Blizzard Support untauglich

bei mir hat die warteschlange 20 mins gedauert. mein acc wurde gehackt. jetzt warte ich auf die e-mail mit den neuen acc daten. jemand nen plan wie lang das dauert?
 
Zitat Blizzard- Support-Seiten FAQ (gekürzt)!

"Probleme bei denen der Account- und Rechnungssupport behilflich sein kann

Der Account- und Rechnungssupport kann bei folgenden Themen behilflich sein:

....

-Sperrung des Accounts aufgrund fehlgeschlagener Zahlung

-Sperrung eines Charakters aufgrund fehlgeschlagener Zahlung

....

Wobei Ihnen der Account- und Rechnungssupport nicht behilflich sein kann:

-Gesperrte oder suspendierte Accounts

....

Artikel-ID: 23251"

Der offizielle Weg geht nur über http://www.wow-europe.com/de/support/accountadmin.html

lg
 
Eigentlich habe hier vernünftige Antworten erwartet! Natürlich habe ich mich erkundigt! Ein Fass mache ich erst wieder auf wenn ich spielen kann!
Vernünftig sind hier alle außer dir, habe ich das Gefühl.
Du hast dich also erkundigt? Warum rufst du dann die kostenpflichtige TechSupport-Hotline an?
smile.gif

Na ja, reg dich ruhig mal weiter auf und spiel das HB-Männchen, helfen tut's jedenfalls nicht.

Edit: Wie schon gesagt: Webformular - 2 Wochen warten. Diese Angaben findest du, wie schon erwähnt, zb im GM-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhmm alse wenn ich enen support anrufe warte ich auch bis sich jemand meldet und lege nicht auf und beschwere mich
sad.gif
 
Mir ging es mit meinem alten Account gleich.

Der wurde 3x gesperrt. 2x mit ner Zeitfrist einmal Perma.
Alle 3x hatte ich keine Schuld daran und musste beim Perma sogar bis zu 2 Wochen warten, weil der blöde Support nix gemacht hat. Ich hab (bin aus Österreich) etwa 10 Euro vertelefonieren müssen bis ich Hilfe bekommen hab. Normalerweise hätt ich das einklagen müssen, weils ja ein Fehler von Blizzard Entertainment war.

Der erste Zeitfristbann war, weil mein Charakter Vredesbyrd hieß (norwegisch) und mich jemand als Chinafarmbot gemeldet hatte, weil der Name so "verdächtig" erschien. 3 Tage bann wegen Kontrolle - im Anschluss bekam ich die 3 Tage gutgeschrieben.

Der zweite Zeitfristbann war, weil ich nach Hyal gerannt bin, als noch nix vom verbotenen Wallclimbing gesagt wurde. 3 Tage bann, weil ich in einem Pixelhaufen festgesteckt bin aus dem ich nichtmal mehr mim Ruhestein, geschweige denn mit "Charakter freisetzen" gekommen bin.

Und der Perma war - ja warum eigentlich? Das wusste Blizzard selber nichtmehr.
wohl verschrieben. oder verklickt. auf alle fälle hab ichn gratismonat dafür bekommen.
 
Na ja, war in dem Fall aber in Ordnung so, weil er ja anscheinend den TechSupport angerufen hat. *g*
...genau. Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten...ich wollte nur ein paar Stimmen zu diesem Thema hören. Ich bin nicht der permante Gamer und auch nicht einer der sich in der Szene wahnsinnig toll auskennt...aber es darf sein seine eigene Meinung bezüglich eines Supportes zu bilden und diese kund tun. Ich bleibe trotzdem dabei das es keine feine Art seitens Blizzard ist. Ich war bisher etwas anderes gewohnt (bei Ultima oder aktuell HdRo)!
 
Vernünftig sind hier alle außer dir, habe ich das Gefühl.
Du hast dich also erkundigt? Warum rufst du dann die kostenpflichtige TechSupport-Hotline an?
smile.gif

Na ja, reg dich ruhig mal weiter auf und spiel das HB-Männchen, helfen tut's jedenfalls nicht.

Edit: Wie schon gesagt: Webformular - 2 Wochen warten. Diese Angaben findest du, wie schon erwähnt, zb im GM-Forum.

