Ach du meinst, ich riskiere nichts indem ich einfach so mal 13 (15) Euro für ein Spiel bezahl, anschließend darauf hoffen muss dass der jenige auch mit mir Spielt und mich nicht erpresst ("so, jetzt hast du dein account umgewandelt, jetzt hast du 15 euro vergeudet, es gibt kein zurück mehr, irgendwann musst du ja spielzeit kaufen und ich kann mich schon mal auf meinen monat und auf mein mount (igitt
) freuen ...) kk dann werb mich halt nicht .. wenn du erst mal selber verarscht wirst, wirst mich auch verstehen !
ahh, und das zweite .. bags und gold für fertigkeiten also ich finde es eine frechheit zu behaupten dass sei zu viel verlangt. dann level du mal mit einem level 40 magier dessen frostblitz noch auf rang2 ist, weil er kein gold hat. und level mal mit jemandem der 14 platz im inventar hat, diese jedoch von questitems gefüllt ist, und man auf items (welche gold gewähren) verzichten muss. !!! und ich glaub wohl kaum, dass du mit jemandem von A nach B willst,der kein Mount hat, da das gold fehlt ! .. jetzt kommts "gold zu schaffen ist kein problem, nur wegen deiner faulheit musste schorren" die zeit die ich als neu angefangener lvl 1ler brauch um 10 gold zu scheffeln, sind für einen level 70+ 1-2 minütchen ! erst überlegen -> dann posten - danke vielmals