Kontakt zum Funcom Support

Kronis

Rare-Mob
Registriert
06.03.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Kommentare
126
Buffs erhalten
58
Ich weiß nicht mehr weiter deshalb versuche ich mal hier Hilfe zu finden in der Hoffnung das jemand schon eine Erfahrung gemacht hat.

Wie viele andere Spieler habe ich mich nach dem Freimonat nicht mehr mit AoC beschäftigt da es mir nicht wirklich gefallen hat ab lvl 20.Ich habe aber völlig vergessen das ich ein Abo eingerichtet hatte und habe mich deshalb nicht darum gekümmert das die Monatsgebühr abgebucht wird.Nun ist diese Gebühr nicht abgebucht worden und der Account ist gesperrt.Jetzt wollte ich wieder Spielen doch auf meine Email an Funcom bekomme ich keine Antowort im Forum kann ich nicht schreiben denn das ist mit dem Account verknüpft.Wenn ich in der Accountverwaltung auf reaktivieren gehe kann ich ca 5 min Spielen dann sperrt sich der Account wieder.Eine Telefonnummer kann ich nirgends finden.Was kann ich also tun um wieder spielen zu können.Ist das normal das man den support nicht erreicht.
 
Ich weiß nicht mehr weiter deshalb versuche ich mal hier Hilfe zu finden in der Hoffnung das jemand schon eine Erfahrung gemacht hat.

Wie viele andere Spieler habe ich mich nach dem Freimonat nicht mehr mit AoC beschäftigt da es mir nicht wirklich gefallen hat ab lvl 20.Ich habe aber völlig vergessen das ich ein Abo eingerichtet hatte und habe mich deshalb nicht darum gekümmert das die Monatsgebühr abgebucht wird.Nun ist diese Gebühr nicht abgebucht worden und der Account ist gesperrt.Jetzt wollte ich wieder Spielen doch auf meine Email an Funcom bekomme ich keine Antowort im Forum kann ich nicht schreiben denn das ist mit dem Account verknüpft.Wenn ich in der Accountverwaltung auf reaktivieren gehe kann ich ca 5 min Spielen dann sperrt sich der Account wieder.Eine Telefonnummer kann ich nirgends finden.Was kann ich also tun um wieder spielen zu können.Ist das normal das man den support nicht erreicht.

Helfen kann ich dir leider nicht,aber eins kann ich dir sagen auf die E-Mail kannst du lange warten.Ich warte seit 8 wochen auf eine E-Mail von FC.Habe selber schon ca 20 E-Mail geschrieben was los ist aber keine Antwort bekommen.Ich schaue mal für dich ob ich eine Tele finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal mit ner Email in Englisch an account@ageofconan.com oder in Deutsch an account-de@ageofconan.com .
 
die ham doch keinen support,die sind mit dem geldstapeln beschäftigt und wer in der comunity was schreibt wird gnadenlos gesperrt
was fc da abhält is schlicht verarsche am kunden ich hoffe das mal mehr aufen putz hauen was die da so treiben kann echt nimmer gehen,naja ich das spiel schon in der mülltonne entsorgt viel mehr isses ned wert
 
die ham doch keinen support,die sind mit dem geldstapeln beschäftigt und wer in der comunity was schreibt wird gnadenlos gesperrt
was fc da abhält is schlicht verarsche am kunden ich hoffe das mal mehr aufen putz hauen was die da so treiben kann echt nimmer gehen,naja ich das spiel schon in der mülltonne entsorgt viel mehr isses ned wert



Einfach nur dummes Gelabere

Zum eigentlichen Thema würde bei FC mal anrufen würde mir eine Nummer suchen und ausprobieren oder mal schauen ob die das Geld wirklich abbuchen oder dein Konto leer ist und sie nicht an ihr Geld kommen sperren sie dich war bei mir auch schonmal so nur bei WoW weil mein Konto mal leer war aber trotzdem über des Netz mir wieder ein Monat bestellt habe gebannt angeruzfen erklärt bezhalt ZOCKEN!
 
Geh mal in der Accountverwaltung rechts unten auf Kundenservice. Da kannst Du eine Anfrage stellen. Da die dann auch mit deinem Acc gleich verknüpft wird gehe ich mal davon aus dass man es so zumindest ein wenig beschleunigen kann.
 
Zurück