Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen, suche jmd um ein paar twinks weiter zu lvln.

Server: Antonidas/Horde
OnlineZeit: 0:00-6:00^^

habe einen 39er dudu
einen 55er schurken
und nen 70er pala

also wenns paar nachtaktive gibt, meldet euch
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,
suche noch jemand nettes mit einigermaßen geistiger Reife der Lust hat mit mir zu zocken. Hab erst selbst vor kurzen wieder aufm pvp server dalvengyr mitm Blutelf Magier angefangen. Meine Onlinezeiten sind recht verschieden aber meißtens nachmittags da ich selbst berufstätig bin. Such jemanden der das ganze nich so ernst sieht, da ich selbst noch relativ neu bin^^, und mit dem man spass haben kann^^.
Bei interesse einfach ne PM schicken =)

Hallo zusammen,

habe meinem Account mal wieder eine Gamecard gegönnt.
Jetzt suche ich jemanden der Lust hat die Welt mal wieder neu zu erobern, ohne Zwang ... just fun.

Hier ein paar Details zu mir:

sonstige Beschäftigungen: laufen, Fitness, wandern, Skie, Rad > einfach Sport
Bild: auf meinem Profil hier

Was Wow angeht:

Zeit für WoW: flexibel
Umfang: eher niedrig
Ausrichtung: kein PvP Server, eher quatschen und etwas spielen
Könnensstufe: Mittelprächtig (habe einen 80er Mage, das wars auch schon)

Wer Lust bekommen hat, bitte eine PN, ich freu mich :-)

Suche Jemanden der mit mir durchs PvP levelt.

Server/Realmpool egal
smile.gif

(natürlich ab Level 1)

suche jemanden auf dem server "Dun Morogh" , den ich werben könnte und zum gemeinsamen leveln!
schreibt mir bei interesse ne pm!
top.gif

HI

suche ein Paar leute die mit mir den Dungeonmeister erfolg der Scherbenwelt machen. Ich selbst bin Allianzler und Spiele auf Nethersturm
Bei interesse Icq: 496516008 oder ingame an Severâl

Ich suche jemanden zu TWINKEN oder WERBEN.

Was ich biete:
- Humor
- nette Gespräche
- keine 24/7 Onlinezeiten
- ein gutes Auktionshaus, mit dem man in kurzer Zeit sehr viel Gold machen kann
rolleyes.gif

Was ich erwarte:
- nette Person, kann auch erst 12 sein
wink.gif

- ernsthaftigkeit, d.h. bis lvl 80 einen Charakter hochziehen
- Respekt vor anderen Personen

Klasse, die ich Spielen werde: Tank-Krieger
Euch ist jede andere Klasse vorenthalten, also Freie Auswahl.
Mein auserwählter Realm: Blackhand

Interesse? Dann könnt ihr Mich über die Deutsche Post, per Briftaube, E-Mail, ICQ, MSN, TS, QFire oder einfach per Buffed.de Private
Nachricht
erreichen.

Auf ein frohes Wiedersehen,
Mungamau

PS: Würde unter Umständen auch WoW Classic sponsoren, aber nur, wenn der Account verbunden ist und ich die Einlogdaten bekomme, um den Acount zu erweitern.
PSS: Bei Freund Werben bekommt man ein Startbudget von 750g!

Hi, ich habe ein Projekt vor, in dem es darum geht meine Englisch kenntnise zu verbessern.
Das heist ich werde auf einem Englischem Server spieln.
Wer mit mir mitmachen will, weil er auch besser englisch können will, oder nur eine Ausrede haben will wenn jemand einen fragt warum man das "scheiss" WoW spielt, soll sich bei mir melden per Nachricht an mein buffed.de Acc.
Ich habe vor Allianz zu spieln, und fast jeden Abend, es muss auserdem ein pve Server sein.

Hi, ich habe ein Projekt vor, in dem es darum geht meine Englisch kenntnise zu verbessern.
Das heist ich werde auf einem Englischem Server spieln.
Wer mit mir mitmachen will, weil er auch besser englisch können will, oder nur eine Ausrede haben will wenn jemand einen fragt warum man das "scheiss" WoW spielt, soll sich bei mir melden per Nachricht an mein buffed.de Acc.
Ich habe vor Allianz zu spieln, und fast jeden Abend, es muss auserdem ein pve Server sein.

Dazu muss man auch den englishen Clienten laden, dies ist aber nur als Zusatz. So kann man die Kenntnisse schon beim Start anwenden.

Dazu muss man auch den englishen Clienten laden, dies ist aber nur als Zusatz. So kann man die Kenntnisse schon beim Start anwenden.

Ich will doch noch verstehen was mir die NPC's sagen.
Onkel Theodor meint noch: Wieso antwortet mir keiner
sad.gif

suche jemanden den ich für die 3fachen eps laden kann, würde gleich nen neuen char mitmachen etc.
bin meistens nachmittags bis abends on, bin relativ flexibel.
auf dem rat von dalaran ^^
wenn ihr wollt, meldet euch bei mir unter 564940315 (icq)

Hallo Leute,
suche einen Level Partner für mein derzeitiges Level mit meinem Hauptcharakter. (68 DK, habe noch einen 63er Krieger und einen 6er Schmanen)
Gerne würde ich danach auch noch einige Twinks mit denjenigen Leveln.

Server: Zirkel des Cenarius
Charaktername: Illio (will nämlich möglichst keine PM auf buffed, sondern Ingame-Mail oder Whispere)
Zeiten:
Wochende
Flexibel, am Morgen, am Mittag und auch am Abend. Es wird mindestens 2 Stunden gespielt! (-;

In der Woche
Ab 14 Uhr - 15 Uhr. Dann im Zeitraum von 16:30 - 20 Uhr. Es wird mindestens 1 Stunde gespielt! (-;

Ich biete:
- guter Humor
- gute Rechtschreibung (*lacht*)
- Können?:
Schwer einzuordnen, spiel zwar erst 4 Monate habe aber schon Erfahrung in allen Classic Inis und einigen BC's.

Ich erwarte:
- einigermaßen vorhandene Spielekenntnisse (also nicht alles, sondern nur einige Sachen erklären zu müssen!
- ähm... der Partner sollte mit Menschen umgehen können, was leider einige Spieler die ich in WoW kennen gelernt habe (in Inis ect.) nicht können

OK,
also Meldet euch.
Am besten mit Whispere oder Ingame Post bei "Illio" auf Zirkel des Cenarius.
Wenn ihr wollt auch per PM hier, aber nur wenn ihr müsst weil ihr mich nicht antrefft oder so.

hi, ich suche jemanden der mich werben möchte..

zu mir: ich besuche zurzeit (eigentlich erst in 2 wochen, da momentan ferien sind) die 10. klasse einer realschule, kann in 3 wochen mein 16.tes lebensjahr begrüßen, und bin selbsternannter videospiele-freak, da ich uuunheimlich gerne "zocke" wie es so schön heißt. unter anderem auch world of warcraft (seid kurzem wieder) .. da mein alter account nicht mehr existiert/abhanden gekommen ist, wage ich einen neuanfang, und wieso das ganze nicht per recruit a friend ? weil es alleine mehr spaß macht und so ziemlich 6fach solang dauert wie mit weil ich dann auf exklusive ingame boni verzichten würde !

mal eine grundlegende gleichung: du kaufst mir wow -> wir leveln gemeinsam ODER ich kaufe selber wow -> deine freunde ziehen uns 24/7 ... klingt unverschämt, ist es auch
tongue.gif

wünsche/bestimmungen:
- der realm muss im realmpool "Glutsturm" sein und regelmäßig den auslastungsstatus "HOCH" vorweisen können.
- es wird horde gespielt
- ich fange einen schurken an
ninja.gif

was ich euch bieten kann:
  • • viel zeit (ferien), dadurch auch anpassungsvermögen was die spielzeiten angeht
  • • erfahrung, da bereits etliche male charaktere hochgespielt, einen 80er gehabt, naxx25 gecleart (nich grad atemberaubend, hab aber auf 80 auch nciht lang gespielt)
  • • humor, auch wenn ein ungewöhnlicher
  • • disziplin und kompetenz, sowie loyalität (nich nach 2 tagen abhaun oder so was)
womit du jedoch zurechtkommen müsstest ist (da TS/Skype -> pflicht) meine mickey mouse stimme, obwohl 16 .. versteh ich selber auch nicht warum, irgenwie genetisch bestimmt oder so
tongue.gif

• von dir erwarte ich hingegen:• einen wow classic CD key - ODER - 24/7 service (ob dein freund uns zieht, oder du wow 2mal öffnest und ziehst, ist mir egal)
  • • eine übermäßige aktivität für 3-4 tage , damit wir den ersten charakter "as fast as its possible" über die bühne (auf 60) bringen
  • • das grundlegende, also taschen und mount wären nett
  • • ein bisschen gold auf level 60
alles gelesen und interessiert ? kontaktier mich per e-mail oder msn (bevorzugt) unter " pancaketastesgreat@hotmail.com " um weiteres besprechen zu können.

So long..

hi, ich suche jemanden der mich werben möchte..

zu mir: ich besuche zurzeit (eigentlich erst in 2 wochen, da momentan ferien sind) die 10. klasse einer realschule, kann in 3 wochen mein 16.tes lebensjahr begrüßen, und bin selbsternannter videospiele-freak, da ich uuunheimlich gerne "zocke" wie es so schön heißt. unter anderem auch world of warcraft (seid kurzem wieder) .. da mein alter account nicht mehr existiert/abhanden gekommen ist, wage ich einen neuanfang, und wieso das ganze nicht per recruit a friend ? weil es alleine mehr spaß macht und so ziemlich 6fach solang dauert wie mit weil ich dann auf exklusive ingame boni verzichten würde !

mal eine grundlegende gleichung: du kaufst mir wow -> wir leveln gemeinsam ODER ich kaufe selber wow -> deine freunde ziehen uns 24/7 ... klingt unverschämt, ist es auch
tongue.gif

wünsche/bestimmungen:
- der realm muss im realmpool "Glutsturm" sein und regelmäßig den auslastungsstatus "HOCH" vorweisen können.
- es wird horde gespielt
- ich fange einen schurken an
ninja.gif

was ich euch bieten kann:
  • • viel zeit (ferien), dadurch auch anpassungsvermögen was die spielzeiten angeht
  • • erfahrung, da bereits etliche male charaktere hochgespielt, einen 80er gehabt, naxx25 gecleart (nich grad atemberaubend, hab aber auf 80 auch nciht lang gespielt)
  • • humor, auch wenn ein ungewöhnlicher
  • • disziplin und kompetenz, sowie loyalität (nich nach 2 tagen abhaun oder so was)
womit du jedoch zurechtkommen müsstest ist (da TS/Skype -> pflicht) meine mickey mouse stimme, obwohl 16 .. versteh ich selber auch nicht warum, irgenwie genetisch bestimmt oder so
tongue.gif

• von dir erwarte ich hingegen:• einen wow classic CD key - ODER - 24/7 service (ob dein freund uns zieht, oder du wow 2mal öffnest und ziehst, ist mir egal)
  • • eine übermäßige aktivität für 3-4 tage , damit wir den ersten charakter "as fast as its possible" über die bühne (auf 60) bringen
  • • das grundlegende, also taschen und mount wären nett
  • • ein bisschen gold auf level 60
alles gelesen und interessiert ? kontaktier mich per e-mail oder msn (bevorzugt) unter " pancaketastesgreat@hotmail.com " um weiteres besprechen zu können.

So long..

Ich würde es so machen:
Du kaufst Dir WoW, wir spielen die Chars selber hoch und keiner zieht uns bzw. den Werber + Angeworbenen.

Ich würde es so machen:
Du kaufst Dir WoW, wir spielen die Chars selber hoch und keiner zieht uns bzw. den Werber + Angeworbenen.
nein sorry. wie gesagt, ich bleib bei meiner anforderung. und denkt nciht, dass sei aus geldnot oder geiz oder so was .. nur aus fairness erwarte ich vom werber eine gewährleistung in höhe der boni die er erhält (1monat gametime, level gutscheine, mount), damit kein "ausnutzen" stattfindet und das ganze "harmonischer" abläuft.

Tach !!!!

Ich hab mal wieder Lust einen neuen Charakter anzufangen, Fraktion ist erstmal egal, Server auch. Wichtig ist, dass wir beide (oder gerne noch mehr) bei 0 Starten.

Ein paar Infos zu mir:

Mögliche Onlinezeit: zwischen 18 und 24 Uhr, am Wochenende eventuell auch
WOW-Erfahrung: Hatte mal nen 80er, kenne die Inis meistens

Du solltest über 18 sein, schreiben können^^ und einfach nur Spaß am Spiel haben. Schnelles Leveln ist hier kein Muss

Meld Dich doch einfach mal per pn, danke ;-)

P.S: Achso, man braucht kein TS um sinnvoll miteinander spielen zu können

Tach !!!!

Ich hab mal wieder Lust einen neuen Charakter anzufangen, Fraktion ist erstmal egal, Server auch. Wichtig ist, dass wir beide (oder gerne noch mehr) bei 0 Starten.

Ein paar Infos zu mir:

Mögliche Onlinezeit: zwischen 18 und 24 Uhr, am Wochenende eventuell auch
WOW-Erfahrung: Hatte mal nen 80er, kenne die Inis meistens

Du solltest über 18 sein, schreiben können^^ und einfach nur Spaß am Spiel haben. Schnelles Leveln ist hier kein Muss

Meld Dich doch einfach mal per pn, danke ;-)

P.S: Achso, man braucht kein TS um sinnvoll miteinander spielen zu können

Wenn du willst, kannst du auf Destromath einen Hordler anfangen, ich, meine Freundin, mein Bruder, und noch zwei weitere RL-Freunde haben zusammen neu angefangen, sind alle über 18, ts haben wir auch, und das wichtigste wir haben alle keinen Stress... also wenn du magst, stoß einfach dazu, wir haben zwar alle Charaktere so aufeinander abgestimmt, dass wir zusammen ne gute Gruppe machen, aber einer fehlt immer mal abends... Ein allrounder würed noch reinpassen, Dudu oder Pala oder Shamy... sind auch erst lvl 12-15 und wollen mit rf anfangen und uns dann nahezu nur durch inis hochleveln...

Will keiner mit mir spielen?
Ich will einen Alli hochspieln auf nem pve server, ich will keinen Werben, also wenn du einfach neustarten willst gehts auch!

Ich bin jeden Abend online(Nachmittag meistens, aber nicht immer), will das du eventuel älter als 12 bist und....
...und noch was....
...ahja, und das du dir ne mögliche Heilerklasse (oder zumindest Tankklasse) hochspielst, damit wir später auch mal ini gehn können, abhängig von dem welche Klasse du spielen wirst, mach ich mir das Gegenteil(du heiler, ich tank/du tank, ich heiler).
Wenn du interese hast, schreib mir eine Nachricht auf den Buffed.de Acc!
Dann können wir nochmal alles besprechen, es kann ab morgen losgehn, oder ab nächster Woche(is ja egal), eventuel könnte noch ein dritter dazu kommen wenn sich mehrere melden, hab nichts gegen Gruppenspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück