Blizzard Support untauglich

msmaegges

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
8
Kommentare
19
Buffs erhalten
20
Hallo Mitstreiter,

seit ca. 10 Tagen ist mein WOW-Account permanent gesperrt (so jedenfalls steht es auf der Seite nachdem ich mich über die Accountverwaltung eingeloggt habe). Ich habe weder eine entsprechende Mail erhalten das mein Account überhaupt gesperrt wurde noch irgend eine Erklärung warum! Ich bin Gelegenheitsspieler (2-3 mal die Woche jeweils ca. 2-3 Stunden), nutze keine Cheat oder Farm-Software, kaufe kein Gold und teile meinen Account mit niemanden. Mein Passwort ändere ich regelmäßig, Avira Internet-Security schützt mein System. Ein entsprechendes Abo ist eingerichtet und bezahlt, Spielzeit habe ich noch bis Anfang September 2009. Kurz und gut, ich weiß nicht was mit meinem Account los ist!
Entsprechende Mails über Webformular und 2 weiteren Email-Adressen blieben bisher unbeantwortet (ja, auch meine Junk-Mail Ordner sind leer!), Telefonsupport breche ich nach 15 Minuten in der Warteschlange ab! Es kann doch nicht sein das man im Monat über 12 Euro bezahlt und der Support nicht im Stande ist eine entsprechende Information bzw. Begründung, wieso weshalb warum, an einen treuen Kunden zukommen lässt! Es wird immer geprießen der Support seitens Blizzard ist sehr gut aufgestellt. Ich finde unter Support versteht man etwas anderes. Untauglich möchte ich es nennen wenn man auf eine Mail nur eine "dontreplay" Info bekommt in der dann steht das sich eine Support-Mitarbeiter schnellst Möglichst mit dem Problem beschäftigt und meldet!
Hat irgend jemand entsprechende Erfahrung mit dem Blizzard Support, eine Idee wie oder wo (evtl. über ein Forum) ich noch Kontakt zu einem Blizzard Suppotler aufnehmen kann oder sogar selbst betroffen ist?

Es grüßt Euch ein frustierter WoW Spieler.
 
Hat irgend jemand entsprechende Erfahrung mit dem Blizzard Support, eine Idee wie oder wo (evtl. über ein Forum) ich noch Kontakt zu einem Blizzard Suppotler aufnehmen kann oder sogar selbst betroffen ist?

Blizzard hat den besten Support der Branche - und gratis Rufnummern. Wie wäre es denn mal damit?
 
haste keinen kumpel der auch wow spielt zu dem du eben gehen kannst um nen gm anzuschreiben? der dürfte doch auch helfen können
 
Ich frage mich warum 2 Mails, und warum legt man nach 15 Minuten auf?

Ich dachte du wolltest Hilfe haben und nicht auflegen oder jemanden Zuspammen bevor die Bearbeitung anfangen konnte oO
 
Das Problem ist uns bekannt
sleep.gif


Nee mal im Ernst... so wie ich das mitbekomme, (durch RL und In-game Freunde) ist es Glück wie und ob die dich bearbeiten. Bei manchen gings echt flott und andere haben ihre Hoffnung aufgegeben und haben rerollt, nachdem 2 Monate lang nichts passiert war.

Naja gib die Hoffnung nicht auf und bleib dran. Irgendwann müssen die ja Aufmerksam werden und was unternehmen.
 
Also für Deutschland gibts leider keine kostenlosen Support Nummern man bezahlt nämlich 41 cent pro minute ( zumindest beim Technischen Support )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat den besten Support der Branche - und gratis Rufnummern. Wie wäre es denn mal damit?

Das ich nicht lache...dann nenn mir mal bitte den kostenlosen Support...nur für die nördlichen Länder ist der kostenlos (Dänemark, Finnland etc)!!!
 
Ich frage mich warum 2 Mails, und warum legt man nach 15 Minuten auf?

Ich dachte du wolltest Hilfe haben und nicht auflegen oder jemanden Zuspammen bevor die Bearbeitung anfangen konnte oO

Ich darf doch wohl nach 5 und 8 Tagen unbeantworteter Anfragen nochmals höflichst Nachfragen! Oder soll ich warten bis zum St. Nimmerleins Tag??? Was ist das denn für ein Support???
 
Naja, es handelt sich ja nicht um eine technische Frage, sondern um eine Sperrung. Das bearbeitet der rechnungssupport und dieser ist Kostenfrei:

Rechnungssupport
Unser Rechnungssupport hilft bei jeglichen Fragen bezüglich Abrechnung, Authentifizierungsschlüssel, oder Einrichtung und Kündigung von Accounts.

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich nicht lache...dann nenn mir mal bitte den kostenlosen Support...nur für die nördlichen Länder ist der kostenlos (Dänemark, Finnland etc)!!!

Bitte halten Sie so viele Informationen über den Account wie möglich bereit.


Deutschland: 0800 101 2242 (kostenlos)


Österreich: 0800 677 529 (kostenlos)
Großbritannien: 0800 931 0800 (kostenlos)
Spanien: 800 998 12 (kostenlos)
Frankreich: 0805 305 031 (kostenlos)
Belgien: 0800 497 63 (kostenlos)
Italien: 800 144 230 (kostenlos)
Niederlande: 0800 0203 479 (kostenlos)
Dänemark: 80 881 086 (kostenlos)
Finnland: 0800 115 269 (kostenlos)
Norwegen: 800 12 277 (kostenlos)
Schweden: 0200 897 074 (kostenlos)
Russland: 88 005 550 995 (kostenlos)

und hier nochmal der Link:

http://eu.blizzard.com/support/article.xml...articleId=28570

Wieviel KOSTENLOS willst du noch?
 
Es hat nunmal niemand seinen persönlichen Supporter in Frankreich bzw. Irland sitzen, der nur darauf wartet, dass du dich meldest.

Sodele:
• Eine Mail wird immer rausgeschickt. Dass du keine bekommen hast, liegt entweder an deinem Provider, oder an deinem Spam-Ordner, oder daran, dass du nicht die korrekte Adresse angegeben hast.
• Die Telefonleitungen des Rechnungssupports sind nunmal chronisch überlastet. Nach 15 Minuten schon aufzulegen ist... nicht sehr schlau. Ein wenig Geduld muss man schon zeigen. Dafür ist der Anruf auch kostenlos.
• Aus dem GM-Forum:
Warum wurde mein Account gesperrt und wie kann ich einen gesperrten Account reaktivieren?

Alle Anfragen bezüglich gesperrter Accounts sollten per Webformular (http://eu.blizzard.com/support/webform.xml) versendet werden. Sollte nach dem Absenden keine Fehlermeldung auftreten, so wurde eure Anfrage korrekt übermittelt. Bitte bedenkt, dass euch der Gamemaster-Kundendienst bei Anfragen zum Eingang von Mails/Webformularen und/oder zu gesperrten Accounts nicht behilflich sein kann.
> EIN Formular. Nicht zwei oder zwölf... Eins reicht. Bearbeitungszeit liegt momentan bei bis zu 2 Wochen.
• @Erdnüssbauer - Es nützt von daher gar nichts, wenn er von dem Account eines Kumpels einen GM anschreibt. Erstens darf dieser nichts über dritte Accounts sagen und zweitens wird er eh nur an den Accountsupport verweisen.
• Wir haben alle kein Anrecht auf Support. Ja, wir zahlen alle unsere ~13€ monatlich. Doch rein vertraglich steht uns kein Support zu. Das haben wir alle bestätigt. Also freuen wir uns, dass es überhaupt welchen gibt.
Ich finde den übrigens ganz gut, hat mir bisher immer geholfen. Ichh flipp aber auch nicht gleich aus, wenn ich ein paar Tage nicht spielen kann.
smile.gif
 
Naja, es handelt sich ja nicht um eine technische Frage, sondern um eine Sperrung. Das bearbeitet der rechnungssupport und dieser ist Kostenfrei:

Rechnungssupport
Unser Rechnungssupport hilft bei jeglichen Fragen bezüglich Abrechnung, Authentifizierungsschlüssel, oder Einrichtung und Kündigung von Accounts.

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)

...wer lesen kann ist klar im Vorteil...dies gilt nur für Rechnungsfragen! Mit Kündigung ist nicht eine Sperrung gemeint, sondern die eigene Kündigung!
 
Blizzard hat den besten Support der Branche - und gratis Rufnummern. Wie wäre es denn mal damit?

jester.gif


So nu mal ernsthaft. Ausser Warteschlange durchhalten oder Webformular und längeres Warten wird dir nix bleiben. Das kann mitunter schonmal 2-3 Wochen dauern bis die sich zu deinem Problem vorgekämpft haben. Ist ja nicht so als hätten die nix zu tun beim Support.

Mal davon ab stimmt deine E-Mail Adresse in der Accountverwaltung mit deiner aktuellen überein oder ist des ne uralte von anno dazumal? Nur ne Vermutung aber daran hakte es auch des ein oder andere Mal.

greetz
 
...wer lesen kann ist klar im Vorteil...dies gilt nur für Rechnungsfragen! Mit Kündigung ist nicht eine Sperrung gemeint, sondern die eigene Kündigung!
*seufz* Für Accountfragen ist der Account- und Rechnungssupport zuständig. Nicht der technische Support. Oder hast du ein Problem mit deinem Rechner?

Davon mal abgesehen... Das Webformular ist, wie ich bereits schrieb, der richtige Weg. Telefonisch bearbeiten sie sowas meistens nicht. (kann natürlich Ausnahmen geben)

Warum informierst du dich nicht erstmal, wohin du dich wenden musst bei einer Sperre? Aber nee, lieber mal ein Fass aufmachen...
 
Es hat nunmal niemand seinen persönlichen Supporter in Frankreich bzw. Irland sitzen, der nur darauf wartet, dass du dich meldest.

Sodele:
• Eine Mail wird immer rausgeschickt. Dass du keine bekommen hast, liegt entweder an deinem Provider, oder an deinem Spam-Ordner, oder daran, dass du nicht die korrekte Adresse angegeben hast.
• Die Telefonleitungen des Rechnungssupports sind nunmal chronisch überlastet. Nach 15 Minuten schon aufzulegen ist... nicht sehr schlau. Ein wenig Geduld muss man schon zeigen. Dafür ist der Anruf auch kostenlos.
• Aus dem GM-Forum:

> EIN Formular. Nicht zwei oder zwölf... Eins reicht. Bearbeitungszeit liegt momentan bei bis zu 2 Wochen.
• @Erdnüssbauer - Es nützt von daher gar nichts, wenn er von dem Account eines Kumpels einen GM anschreibt. Erstens darf dieser nichts über dritte Accounts sagen und zweitens wird er eh nur an den Accountsupport verweisen.
• Wir haben alle kein Anrecht auf Support. Ja, wir zahlen alle unsere ~13€ monatlich. Doch rein vertraglich steht uns kein Support zu. Das haben wir alle bestätigt. Also freuen wir uns, dass es überhaupt welchen gibt.
Ich finde den übrigens ganz gut, hat mir bisher immer geholfen. Ichh flipp aber auch nicht gleich aus, wenn ich ein paar Tage nicht spielen kann.
smile.gif

...ich flippe nicht aus! Das sähe anders aus! Mich ärgert nur die Art und Weise wie hier vorgegangen wird bzw. nicht (da ich ja keinerlei Info zu irgend etwas habe!!!
 
jester.gif


So nu mal ernsthaft. Ausser Warteschlange durchhalten oder Webformular und längeres Warten wird dir nix bleiben. Das kann mitunter schonmal 2-3 Wochen dauern bis die sich zu deinem Problem vorgekämpft haben. Ist ja nicht so als hätten die nix zu tun beim Support.

Mal davon ab stimmt deine E-Mail Adresse in der Accountverwaltung mit deiner aktuellen überein oder ist des ne uralte von anno dazumal? Nur ne Vermutung aber daran hakte es auch des ein oder andere Mal.

greetz
...ist alles i. O., habe ich auch schon daran gedacht.
 
...ich flippe nicht aus! Das sähe anders aus! Mich ärgert nur die Art und Weise wie hier vorgegangen wird bzw. nicht (da ich ja keinerlei Info zu irgend etwas habe!!!
Du regst dich hier tierisch auf. Was einfach unangebracht ist und überhaupt nichts nützt. Da du das Webformular bereits ausgefüllt ist (ich hoffe mit allen wichtigen Infos und in der richtigen Kategorie), kannst du nun nur noch warten. Kein weiteres schicken, damit schießt du dir nur selbst ins Bein.
Nutz die Tage und spiel mal was anderes, ist auch ganz nett.

Edit: Ich hoffe du hast auch den Rest meines Posts gelesen und nicht nur den letzten Satz... Das davor war nämlich wichtiger.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seufz* Für Accountfragen ist der Account- und Rechnungssupport zuständig. Nicht der technische Support. Oder hast du ein Problem mit deinem Rechner?

Davon mal abgesehen... Das Webformular ist, wie ich bereits schrieb, der richtige Weg. Telefonisch bearbeiten sie sowas meistens nicht. (kann natürlich Ausnahmen geben)

Warum informierst du dich nicht erstmal, wohin du dich wenden musst bei einer Sperre? Aber nee, lieber mal ein Fass aufmachen...
Eigentlich habe hier vernünftige Antworten erwartet! Natürlich habe ich mich erkundigt! Ein Fass mache ich erst wieder auf wenn ich spielen kann!
 
Zurück