Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Ich suche jemanden den ich für Wold of Warcraft werben könnte. Solltest du auf dem Server Blackrock anfangen, kann ich Startgold sowie Taschen und Bankfächer finanzieren. Also falls du Interesse hast mit WOW zu beginnen, dann einfach mal ne PN an mich schicken.

Hallo erstmal
biggrin.gif

Ich suche jmd. mit dem ich NEU Hichleveln kann!
Server sind mir bis auf paar ausnahmen egal:
Destromath
Azshara
Thrall
Die Ewige Wacht
Frostwolf
Onyxia

jeden andern Server können wir gern nehmen
biggrin.gif

Mir is egal ob über "wef" oda normal, hab bei beiden sehr viel erfahrung!

Zu mir:
Heiße Flo bin 18 und ein Wiener
biggrin.gif
das heßt im TS mit meinem "Dialekt" klarkommen
biggrin.gif
:D

Eigentlich ganz witzig und das WICHTIGSTE ist mir, das ihr auch spaß versteht
biggrin.gif
sonst machts einfach keinen spaß.
Was ich NICHT suche, sind Leute die glauben sie sind jmd. sie kennen sich super krass gut aus und sind die pro´s schlecht hin, sowas erst garned melden, btw auch bitte niemand melden der unter 15 Jahren is, sry is einfach so damit komm ich nicht kla :S

Wer interesse hat,schickt mir ne PM:D

PS: Ladys First
biggrin.gif

Hallo zusammen.

Suche jemanden, den ich werben kann, d.h. entweder jemanden der neu anfängt, oder jemanden der einen neuen account startet!
Server ist mir erstmal egal, bevorzugt aber Terrordar, da ich dort unterstützen kann.

Klassen Kombo etc. kann man dann besprechen!

Bei interesse ICQ 434818218

Hallöchen erstmal, liebe buffed community!

ich suche einige leute/jemanden(sollten 80 Sein^^) die/der gerne instanzen geh(t)/en, und immerhin ein paar mal in der woche zeit haben, Um mal on zu kommen/ was hören zu lassen, um ein paar heros, pdc normal usw. zu machen(vielleicht auch raids^^)
Wäre gut, wenn man schon etwas equip hat, kann aber auch ruhig ein frischer 80er dd/heiler/tank sein...wobei tanken mit frischer 80 schwer ist^^
Nun, Ich finde es nämlich immer sehr schwer Eine gruppe für eine hero zu finden, die mal nicht gilden intern stattfindet, da ich selber keine gilde habe oder in einer bin...
deswegen bräucht ich wen, um auch mal ruhig pvp zu machen, ein paar instanzen zu besuchen, ein paar quests zu machen, fun sachen zu machen wie ZG für das mount z.B oder fürs fun achievement
Das alter ist mir egal, solange die Person sich nicht zu Kindlich aufführt kann das von mir aus auch ein 11 Jähriger sein.

Achja: ich selbst heiße Rico und bin selbst gerade mal 14, aber nicht blöd...Hatte auch nen 80er Druiden der Ulduar 10 fast komplett gesehen hat...
Immoment allerdings ist mein 80er Todesritter mein Main, da ich einen Tank Char haben will, und ich Tanken Mit DW + frost sehr interessant finde.
für die leute die meinen eq stand haben wollen, sucht Losirus im Arsenal^^
Server: kargath
alles weitere können wir dann besprechen,
per PM am besten

Bis dahin

Kersyl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
smile.gif
rolleyes.gif

Suche vernünftigen und halbwegs erfahrenen Partner den ich werben kann und zum anschließenden hochleveln eines neuen Allianz Chars.

Bevorzugen tue ich den PvP-Server Nera'thor (Dan inlc. Startkapital für euch) und Draeneis (Ich werde einen Paladin hochspielen wollen) zum hochleveln,

deshalb wäre eine ergänzende Klasse bzw. Skillung sehr schön
smile.gif

Habe bereits einige Chars auf 80 und somit viel Erfahrung was das Leveln betrifft was mit dem 3x EP eh schnell gehen sollte
smile.gif

Viele andere wichtige Informationen und Antworten auf Fragen die ihr evtl. habt, erhaltet ihr indem ihr indem ihr mir per PN schreibt.

In Betracht ziehe ich auch- evtl. später eine Gilde zusammen zu eröffnen und evtl. auch zu zweit in der Arena und/oder in BG´s unsere neue Klasse im PvP-Bereich kennen zu lernen,

da ich mir gut vorstellen mag, dass dieser Char mein neuer Main sein wird!
smile.gif

Also wie schon gesagt, für mehr Informationen (z.B meine Icq/Msn Adresse) und Antworten auf eure Fragen schreibt mich hier an! Grüße,

Pascal!
wink.gif

Hallo zusammen,

Ich möchte ein Neubegin starten, im bezug auf WoW. Deswegen würde ich mich gerne werben lassen.

