Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche jemanden, den ich werben kann um bis lvl 60 3x exp zu bekommen. 2 Meiner Freunde haben das gemacht, und das ist einfach nur lächerlich das ich für lvl 21 bis lvl 22 länger brauche als die von 38-41 ^^. Das versuche ich zu ändern.

Meine Onlinezeiten:
Mo-Mi: ca 18:00 Uhr - ca 12:00 Uhr /01:00 Uhr
Do+Fr: ca 14:00 Uhr - ca 12:00 Uhr /01:00 Uhr
Wochendende: Wenn nichts ansteht, 24/7
tongue.gif
.

Server und Fraktion ist aber bereits ausgewählt. Und zwar:

Server: Eredar
Fraktion: Horde

Was ich von euch/dir erwarte:
Ungefähr gleiche Onlinezeiten und ein Alter, bei dem man sich auch traut nein zu seiner Mum zu sagen
smile.gif
.
Keine Lust auf "Ich muss jetzt ins Bett".

Falls ihr Interesse habt schickt mir eine PM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bereit mich werben zu lassen
scenic.gif

Ich will:
---------------------------------
* Allianz spielen
* Mir MEINE Klasse selbst aussuchen
* Die Mount und Ausbildungskosten bezahlt bekommen
* nicht trödeln sonder zugig hochzocken.. wenn möglich mehr als 1 char

Ich biete:
* Ehrfahrung in WoW, kein Neuling (hab auch 80er, will zweitaccount)
* Brain
* witz
jester.gif
ohne das obengennante zu vernachlässigen

Interesse?

PN an mich

jakobneubauer94 --> Skype

suche wen auf lothar der stufe 34-38 ist(ich bin 36) und mir bischen questet. bin frost mage. ein retri oder schurke waeren ideal weil gegner dann inerhalb von 2-3sek down sind. also whispert auf lothar

Brucker an auf Horde und questet mit mir. Bin ab morgen 20uhr fast immer online:)

++++bin Erfahren, hab 2 80er aber leider auf Allianz Seite^^

Hey ,
Ich suche wenn für ein neu anfang ich habe bereits ein World of Warcraft acc und muss dewegen nicht mehr angeworben werden^^ ( Ich wurde euch anwerben Need 3xmehr EP^^ )
Naja ich spiele relativ viel , Der sever ist mir egal ich wurde gerne auf einem PvP sever spielen aber wenn nicht denn ist auch nicht so wichtig , Fraktion ist auch egal
Jeder der sich angesprochen fühlt bitte per Privat Nachricht melden
MFG Selka

Ps: Ich habe bereits ein WoW acc kann also nicht mehr angeworben werden - Ich kann aber euch anwerben

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden der auf Zuluhed mit mir Arena(2v2) macht bin Todesritter.
Nähere Informationen PM an me

mfg
Gartarus

Hallo ^^
Ich würde gerne einen Neustart (Acc vorhanden, würde anwerben zur Not.) machen.
Mir wäre es ganz lieb auf der Hordenseite zu spielen, da ich bereits auf der Allianz 80er Charaktere habe.
Ich selber werde die Rolle eines Tauren Schamanen übernehmen (Ele). Beim Server würde ich gerne auf Nozdormu(normal),
DsH(Rp-PvE) oder ZdC(Rp-PvE) spielen.
Andere Dinge können per PN ausgetauscht werden.
LG

Hallo Liebe Buffed Community

Ich will mal wieder WoW eine chance Geben und suche deshalb jemanden zum werben =)

Mein Vorstellung

- Server: Onyxia

- Mein Charakter: Undead Hexer ( wenn es klappt auch mehrere bis 60 )

- kompletter Neuanfang ( Account vorhanden )

- Deshalb kann ich euch leider nicht die Fähigkeits- und Mountkosten erstatten

Was ich euch bieten kann

- Reife

- Erfahrung

- Humor

- Ergeiz

//Also wenn jemand lust hat pm an mich//

Greetings Shinuby

Hallo Buffed Community!

Kurz zu mir ich bin 25 Jahre Alt und die Gamecom hat mich dazu gebracht wieder mit wow anzufangen
smile.gif
...hab mit WOW 2006 angefangen, paar Monate nach BC war aber bei mir schluss, durch Hausbrand, hab mein Account mit mühe und not reaktivieren können.

Ich suche eine Gilde die gerade anfängt zu leveln, das wir alles gemeinsam erleben können, Teamspeak 2 und Headset ist natürlich vorhanden!

ich habe auf der silbernen Hand noch ein 66er Krieger, wollte aber neu beginnen egal auf welchen Server. Char weiss ich noch nicht so genau, das was gebraucht wird.

Persönlich hab ich sehr viel Zeit, bin ein netter Typ. und pflege gerne ein familiäres verhältnis zur Gilde. da ich ja auch schon was Älter bin wäre es super wenn ihr über 18-30 Jahre Alt seit.

habt ihr Intresse an mir dann schreibt mich einfach an über PN

Ich würde mich freuen.

gruß

Gotteshand

Hi Leute ich suche einen der lust hat sich von mir werben zu lassen würde gerne auf ally seite neu anfangen, und sollte schon 18 jahre alt sein und kein dauer zocker sein! pn an mich bitte lieben gruß:-)

Hallo ich würde gern jemanden Werben ,sodass wir beide dann 2 odeer 3 Chars hochspielen und in den Genuss der 3fachen EXP kommen.

Server und Fraktion können wir dann besprechen wenn du dich bei mir gemeldet hast = ICQ: 458-570-920

Ihr benötigt mindestens den Classic Key damit wir zusammen spielen können,ob ihr euch gleich eine Gamecard kauft ist euch überlassen weil ihr sowieso einen Freimonat bekommt.

Ausserdem solltet ihr...

... so oft wie möglich on sein (24/7 wird natürlich nicht verlangt,Reallife geht vor)
...wenn es geht ein Headset haben und Skype besitzen (nicht unbedingt)

... nett sein und nicht gleich bei allem ausflippen

Wenn ihr den Kriterien entsprecht dann Addet mich im icq oder in skype

skype add:manaman97

und schreibt mir eine Nachricht.

Aha .. ein von Buffed authorisierter Phischer.

Gibts schon ne loginmaske bei buffed wo mein seine Zugangsdaten eingibt oder kommt das noch?

Leute ...

Nur noch Praktikanten bei Buffed, ist der chef im urlaub oder was geht ab? Ersparrt euch fälschliches Löschen den kopien gehen sowieso an die mir bekannte mailaddrese und wenn er wiederkommt gibts mecker.

lol ich hab das nur dazu geschrieben bzw von meinem anderen thread auf darkwow kopiert wil immer leute verlangen das ich denen den key stelle damit sie dann abhauen können und sich einen ablachen das sie nun für umme nen acc haben

Suche jemanden, den ich werben kann um bis lvl 60 3x exp zu bekommen. 2 Meiner Freunde haben das gemacht, und das ist einfach nur lächerlich das ich für lvl 21 bis lvl 22 länger brauche als die von 38-41 ^^. Das versuche ich zu ändern.

Meine Onlinezeiten:
Mo-Mi: ca 18:00 Uhr - ca 12:00 Uhr /01:00 Uhr
Do+Fr: ca 14:00 Uhr - ca 12:00 Uhr /01:00 Uhr
Wochendende: Wenn nichts ansteht, 24/7 tongue.gif.

Server und Fraktion ist aber bereits ausgewählt. Und zwar:

Server: Eredar
Fraktion: Horde

Was ich von euch/dir erwarte:
Ungefähr gleiche Onlinezeiten und ein Alter, bei dem man sich auch traut nein zu seiner Mum zu sagen smile.gif.
Keine Lust auf "Ich muss jetzt ins Bett".

Falls ihr Interesse habt schickt mir eine PM

Hallo,
Suche jemand nettes den ich werben könnte um die wahrscheinlich allen bekannten Vorteile zuhaben, für die Leute die sie nicht kennen hier nochmal die Vorteile:

1) man levelt zusammen 3x mal schneller
2) jedes 2te level kann der Geworbene dem Werber ein level schenken ( dies werde ich aber für einen anderen char nutzen da wir dann so zusammen schnell auf 80 kommen)
3) 1 frei Monat
4) Wenn der Geworbene auf lvl 60 steigt bekomme ich ein besonderes Mount ( was meiner Meinung nach aber nicht so gut aussieht
biggrin.gif
)

Die Person sollte über 18 sein, aber könnt euch gerne auch melden wenn ihr Jünger seit will nur nicht mit jmd zusammen spielen der sehr kindisch ist
smile.gif
. Zudem wäre es gut wenn man sich vorher einmal im TS (sollte vorhanden sein) unterhalten kann um zugucken ob man miteinander aus kommt, da man ja ne menge zeit ab dann verbringt.
Die Charakter würden auf der Hordler auf dem Server Gul'dan werden.
Bei Intresse einfach hier melden oder per ICQ 302951018

mfg Tim

Huhu^^
Also ich suche jemanden, der mit mir gerne einen Char leveln will.

Server : Perenolde wäre nice, würde mich allerdings anpassen.
Fraktion : nach Allianz möchte ich nun gerne mal Horde spielen.

Ich werde die Rolle eines Tauren Schamanen übernehmen =)

Ich bin bereit jemanden zu werben (haha -.- wer ist das nicht xD ),muss aber nicht.

Huhu,ich suche jemanden,der sich von mir werben lassen möchte und Horde auf dem Server Dalvengyr mit mir hochspielen würde,da ich höchstwahrscheinlich einen UD Priester nehmen würde.Bitte keiner,der nach 30lvl sagt "ne,hab kb mehr,bin wieder alli zocken" sondern das zumindest bis 60 durchziehen würde.Alles weitere kann man ja dann per PM besprechen.

Hallo,
Suche jemand nettes den ich werben könnte um die wahrscheinlich allen bekannten Vorteile zuhaben, für die Leute die sie nicht kennen hier nochmal die Vorteile:

1) man levelt zusammen 3x mal schneller
2) jedes 2te level kann der Geworbene dem Werber ein level schenken ( dies werde ich aber für einen anderen char nutzen da wir dann so zusammen schnell hoch leveln können und ca das gleiche lvl haben )
3) Wenn der Geworbene 2 Monate abboniert hat bekomme ich ein Mount ( was meiner Meinung nach aber nicht so gut aussieht
biggrin.gif
)

Die Person sollte über 18 sein, aber könnt euch gerne auch melden wenn ihr Jünger seit will nur nicht mit jmd zusammen spielen der sehr kindisch ist
smile.gif
. Zudem wäre es gut wenn man sich vorher einmal im TS (sollte vorhanden sein) unterhalten kann um zugucken ob man miteinander aus kommt, da man ja ne menge zeit ab dann verbringt.
Die Charakter würden auf der Hordler auf dem Server Gul'dan werden.
Bei Intresse einfach hier melden oder per ICQ 302951018

mfg Tim

Ne denke ich nicht^^ nur nachdem 2 andere direkt ne Suche hintermir gepostet haben wollte ich nicht erst der 3te sein der gesehen wird da ich nur schon sehr lange suche^^

ICH SUCHE AUCH NOCH IMMER^^

Horde oder Allianz is mittlerweile egal^^

Hallo du da
smile.gif

Ich suche hiermit jemanden den ich für WoW begeistern kann. Fraktion ist mir dabei eigentlich egal, und meinen Char passe ich eurem an, sodass wir flott unterwegs sind.

Ich habe bereits einen Account und würde dich / euch werben, um mit dir / euch dann sehr schnell ein paar Chars hochzuspielen.
Ich besitze bereits Erfahrung mit "Werbt einen Freund", und weiss somit wie man am effizientesten damit umzugehn hat.

Ich stelle euch natürlich fürs Leveln Startkapital, Gold, sowie die Mounts zur Verfügung.

Der Server auf dem wir spielen könnten, wäre bevorzugt Frostwolf, da ich dort meine Charaktere habe. Er ist sehr sehr gut bevölkert und bietet sowohl auf Allianz als auch auf Horde seite gute Entfaltungsmöglichkeiten, was Raids CasualPvP oder Arena angeht.

Ich bin fast rund um die Uhr on, und kann euch mit Fragen sicher weiterhelfen, da ich ein alter weiser Hase bin
wink.gif

Teamspeak
ist ebenfalls vorhanden und wird sehr gern von mir benutzt, es ist einfach lustiger, wenn man nicht alleine ist
smile.gif

Ich freue mich auf euch
smile.gif
Meldet euch einfach per Buffed Nachricht oder per ICQ 278-369-365

Da ich glaube,dass es hier wenig Leute gibt,die hier reinschauen UND sich dann auch noch werben lassen,suche ich jemanden,der mit mir twinken würde auf dem Server Dalvengyr,Horde.Habe dort meine Mainchars und alleine twinken bringt nicht so viel fun.Suche vorallem wen,der nicht nach 30lvl einfach abspringt und sagt "keine Lust,zocke meinen Main wieder",sondern es bis 80 durchziehen würde.Alles weitere kann man ja ansonsten besprechen.

Mfg HappyChaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück