Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
smile.gif

Ich suche noch Leute die ihre Rotation an eienr Trainingspuppe machen und das filmen
(erkläre das mit den aufzeichnen). Das wird dann ein größeres Video.

Jede Skillung noch gesucht außer Blut Dk, Elementar Schamananen, Holypreist, Shadowpriest und Mookin Druide.

Währe super wenn irh das machen könntet.

Wer interesse hat mir eien Nachricht hinterlassen.

Update 7. September:

Habe Schatten und Holypriester gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ich Suche Leute die Lust haben mit mir rumzuquesten.
Ich Spiele auf Nozdormu. Ich würde gernen einen neuen Char starten, welche Klasse und Allianz oder Horde ist mir egal.
Ich kann pro Tag ca 2h Spielen und am Wochende gegebenfalls mehr.
Freue mich auf Interesse,
lg

Hallo

ich suche jemanden der sich werben lässt um schnell bis auf stufe 60 zu questen
horde > server gucken wir dann zusammen
smile.gif

freu mich auf schnelle antworten

suche jemanden den ich als freund werben kann
smile.gif
möglichst auf EU-Rexxar-Allianz
smile.gif

vielleicht jemand der neu anfangen möchte oder so?

Bitte ne PN an mich
smile.gif
gibt auch 100g "startkapital" damit ihr euch nen reittier usw. kaufen könnt
smile.gif

Ich suche jemanden, der sich von mir werben lässt und auf Anetheron (deutscher PvP) einen Hordler anfängt.

Was ich biete:
-schnelleres leveln durch 3fach XP
-Ich bezahle einfaches und episches Bodenreiten und einfaches Fliegen
-stelle Taschen etc
-hohe Aktivität
-kein Stress

Was ich erwarte:
-hohe Aktivität (Mittag - früher Abend)
-Durchhaltevermögen (nicht nach 2 Tagen aufhören)
-ein gewisses geistiges Niveau
-Spielverständnis

Sonstiges:

Wenn die Chemie stimmt, können wir gerne einen weiteren Charakter hochspielen.
Ich habe vor entweder einen Krieger oder einen Schurken hochzuspielen.
Ich habe alle meine Charaktere auf diesem Server, deswegen Anetheron.
Erfahrung mit der Werbt-einen-Freund-Aktion habe ich bereits.

Wenn ihr Interresse habt könnt ihr mir gerne eine Nachricht über Buffed schreiben, dann kann man alles Weitere besprechen

Edit:Wenn jemand auf einem anderen Server einen Main hat, der bereit ist einen bestimmten Betrag an Gold zu stellen (Reiten, Taschen, etc) bin ich auch offen dafür.
Sollte dank Servertransfer kein Problem sein.

hey
suche auf dem Server Garrosh auf seiten der Allianz einen Spieler der Stufe 49-52 der lust hat mit mir zu LvLn
bin Schurkin lvl 50 xD einfach ingame /w oder hier eine Nachricht schicken.
Freue mich auf dich oder evlt. euch
biggrin.gif

Ich kann euch Taschen geben
evlt. auch Gold für i-was

hey
suche auf dem Server Garrosh auf seiten der Allianz einen Spieler der Stufe 49-52 der lust hat mit mir zu LvLn
bin Schurkin lvl 50 xD einfach ingame /w oder hier eine Nachricht schicken.
Freue mich auf dich oder evlt. euch
biggrin.gif

Ich kann euch Taschen geben
evlt. auch Gold für i-was
Um ingame zu whispern,braucht man auch deinen Namen.
Ich hab auf Garrosh noch einen 32er Priester.
Ich weiß aber noch nicht,wann ich meinen Account reaktiviere,dann könnte ich mich mal bei dir melden.

Edit:
Jetzt kommt mir aber bitte keiner,wieso dödelst du dann noch hier im Forum rum.
Ganz einfach,weil man trotzdem weiterhin auf dem neusten Stand sein möchte.

Hallo wer hat Lust mit mir zu questen oder twinken oder was weiß ich was machen! meine Daten stehen unten! schreibt mich einfach ma an.

Gibt's vllt. jmd. auf Shattrath der mit mir aus Spaß paar Arenaspielchen machen würde mit meiner Shadow? =p

hey zusammen

such jemanden zum twinken am besten auf hordeseiten server wäre ich eigentlich noch recht flexibel
smile.gif
hab jetz nen dudu auf kel´thuzad und nen schurke auf un´goro wär cool wenns die beiden server bleiben würden +g+

einfach per /pn melden oder auf denn beiden server unter Baromas auf Kel´tuzad oder auf Avâlox auf Un´goro

grüssle

Hallo liebe community^^
Ich wollte mir gerne einen twink hochziehen. Habe aber wenig bock ihn so langwierig hochzuziehen. Also wollte ich fragen ob ich evtl jmd anwerben könnte, der mit mir die Freundeaktion machen würde. Ich möchte gerne bei der Allianz auf dem server Blackrock (PVP) spielen.

Über die Klassen lässt sich reden.
Wer interesse hat kann mcih bei icq ( 482723461 ) ; msn ( chrisflaschka@web.de ) oder skype ( Chris24051992 ) kontaktieren ;-)

Hoffe mal es findet sich jmd^^ wenn sich ein zweiter finden würde wäre es auch toll^^

Mfg Chris

Hey Leute,
Hat jemand lust mit mir einen char im schnell verfahren..ohne werbt ein freund hoch zu ziehen?

Ich würde gern auf seiten der Horde auf dem Server nethersturm anfangen.

Was ich euch beiten kann?

Geistige Reife
3 jahre spiel erfahrung
Klassenkentniss

Also wenn ihr interesse habt pn an mich!

Moin, habe meinen Acc nach nem halben Jahr wiederbelebt.
Habe bereits einige Jahre WoW-Erfahrung und diversen Chars.
Am liebsten würd ich mit meinem 45er Holy-Priest (BE) auf Lothar weiterspielen, gern auch in einer Gilde. Bin allerdings eher Gelegenheitszocker und nich jeden Abend zu festen Zeiten on.
Hab aber auch noch einen 72er Mage (Draenei) auf Arygos.
Würd aber auch wieder ganz 'neu' (egal welche Fraktion) anfangen.

Möchte halt nur bissl Gesellschaft haben, bzw jemanden für Ini haben wenn es nötig ist. Allein is halt doch sehr langweilig.

Kurz zu mir: Bin 27 und weiblich. Mein Mitspieler oder die Gildenmitglieder sollten entsprechend net zuuuu jung sein. Bin immer für Spaß zu haben, aber hab auch keine Lust, dass dann irgendwann kommt: 'Muss off meine Mama hat gemeckert' oder so.

LG
Sandra

hey ihr

suche wen mit dem ich wie viele andre auch en twink hochziehn könnte am besten auf norgannon rasse is mir eig egal
rolleyes.gif
und über die klasse könn ma ja dann noch reden wie auch schon oft gesagt^^
überlegts euch
smile.gif

sry hab noch mein main vergessen heißt Ashez
smile.gif

guten Morgen alle miteinander,

Ich bin auf der Suche nach jemanden der 1-2 Charrackter 0-60 "mitleveln" will.

Kurze erklärung wie ich mir das ganze vorstelle:
Ihr erstellt euch einen neue account , ich übernehme die kosten dafür lvlt gemeinsam mit mir
einen charrackter auf 60 ( azshara Horde) wobei Ich und meine Kumpels mit den 80er ordnetlich nachhelfen
werden. Wenn euer charr 60 ist könnt ihr ihn ja euch auf einen beliebigen realm/account transen. als Dankeschön das ihr das ganze vorhaben mit mir innerhalbe dieser 1-3 tage gemacht habt und kosten für euren transfer anfallen, bekommt ihr von mir eine 2 monate gameplay card die ich noch zuhause habe =) und wenn wir uns gut verstehen spielen wir noch einen gemeinsam auf 30 und schenken uns gegenseitig auf 60 so haben wir wohl beide enorm viel davon.

Fazit eine woche mit mir spielen 2x 60er auf eurem account 2 monate gameplaycard und nur ausgaben für das Transen.

Ich hoffe es meldet sich jemand:
Chars: Rímes , Ebona, Müllermîlch
Realm: Azshara
Online zeiten im moment abends/ nachts, zum lvln legen wir gemeinsam fest
erriechbar:
Handy : 015204566957

bitte meldet euch via SmS oder ICQ bin wenig aktiv im Forum^^

*edit* über mich : 17 Jahre Männlich, Herkunft Deutschland, Honda fahrer
wink.gif
und ja mitspielersollte zwischen 15 und 30 jahren sein ^^ solange er nett ist ist alles in rodnung =) mfG daniel

Hey ,
Ich suche wenn für ein neu anfang ich habe bereits ein World of Warcraft acc und muss dewegen nicht mehr angeworben werden^^ ( Ich wurde euch anwerben Need 3xmehr EP^^ )
Naja ich spiele relativ viel , Der sever ist mir egal ich wurde gerne auf einem PvP sever spielen aber wenn nicht denn ist auch nicht so wichtig , Fraktion ist auch egal
Ich will das auch nicht so als Twink neben bei machen ich will das der char mein neuer main wird wenn es bei euch anderes ist also nur ein twink ist das ok solange ihr zu denn vereinbarten zeiten daseit
Jeder der sich angesprochen fühlt bitte per Privat Nachricht melden
MFG Selka

Ps: Ich habe bereits ein WoW acc kann also nicht mehr angeworben werden - Ich kann aber euch anwerben

Ich suche jemanden zu Twinken oder Werben.

Was ich biete:
- Humor
- nette Gespräche
- keine 24/7 Onlinezeiten
- ein gutes Auktionshaus, mit dem man in kurzer Zeit sehr viel Gold machen kann
rolleyes.gif

Was ich erwarte:
- nette Person, kann auch erst 12 sein
victory.gif

- ernsthaftigkeit, d.h. bis lvl 80 einen Charakter hochziehen
- Respekt vor anderen Personen

Klasse, die ich Spielen werde: Tank-Krieger
Fraktion: Allianz
Euch ist jede andere Klasse vorenthalten, also Freie Auswahl.
Mein auserwählter Realm: Blackhand

Interesse? Dann könnt ihr Mich über die Deutsche Post, per Briftaube, E-Mail, ICQ, MSN, TS, XFire oder einfach per Buffed.de Private
Nachricht
erreichen.

Auf ein frohes Wiedersehen,
Mungamau

PS: Bei Freund Werben bekommt man ein Startbudget von 750g und ich erfülle auchdie meisten Wünsche
smile.gif

So dann will ich mal meinen Senf dazu geben^^:

Ich suche jemanden zum Leveln auf dem Server Proudmoore (PvE - Normal).
Ich habe Auf Alli Seite bereits 2 80ger und bin auf dem Server auch relativ bekannt (im guten Sinne), soll heissen, dass ich 1. Kein Grünschnabel bin und 2. auch nicht grade unbeliebt bin, auf Grund meiner art und Hilfsbereitschaft, was schon vorteile haben kann^^.

Ich wollte mir einen Shadow oder einen Paladin (Holy) hochziehen, und suche daher einen Level Partner.

Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, verstehe viel spaß und bin etwa zwischen 11 und 17 uhr täglich on (Wochenende ist stark unterschiedlich). Gold für Mounts und Skills gibt es von mir auch, verhätscheln werd ich euch aber nicht^^.

Zu euch:
Mir wäre ein Level Partner am liebsten der oder die mindestens über 16 jahren alt ist, da mir jüngere (und das hab ich zu oft erlebt) einfach zu nervig sind. Sofern ihr nicht auch einen Shadow spielen wollt ist mir die Wahl eurer Klasse relativ egal.
Ich habe einen Teamspeak server zur Verfügung, wobei das vorerst nicht Pflicht ist.

Ich werde keinen Werben da das extrem schnelle Leveln irgendwie zu langweilig wäre, und dafür mag ich die alten questgebiete zu sehr^^.

Wenn Jemand interesse hat, möge er/sie mich doch bitte eine PN schicken, mit Infos über sich, Erfahrungen etc.

MfG euer Spaßkeks

PS: Ich wäre auch bereit auf Hordenseite anzufangen^^. Nur würde ich das dann komplett ohne Unterstützung in der Form von Gold, ziehen oder sonstigem machen =P

Hey ,
Ich suche wenn für ein neu anfang ich habe bereits ein World of Warcraft acc und muss dewegen nicht mehr angeworben werden^^ ( Ich wurde euch anwerben Need 3xmehr EP^^ )
Naja ich spiele relativ viel , Der sever ist mir egal ich wurde gerne auf einem PvP sever spielen aber wenn nicht denn ist auch nicht so wichtig , Fraktion ist auch egal
Ich will das auch nicht so als Twink neben bei machen ich will das der char mein neuer main wird wenn es bei euch anderes ist also nur ein twink ist das ok solange ihr zu denn vereinbarten zeiten daseit
Jeder der sich angesprochen fühlt bitte per Privat Nachricht melden
MFG Selka

Ps: Ich habe bereits ein WoW acc kann also nicht mehr angeworben werden - Ich kann aber euch anwerben

Selka, nun reicht es aber mal... nach fast jedem 5. Post finde ich eine Suchanfrage von dir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück