Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, war/bin müde und war etwas stutzig bei der Linkanzeige.
Natürlich geht sie auf die richtige Seite.

Bitte vorher erst mal informieren, bevor man reportet.
Bitte vorher die Aussage richtig interpretieren, bevor Du nen Spam verpackt in Form eines Anprangerns startest !!
Wer sagt denn, daß mit /reported ein Betrugsversuch gemeldet wurde?
Vilelleicht meint er genauso wie ich den unerwünschten Handel auf Buffed.
Es ist hier schon viel Mist geschehen, weil nicht reported wurde.
Daher ist es besser, 1x zu viel zu reporten, als 1x zu wenig reporten und 1x zu viel zu spammen!

Sei doch froh über vorsichtige User.
Ansonsten kommt ja evtl. wieder mal ne Welle <Hilfe, Accountdiebstahl> (hatten wir schon alles).

ps.
Habe auch nix bekommen.
Wahrscheinlich ist das im Junkordner untergegangen - Blizzard spammt ja eh zu viel per e-mails.
Oder Veteran ist man erst ü50 und 7/24/30/365 Online-Zeiten.^

greetz & gn8

Zuletzt bearbeitet:
Bitte vorher erst mal informieren, bevor man reportet.
Diese Aktion gibt es in den USA schon seit ein paar Monaten und kommt jetzt auch zu uns.
Blizzard geht es aber im Prinzip nur darum dem Spielerschwund entgegen zu wirken mit solchen Aktionen.

Wie wärs mit

1. Wozu sind die Mods da

2. Sachgerechte Überschrift wählen und der Text vom TE ist genauso unseriös wie die E Mail von Blizz.

Oben steht etwas von WoW kostenlos und unten im kleingedruckten 30 Tage Testversion.

wegen dem "nicht kostenlos" man bekommt hier das spiel kostenlos mit BC sprich 20 euro. das das kostenlos auf die abo gebühren bezogen ist schreibt der te nirgend wo

und wegen "Oder Veteran ist man erst ü50 und 7/24/30/365 Online-Zeiten."

kann ich nur nein, nein und noch mal nein sagen ^^ hab nix davon und gerade mal vorgestern meinen zweiten 85iger fertig gemacht. bekommen wahrscheinlich einfach nur wahre imba spieler und net möchtegern pro's ;-)

Wie wärs mit

1. Wozu sind die Mods da

2. Sachgerechte Überschrift wählen und der Text vom TE ist genauso unseriös wie die E Mail von Blizz.

Oben steht etwas von WoW kostenlos und unten im kleingedruckten 30 Tage Testversion.

Das was oben als Threadtitel steht stimmt aber auch so, denn es gibt keine 30 Tage Testversion. Durch den Code bekommt man einen vollwertigen Account mit 30 Tagen Spielzeit und muss danach dann wie jeder andere auch ein Abo abschließen, wenn man weiter spielen möchte.

Ich hab nochmal im offizellem Forum nachgefragt und ne bestätigung von nem Blauem bekommen.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2723297978

Lg Dark

Hallo alle zusammen.

Ich suche einen/auch ein kostenlosen WoW Key,die Blizzard an die Veteranen per Email versendet/hat.

Wer einen in seinem Email Postfach hat und ihn nicht braucht, würde ich mich darüber freuen, wenn ich einen bekommen könnte.
Würde gerne in die Welt von World of Warcraft einsteigen,um die Inhalte des Spiels erleben/genießen usw.

Bei Fragen, schreibt mich einfach an.Ich würde mich sehr freuen.Danke.

Einen schönen Sonntag noch.

Hoffe jemand findet sich hier.

Mit freundlichen Gruß

G.Peters

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Frage.
Was hat man davon wenn man dir den Key gibt? Kann man dich voher werben und du dann dafür den key nutzt?

Ich habe eine Frage.
Was hat man davon wenn man dir den Key gibt? Kann man dich voher werben und du dann dafür den key nutzt?

Hallo

Alle Leute die einen Key bekommen haben in der Email,haben selber nicht sehr viel davon da sie einen festen account schon haben usw. Man macht halt jemand der Einsteigen möchte oder wieder einsteigen möchte eine freude mit. Man lernt dazu vielleicht einen Menschen mehr kennnen im Spiel. Vielleicht auf dem selben World of Warcraft Server/Realm.

Und zu der Frage wegen dem Werben,kann man mit jemand der einen den Key gibt den er zugeschickt bekommen hat auch durchführen.
Dazu muss aber so finde ich die Chemie stimmen beiderseits,sowie die gleichen Online Zeiten und und und.

