Kronis
Rare-Mob
- Registriert
- 06.03.2007
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 126
- Buffs erhalten
- 58
Ich weiß nicht mehr weiter deshalb versuche ich mal hier Hilfe zu finden in der Hoffnung das jemand schon eine Erfahrung gemacht hat.
Wie viele andere Spieler habe ich mich nach dem Freimonat nicht mehr mit AoC beschäftigt da es mir nicht wirklich gefallen hat ab lvl 20.Ich habe aber völlig vergessen das ich ein Abo eingerichtet hatte und habe mich deshalb nicht darum gekümmert das die Monatsgebühr abgebucht wird.Nun ist diese Gebühr nicht abgebucht worden und der Account ist gesperrt.Jetzt wollte ich wieder Spielen doch auf meine Email an Funcom bekomme ich keine Antowort im Forum kann ich nicht schreiben denn das ist mit dem Account verknüpft.Wenn ich in der Accountverwaltung auf reaktivieren gehe kann ich ca 5 min Spielen dann sperrt sich der Account wieder.Eine Telefonnummer kann ich nirgends finden.Was kann ich also tun um wieder spielen zu können.Ist das normal das man den support nicht erreicht.
Wie viele andere Spieler habe ich mich nach dem Freimonat nicht mehr mit AoC beschäftigt da es mir nicht wirklich gefallen hat ab lvl 20.Ich habe aber völlig vergessen das ich ein Abo eingerichtet hatte und habe mich deshalb nicht darum gekümmert das die Monatsgebühr abgebucht wird.Nun ist diese Gebühr nicht abgebucht worden und der Account ist gesperrt.Jetzt wollte ich wieder Spielen doch auf meine Email an Funcom bekomme ich keine Antowort im Forum kann ich nicht schreiben denn das ist mit dem Account verknüpft.Wenn ich in der Accountverwaltung auf reaktivieren gehe kann ich ca 5 min Spielen dann sperrt sich der Account wieder.Eine Telefonnummer kann ich nirgends finden.Was kann ich also tun um wieder spielen zu können.Ist das normal das man den support nicht erreicht.