Naja wenn gleich wieder ein Troll seine Axt wetzt und loswettert da solle jemand besser auf seinen Acc. aufpassen wäre ich bei gleichzeitigem Ärger mit Blizz auch mal so gar net vernünftig.

Ist halt nervig wenn mann net zocken kann ohne zu wissen wieso.

Falls es ein Hack bzw. farmereien mit Bots durch den Hacker waren wird des ganze Theater durchaus 4 Wochen dauern können.

1-2 Wochen bis da jemand deinen Fall beginnt zu bearbeiten.
1-2 Wochen für Überprüfungen der Ips etc..
1-2 Wochen Itemwiederherstellung etc.

greetz
 
Immer wieder anrufen bei denen !
 
Oh mann, heute hatte ich einen GM der mal gar nicht ging.
hmmm.gif


Hintergrund: ich switchte heute durch meine Chars und sah bei meinem kleinsten Twink, dass ich Post erhalten hatte. Diese Post war von Blizz und startete eine Aufgabe wo ich dann den Diablostein bekam. Da ich ähnliches von den Pets aus Collectors Edition kenne, habe ich auf meinen Main geloggt und wollte da das Pet auch abholen, da ich davon ausging dass das was neues sei für CE-Besitzer der BC-Version. Doch mein Main hatte keine Post.

Also loggte ich wieder auf meinen Twink um und öffnete ein Ticket, weil ich wissen wollte, warum nur dieser Char die Aufgabe für den Diablostein bekommen hat.

Nach 30-60 Minuten meldete sich dann der GM. Dieser verstand zuerst mein Problem nicht. Erst als ich ihm dass dann noch mal schilderte, dass meine anderen Chars die Ingamepost nicht erhalten haben, hat er das ganze mal untersucht und stellte dann fest, dass mir der Diablostein nicht zusteht, da ich die CE-Version für WOW normal nicht besitze.


Der GM hat mir den Diablostein dann aus dem Inventar geholt, mich vom Server gekickt und sich mit den Worten verabschiedet : " Gut, dann werde ich eine Notiz über dich setzen müssen, wegen der Unterschlagung von unrechtmäßig erworbenen Besitz"

Ich bin echt kurz vorm Platzen.
angry.gif


Was soll man denn noch mehr machen, als sofort ein Ticket aufzumachen, um das Problem zu klären?
Ich wußte nicht dass es den Diablostein nur für CE Besitzer der normalen WOW-Version gibt und dachte es sei einfach ein Problem, wodurch die anderen Chars diesen nicht bekommen haben. Bei meine BC CE-Version war es auch so, dass bei allen neuen Chars die Pets ingame geliefert wurden.

Ich bin echt enttäuscht über eine solche GM-Leistung und sage ganz deutlich : ICH LASSE MICH VON EUCH NICHT BESCHIMPFEN. UND ICH HABE NICHTS UNRECHTMÄßIGES ERWORBEN. IHR HABT MIR DAS TEIL ZUGESCHICKT.

Ähnliche Erfahrungen ?
 
Servicewüste Deutschland, hmm?
 
Dieses rumgeweine immer .... schlimm ! Wieso erstellt man wegen sowas einen FRED ?
jester.gif
 
Dieses rumgeweine immer .... schlimm ! Wieso erstellt man wegen sowas einen FRED ?
jester.gif

Vielleicht weil ein Forum dafür da ist? Vielleicht weil er wissen wollte ob jemand ähnliches erlebt hat? Vielleicht ist er nicht so schlau wie du? Troll dich.
 
Also ich fasse zusammen:

Blizz schickt dir fälschlicherweise ein CE-Pet zu, dass du nichtmal benutzt hast und der GM verpasst dir auch noch einen Eintrag in deinen Account wegen ihrem Fehler?

Ganz klarer Fall:

Mail an:

WoWConcernsEU@Blizzard.com

Das ist die Mailadresse Blizzards für GM-Rückmeldungen, ergo Beschwerden.

Schreib den Vorfall in die Mail, den Namen des Gamemasters, der ihn bearbeitet hat und sein Fehlverhalten.

Das sollte dann aus der Welt geschafft sein.

Mfg
 
Zurück