheinmal melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die 7-8k DPS erreicht man mit optimalen Raid-Support, spitzen Pings (<50ms) und relativ movement schwachen Bossen.

Die 10K, die bei Elitistjerks rauskommen werden an Patchwork errechnet, der ja nun wirklich 0 Movement besitzt.
 
Wie viel sollte ich den so fahren?Frage ich mal so weil z.b In den 3 neuen heros stand ich mti meiner stamm gruppe

schami=heal
dudu=tank
Priester=DD
Schurke=DD
Ich als hexer=DD die ganze zeit ganz oben

Equip technisch ist der priester mir noch überlegen und auch die schurkin ist sehr gut equipt wir fahren alle so 3,9k-4k dort schadensmässig war ich aber mindestens 100k über dem 2. platz beim Raid Pdk10 komme ich gerade mal auf 2,9k bis höchstens 3,5k allgemein im raid..irgentwas muss da doch schief laufen..ich sterbe imemr als letzer hab immer die höchste aggro und kümmer mich um alles was wichtig ist:Kobolde,herrin,elementare,kleinen käfer bei anub...joa da sind die priesterin und die schurkin aber dmg mässig weit über mir da mache ich wenns hoch kommt den 5. platz und n gebrechens hexer ist über mir...
 
PDK10:

Kobold auf dir -> DPS im Arsch
Kobold auf jemand anderem -> Musst du schwenken bzw. laufen
Herrin/Elementare -> du musst laufen im in Range zu kommen/bleiben
Käfer -> Läufst du doch bestimmt aucht

Alles Faktoren um nicht 1. im DPS zu sein. Aber wie sieht denn der Gesamtschaden aus? Der ist aus meiner Sicht viel interessanter. Was bringt der imba 10K DPS-Char, wenn er die Aggro vom Tank klaut und 4/5 des Kampfes tot am Boden liegt?
 
hältst du feuersbrunst und chaosblitz auf abklingzeit?

ich würde sagen, deine gildenkollegen haben keine Ahnung:
Die sehen die 10000DPS in der Simulation mit BIS gear, was aber praktisch gar nicht möglich ist (bei den meisten bossen)
man sollte den maßstab nicht am hexerpotential, sondern am DPS durchschnitt ansetzen
4,5k DPS sind völlig in ordung und wenn du erster im penismeter bist dann freu dich
(wenn jeder 4k DPS fährt reicht das für fast alle bosse aus)
 
Alles in allem Übersehen alle die antworten den riesen fehler in der rota

Verderbnis Und ja ich Meine den Skill aus dem Affli baum Gehört NIEMALS in eine Rota Eines Destros

5er inis macht burst schaden zwar gut schaden jedoch die guten Aoe klassen haben vorteile sobald es mehr als 3 mobs sind 




Pdk ist wie schon gesagt wurde mit den adds etc die dps schlechter jedoch sollte deine dps steigen sobald du den skill vrderbnis total weglässt einzig und allein diesen skill nutzen solltest du einen kobold auf dir haben ansonsten totales NO GO für dich 




Desweiteren ist das Obere Trinket "Fetisch der flüchtigen Macht" Totaler Müll für den hexer da du dich eigentlich außer im kampf mit Anub solang oben ist und ab 30% Nie wirklich ausnutzen kannst weil du dich bewegen musst etc 

Die Bessere wahl wäre in dem fall die Abyssrune das tempo von dem Trinket kannst du dauerhaft nutzen 




Das sollte für den anfang eigentlich reichen rest sagte ja schon jemand anders 
 
Ah okay da sklingt einläuchtend naja schadensmässig bin ich eigentlich imemr ziemlcih weit oben mindestens platz 3 unter nem schurken es ist zu 90% immer ein schurke über mir in pdk 10 und ne priesterin. Also das trinked könnte ich auswechseln die rune müsste ich sogar noch wo auf der bank haben ansonsten verderbniss rausnehmen?..naja hab vorher ohne gekämpft dachte nur es wäre gut wegen dem T9 bonus aber ich werde es mal ausprobieren habe derwei den stein auf den schuhen ausgetaushct und skille verzauberungs kunst für die ring verzauberungen ich melde mich wnen ich alle tipps beherzigt habe und immernoch probleme habe ^^"und Chaosblitz und Feuerbrunst sind immer auf cd sobald sie frei sind hau ich sie wieder raus ^^ ansonsten vielen dank für die ganzen Tipps ^^ ich hoffe sie helfen mir ^^
 
Oder meintest du den Fluch der Verdammnis (oder wie der heißt - das ding, was 1 min tickt)?

Verderbniss ist für Destros absoluter müll, außer mal kurz in einer Laufphase, außer du hast nen anderen Fluch drauf.

Aber CB und FB nur, wenn auch Feuerbrand aktiv ist auf dem Mob.
 
Zurück