Was biete ich:

-Viel WoW Erfahrung drei 80ger Chars spiele seit Anfang BC.
-Online Zeiten täglich ab ca 18:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Woche am WE so viel wie nötig
wink.gif

-19 Jahre Alt.

Was erwarte ich:

-Erstatung der Mount&Fähigkeitskosten
-Gut Besuchter Server (PVP) Fraktion egal
-WoW Erfahrung
-Mehre Chars hochleveln dachte so an 5
wink.gif

-TS
-Geistige Reife
-Ähnliche Online zeiten
-Anpassung bei Char kombinationen wegen schnellern levlen dd&heal

bitte alle anfragen an safian@gmx.net schicken und bitte nur ernst gemeinte.

MFG allinall123

Grüße.
Ich suche einen oder mehreren Mitspieler um auf Der silbernen Hand chars hochzulvln
Onlinezeiten werden sich gelegentlich ändern deswegen lohnt es noch nicht sie hier einzutragen.
zu mir:
Ich bin 19.
Hab musikgeschmack
tongue.gif

Und tagsüber arbeitend.

Hey ,
Ich suche wenn für ein neu anfang ich habe bereits ein World of Warcraft acc und muss dewegen nicht mehr angeworben werden^^ ( Ich wurde euch anwerben Need 3xmehr EP^^ )
Naja ich spiele relativ viel , Der sever ist mir egal ich wurde gerne auf einem PvP sever spielen aber wenn nicht denn ist auch nicht so wichtig , Fraktion ist auch egal
Jeder der sich angesprochen fühlt bitte per Privat Nachricht melden
MFG Selka

Ps: Ich habe bereits ein WoW acc kann also nicht mehr angeworben werden - Ich kann aber euch anwerben

Crytex ich finde es richtig arm, wenn man sich ein Spiel kaufen lässt. Du VERSPRICHST die 2 Monate, aber was ist ein Versprechen schon wert. Anstatt dir, hat der Werbende was zu verlieren was auch net gerade super ist. Dann auch noch Gold und Taschen finde ich eine Frechheit! Leute wie dich würde ich niemals werben...

Crytex ich finde es richtig arm, wenn man sich ein Spiel kaufen lässt. Du VERSPRICHST die 2 Monate, aber was ist ein Versprechen schon wert. Anstatt dir, hat der Werbende was zu verlieren was auch net gerade super ist. Dann auch noch Gold und Taschen finde ich eine Frechheit! Leute wie dich würde ich niemals werben...
Dito!
sad.gif

Man kann sicherlich vorher drüber reden und dann nachdem man 2 Monate upgegradet hat, eine Beteiligung a la 13 Euro in Erwägung ziehen. ^^
(Am Besten, wenn man 60 und zufrieden ist)

Zuletzt bearbeitet:
H leute such noch jemand der mit mir neuanfängt, will nen Schami hochspielen auf Nefarian, bei interesse einfach melden. bin auf nefarian mit meinem Main METRSSE vertreten. Oder schreibt mir bei skype unter krischi871

Ach du meinst, ich riskiere nichts indem ich einfach so mal 13 (15) Euro für ein Spiel bezahl, anschließend darauf hoffen muss dass der jenige auch mit mir Spielt und mich nicht erpresst ("so, jetzt hast du dein account umgewandelt, jetzt hast du 15 euro vergeudet, es gibt kein zurück mehr, irgendwann musst du ja spielzeit kaufen und ich kann mich schon mal auf meinen monat und auf mein mount (igitt
tongue.gif
) freuen ...) kk dann werb mich halt nicht .. wenn du erst mal selber verarscht wirst, wirst mich auch verstehen !

ahh, und das zweite .. bags und gold für fertigkeiten also ich finde es eine frechheit zu behaupten dass sei zu viel verlangt. dann level du mal mit einem level 40 magier dessen frostblitz noch auf rang2 ist, weil er kein gold hat. und level mal mit jemandem der 14 platz im inventar hat, diese jedoch von questitems gefüllt ist, und man auf items (welche gold gewähren) verzichten muss. !!! und ich glaub wohl kaum, dass du mit jemandem von A nach B willst,der kein Mount hat, da das gold fehlt ! .. jetzt kommts "gold zu schaffen ist kein problem, nur wegen deiner faulheit musste schorren" die zeit die ich als neu angefangener lvl 1ler brauch um 10 gold zu scheffeln, sind für einen level 70+ 1-2 minütchen ! erst überlegen -> dann posten - danke vielmals

Schonmal die neuen Preise gesehen für Reiten & Co. .... o.O?!

Abgesehen davon, n bischen lausig die Argumentation...wenn Du dir hundert prozentig sicher bei allem sein willst lass es sein, das ist die falsche Einstellung bei einem Spiel
tongue.gif
...

genut ot...

Suche jemanden den ich werben kann...

...zunächst aber ein paar Randinformationen, damit ihr euch ein Bild über mich machen könnt, um so zwischenmenschliche Differenzen ausschließen zu können:

Ich bin männlich, 17 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Augsburg.
Morgen beginnt meine Ausbildung und ich werde nur noch wenig Zeit für das Leveln "verschwenden" können.
Folglich werde ich nur noch abends ab 18-19 Uhr Zeit zum Spielen finden.

So sieht mein Wunschpartner aus:

Geschlecht: egal (Damen sind netter, aber mit Männern kann man erfahrungsmäßig über etwas brisantere Themen lachen, teilweise sehr ausgiebig)
Alter: 16 - untere Grenze der Verhandlungsbasis. Eine obere gibt es nicht)

Weiterhin wäre es wünschenswert, wenn Du ebenfalls berufstätig bist, sodass du mir nicht im Leveln vorauseilst, weil Du zuviel Zeit hast.
Idealerweise arbeitest Du selber in der Versicherungsbranche und wir können uns gemeinsam über diesen Beruf unterhalten.
Außerdem lache ich sehr gerne, also solltest Du eine Packung Humor mitbringen und Eigenschaften wie Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Spielverständnis (ich möchte Dir das Spiel nicht erklären müssen - ein paar Tipps sind selbstverständlich, aber Grundkentnisse sind Pflicht) vertreten, aber das erklärt sich ja von selbst.

Ein paar weitere Wörtchen:

Realm: Onyxia
Fraktion: Horde (unter anderem beabsichtige ich aber auch einen Gnom hochzuspielen)
Ziel ist es, in möglichst kurzer Zeit den jeweiligen Twink hochzuziehen, da der spannende Teil von WoW nunmal hinter Level 79 liegt.
Wieviele Charakter wir hochspielen können wir natürlich untereinander ausmachen.
Auch einem Kontakt über die 80 Level hinaus steht nichts entgegen und liegt ganz in meinem Interesse.

Sollte Dich meine Anzeige reizen, melde Dich doch bitte per PM bei mir. Das ist noch immer die sicherste Variante, dass mich Deine Antwort schnell und sicher erreicht.

Hallo,
Suche jemand nettes den ich werben könnte um die wahrscheinlich allen bekannten Vorteile zuhaben, für die Leute die sie nicht kennen hier nochmal die Vorteile:

1) man levelt zusammen 3x mal schneller
2) jedes 2te level kann der Geworbene dem Werber ein level schenken ( dies werde ich aber für einen anderen char nutzen da wir dann so zusammen schnell hoch leveln können und ca das gleiche lvl haben )
3) Wenn der Geworbene 2 Monate abboniert hat bekomme ich ein Mount ( was meiner Meinung nach aber nicht so gut aussieht
biggrin.gif
)

Was ich euch biete:

-Gold für Skills
-20er Mount
-40er Mount
-Taschen
-Viel Aktivität
-Humor
-Erfahrung
-Geistige Reif

Die Person sollte über 18 sein, aber könnt euch gerne auch melden wenn ihr Jünger seit will nur nicht mit jmd zusammen spielen der sehr kindisch ist
smile.gif
. Zudem wäre es gut wenn man sich vorher einmal im TS (sollte vorhanden sein) unterhalten kann um zugucken ob man miteinander aus kommt, da man ja ne menge zeit ab dann verbringt.
Die Charakter würde ich gern auf den Server Gul'dan machen und als Hordler, da ich auch nur so die obengenannten Sachen bieten kann, bin aber auch bereit auf einen anderen Server neuzustarten.
Bei Intresse einfach hier melden oder per ICQ 302951018

mfg Tim

Suche derzeit immer noch wen,mit dem ich mit meinem kleinen UD Priest zusammen auf dem Server Dalvengyr Horde spielen kann.Ob über Werbe einen Freund oder ganz normal zusammen spielen,sollte derjenige aber sich definitiv sicher sein,dass er twinken möchte.Bei Interesse kann man ja wie gesagt alles noch privat klären^^

Hi,
ich suche jemanden zum gemeinsamen hochleveln auf dem Server Frostwolf auf Seiten der Horde.
Optimal waere natuerlich, wenn ich euch werben koennte.
Bin im moment zwar noch in Australien aber ab ende naechster Wochekoennten wir loslegen.
Mit meine Klasse kann ich mich gegebenenfalls an euch anpassen wuerde aber nen Priester bevorzugen.
TS ist immer gut ;-) bitte aber keine Kiddies.
Zu mir:
Bin 19 Jahre und gerade mit der schule fertig.
Hab nochn monat Zeit bis mein Studium anfaengt und bin somit sehr flexibel, was die spielzeiten betrifft.
Wenn ihr interessiert seit schickt mir einfach ne pm bzw schreibt mir per icq :233927542
MFG Timm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück