Wir schweifen sonst ab. Hier gehts ja nicht um Freunde, sondern Liebschaften
Bwäh, jain - "Kontaktbörsen" können ja in alle möglichen Richtungen gehen. Der "Freundesthread" war mir eh mal wieder zu pauschal und ziemlich von Vorstellungen der Jugend (wobei manche Naivchen den Scheiß durch's ganze Leben schleppen) belastet. Es gibt eben keinerlei "Muß-Kriterien" in einer Freundschaft außer jenen, daß man aus völlig undefinierbaren Gründen die tiefste Sympathie füreinander empfindet; egal, wie die sonstigen Standpunkte auseinandergehen.
Wobei wir die Brücke zu den Liebschaften geschlagen haben - da gilt genau dieselbe Regelfreiheit plus sexuelle Anziehungskraft! Dann ist "dumm", "außerhalb der Szene", "nicht meine Klamotten" und der ganze Dünnpfiff eh scheißegal. Man kann sich wappnen durch ein "Traumbild"; sich die Regeln für "die Frau, die ich lieben werde" definieren etc.
Wenn die Knie sprichwörtlich weich werden, man bei dem Anblick der Frau einen bestimmten Kick verspürt und der ganze sonstige Scheiß, dann ist es soweit - man ist tatsächlich verliebt.
Ich bin der Meinung, dieses Gefühl wird den meisten Menschen durch schlechte Erfahrungen (seien sie "häßlich", "Nerds" oder sonstwie angeblich nicht tauglich) schnell ausgetrieben, weil das Gegenüber meist diese Gefühle nicht erwidert und deshalb unterdrückt.
Ich bin ja nun ein "Schwan" (sprich: häßlichstes - und ich meine tatsächlich häßlichstes - Entlein in der Jugend, dem keine Erniedrigung deswegen unbekannt ist plus einiger Sachen, die heute wohl unter Mobbing und Körperverletzung fallen); später auch aufgrund eines ausufernden Selbstbewußtseins ein absolutes Monster von einem "Über-Schwan" - ich habe Dinge mit Frauen nur zur Bestätigung meiner selbst gebracht, die ich nicht mal erzählen möchte. Gleichzeitig habe ich jene Frauen "vor mir selbst" in Schutz genommen, von denen ich tatsächlich was wollte).
Zumindest ich habe meinen "Charme" in sog. "Kontaktbörsen" (es gibt unzählige kostenlose Variationen davon) nicht verloren, obwohl ich in Hinsicht des buffed-Durchschnittsalters wahrscheinlich schon als "biblisch" gelte. Mag daran liegen, daß ich mich sowohl schriftlich als auch im direkten Vergleich genauso gut ausdrücken kann (war teilweise schon besser; immerhin versprach mir mit 19 Jahren eine wirklich geile Frau von 29, daß sie mich heiraten würde, wenn ich mich 10 Jahre später tatsächlich noch genauso ausdrücken konnte. Ich konnte das 10 Jahre später - die Frau war mir dann zu alt).
Es gilt eher, sich nicht als "mehr" zu verkaufen, als man letztlich liefern kann. Der umgekehrte Fall ist letztlich besser. Und wenn ihr nicht doppelt soviel von dem aufbieten könnt, was ihr da versprecht: Arbeitet gefälligst an euch! Und damit meine ich nicht körperlich. Interessiert keine Sau, ob ihr ein "Six-Pack" habt, wenn sonst nix vorhanden ist. Höchstens Weiber, die seicht sind - und die wollt ihr eh nicht! Heck, ein Bukowski oder Henry Miller waren ALT und fett und sowas von nicht dem heutigen Schönheitsideal entsprechend und haben die Frauen abgerissen! Weil sie Persönlichkeit hatten!
Und so häßlich wie diese Typen waren: Sie konnten mit Selbstsicherheit auf eine Frau zugehen und einfach nur "Ficken?" mit breitem Grinsen sagen. Und die Ohrfeige wegstecken, ohne rumzujammern. Es ist nicht der Körper, sondern das, was drinsteckt, ihr Jammerlappen!