Sowas kläre ich immer ganz gerne mit dem/der Person per Mail.Da nicht jeder das Werb ein Freund machen möchte,sondern einfach jemand den gibt und sich freud das er jemand glücklich machen durfte.

Edit:

Suche weiterhin nach einen lieben Spender...

Hallo alle zusammen.

Ich suche einen/auch ein kostenlosen WoW Key,die Blizzard an die Veteranen per Email versendet/hat.

Wer einen in seinem Email Postfach hat und ihn nicht braucht, würde ich mich darüber freuen, wenn ich einen bekommen könnte.
Würde gerne in die Welt von World of Warcraft einsteigen,um die Inhalte des Spiels erleben/genießen usw.

Mit freundlichen Gruß

G.Peters

es gibt aber einen unterschied zwischen leuten, die wirklich neu anfangen wollen bzw. überhaupt mit wow anfangen wollen und leuten, die nur keine lust haben ihr eigenes geld dafür zu verwenden.

zumal man sich doch gar nicht sicher sein kann, dass du den key nicht einfach stiehlst und davon ziehst.

es gibt aber einen unterschied zwischen leuten, die wirklich neu anfangen wollen bzw. überhaupt mit wow anfangen wollen und leuten, die nur keine lust haben ihr eigenes geld dafür zu verwenden.

zumal man sich doch gar nicht sicher sein kann, dass du den key nicht einfach stiehlst und davon ziehst.

Soetwas gibt es leider Gottes überall auf der Welt/im Spiel usw.Leider Gottes.

Du soetwas kann mann leider nicht durch das Netz sehen, wie diese Person wirklich ist. Das ist leider Gottes so. Und ja es gibt auch Leute die nach erhalt des Keys ab hauen usw.

ich sage mal so es gibt Key Spender die geben ihn weiter und wollen so großartig nix mit dem anderen zu tun haben und Leute die Ihren Key gegen etwas anbieten wie ein Werb ein Freund als ausgleich oder zusammen leveln,die gilde anbieten bei zu treten usw.
Das liegt im Auge des Spenders wie er es gerne hätte.

Was ich einwenig traurig finde,wenn jemand aus einer geschenkten Sache profit machen möchte.

Hallo,
ich möchte mal wieder in WoW reinschnuppern und bin auf der Suche
nach einer Rolle der Auferstehung. Bitte um PM bei Interesse. Vielen Dank

Edit: Danke, hat sich erledigt

Ich habe keinen bekommen und spiele auch nicht erst seit gestern.
Kommen die Codes vllt nach und nach oder so?

Hallo alle zusammen.

Mit freundlichen Gruß

G.Peters

Guten tag alle Zusammen.

Ich Suche weiterhin einen Lieben Spender.

Bei Fragen,schickt mir einfach eine Privat Mail.

Danke.

Lg

G.Peters

Hallo,

Ich suche jemanden den ICH werben kann.

Biete

-4 Jahre Spielerfahrung
-Startgold
-Taschen
-Gute Onlinezeiten
-Level 25 Gilde (Boni usw)
-Humor ich bin der Ansicht man sollte ein Spiel nicht zu Ernst sehen sollte ja spaß machen
-die Möglichkeit Equipe zuwerden auf 85
-Erfolg runs der 80 Contents
-Durchhaltevermögen
-Spiele Healer/DD/Tank bin flexibel

Suche

-Jemand der oft online ist
-Humor und Spaß am Spiel mitbringen
-Skype wär meine erste Option aber TS würde auch reichen
-Server:ugly:lackrock auf der Horden Seite

Meldet euch per PM oder added mich unter den Messengern.

Alles weitere kann man dann per Skype und ICQ besprechen.

Hier meine Kontaktdaten ICQ:394081848 Skype:Yoda2500

Mit freundlichen Grüßen

Anikn

Hi, ich suche jemanden, den ich werben kann, um zusammen 1-2 Chars vorzugsweise durch "Inis durchrushen" auf 80 (oder höher) zu spielen.

Ich selbst spiele auf dem Server "Onyxia" (Horde), habe dort 3 85er und würde deswegen auch diese/n Fraktion/Server bevorzugen. Ich plane, mir einen Krieger Tank hochzuspielen. Daher wäre es vorteilhaft, wenn du einen Heiler oder DD spielen würdest. Solltest du noch mehr Chars hochspielen wollen, richte ich mich ganz nach dir, was das Setup betrifft.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre, komme aus dem hohen Norden, bin Student (wobei ich nur unter der Woche zum zocken Zeit habe, WE ist stets verplant) und spiele seit Anfang WotLK.​
Zu dir:
Du solltest
- die Keys für Classic, TBC und WotLK für dich selbst organisieren
- entsprechend viel Zeit unter der Woche haben
- Interesse daran haben, auch wirklich mindestens 1 Char auf 80 spielen zu wollen
Geschlecht und Alter sind mir relativ egal. Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und spamt den Chat nicht nur mit "GOGO" und "ogog" voll, sondern gebt vllt zwischendurch auch mal was sinnvolleres von euch.​
Was ich euch biete:
- jederzeit ausreichend Gold zum Erlernen eurer Skills, für Taschen, Mounts, Reiten (bis einschließlich gekonntes Reiten Skill 300), Kaltwetterflug und Fluglizenz
- Montag bis Freitag online
- Lvl 25 Gilde für Exp+
- Zügiges Leveln nur durch Inis laufen, keine eventuell langweiligen Quests machen
- TS[sup]3[/sup] kann bei Bedarf gestellt werden
- bei Bedarf level ich den Char auch mit dir zusammen auf 85​
Bei Interesse oder Fragen einfach 'ne PM an mich, melde mich dann schnellstmöglich.
"Push" Bin somit immer noch auf der Suche nach jemandem, den ich werben kann.

Hallo Liebe Community

Ich suche jemanden, den ich per |Werbt einen Freund| werben kann.

Ich habe diese Aktion schon 4x gemacht, wobei ich 3x selber geworben wurde und 1x jemanden angeworben habe. Diese 4x hat alles Wunderbar funktioniert und es wurden immer 1-2 Charakter auf 1-60, bzw. 1-70, bzw. 1-85 gezogen. Dabei war immer viel Spass und Können.

Ich suche jemanden, der:

• Ehrgeiz hat
  • Viel Erfahrung mitbringt
  • Regelmäßige Online-Zeiten zur Verfügung stellt (Gestartet wird am 7., bzw. 8. Oktober 2011)
  • freundlich und unterhaltsam ist (TS - Teamspeak, bzw. Headset wäre sehr sinnvol, TS3 Server kann gestellt werden.)

Bei Interesse oder Fragen bezüglich dieser Aktion, einfach eine PN an mich und dann wird weiter geklärt. [font=verdana, geneva, lucida,] (Ihr könnt mich auch unter ICQ: 601719738, oder Skype: redrevelations erreichen)[/font]

Hallo,

Ich suche jemanden den ICH werben kann.

Biete

-4 Jahre Spielerfahrung
-Startgold
-Taschen
-Gute Onlinezeiten
-Level 25 Gilde (Boni usw)
-Humor ich bin der Ansicht man sollte ein Spiel nicht zu Ernst sehen sollte ja spaß machen
-die Möglichkeit Equipe zuwerden auf 85
-Erfolg runs der 80 Contents
-Durchhaltevermögen
-Spiele Healer/DD/Tank bin flexibel

Suche

-Jemand der oft online ist
-Humor und Spaß am Spiel mitbringen
-Skype wär meine erste Option aber TS würde auch reichen
-Server:ugly:lackrock auf der Horden Seite

Meldet euch per PM oder added mich unter den Messengern.

Alles weitere kann man dann per Skype und ICQ besprechen.

Hier meine Kontaktdaten ICQ:394081848 Skype:Yoda2500

Mit freundlichen Grüßen

Anikn

PUSH

Hi!
Ich suche jetzt zum 3. Mal jemanden, den ich werben kann.
Da ich 2 mal verarscht wurde, ist dies mein letzter Versuch.

Im Allgemeinen über mich:

Ich heiße Lena, bin 18 und mache grad mein Abi im 12. Jahrgang.

Bin eig fast jeden Tag online.
In der Woche Nachmittags/Abends,
am We und in den Ferien länger und auch über nacht.
Biete 4 Jahre Spielerfahrung, eine lvl 25 Gilde und gebe
dir selbstverständlich Gold für alles was du wirklich benötigst.
Möchte mehrere Chars auf dem Server DETHECUS - (HORDE) hochleveln, das via Instanzen.
Es sollte bei den beiden Chars immer ein Tank und/oder Heal dabei sein,
damit es zügiger vorran geht, ich selbst bin da flexibel und erhoffe mir das auch von dir.

Zu Dir:

Du solltest nicht zu selten on sein, am besten Skype zum chatten haben,
und flexibel sein,da ich ja noch die Schule besuche.

Zu Guter Letzt freue ich mich auf deine Rückmeldung! Diese bitte an lena121293@hotmail.de
In dieser sollte stehen: Name, Alter, Vorstellungen bezüglich des Levelns und der Spielweise und auch wichtig: Fragen.

Wünsche noch nen angenehmen Tag :3

[attachment=12234:003g.JPG]

[attachment=12235:1304376440732.jpg]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück