Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Lena,

die Wahrscheinlichkeit, dass jemand hier (auf einer Spiele-Homepage) liesst, ohne einen Acc zu haben ist tendentiell verschwindend gering. Es mag einige geben, die nen ruhenden Acc haben, aber selbst die brauchen normal keinen anwerbenden Partner, wenn sie wieder starten wollen. Also net zu viel Hoffnung haben.

Ansonsten noch den Rat, hier nicht unbedingt ein eMail-Adresse zu posten, die auch mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Dein Geburtsdatum enthält und auch das Foto (auch wenn Du eine bildhübsche junge Dame bist) würd ich eher weglassen.

Jeder, der Dich kontakten will, kann das über dein Profil. Hinterlege dort deine eMail (nicht sichtbar) und Du wirst über Anfragen informiert.

Dir noch nen schönen Tag aus Hamburg ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich viel mehr interessiert, was haben die Hunde damit zu tun?
Vor allem, da unten rechts ganz klar die url zu erkennen ist.

Moin,

weil ich z.zt. krank zu Hause bin, will ich ma wieder n bisschen WoW Spielen. Kann mir bitte wer eine Rolle der Auferstehung schicken.

Hi Lena,

die Wahrscheinlichkeit, dass jemand hier (auf einer Spiele-Homepage) liesst, ohne einen Acc zu haben ist tendentiell verschwindend gering. Es mag einige geben, die nen ruhenden Acc haben, aber selbst die brauchen normal keinen anwerbenden Partner, wenn sie wieder starten wollen. Also net zu viel Hoffnung haben.

Ansonsten noch den Rat, hier nicht unbedingt ein eMail-Adresse zu posten, die auch mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Dein Geburtsdatum enthält und auch das Foto (auch wenn Du eine bildhübsche junge Dame bist) würd ich eher weglassen.

Jeder, der Dich kontakten will, kann das über dein Profil. Hinterlege dort deine eMail (nicht sichtbar) und Du wirst über Anfragen informiert.

Dir noch nen schönen Tag aus Hamburg ;-)

Danke für die Hinweise, ich komm zurecht. Ich lege kein Wert auf das Foto, das ist schon gut 4 Jahre alt.
UND Hunde sind süß, da kann man nicht nein sagen. Die E-mail ist nicht meine Hauptemail und MEIN Geburtsdatum ist es auch nicht
MFG!

PS: Suche noch. Meldet euch

Danke für die Hinweise, ich komm zurecht. Hab wieder wen gefunden und lege kein Wert auf das Foto, das ist schon gut 4 Jahre alt.
UND Hunde sind süß, da kann man nicht nein sagen. Die E-mail ist nicht meine Hauptemail und MEIN Geburtsdatum ist es auch nicht
MFG!

wenn meine Tochter sich mit 14 für ein Foto so zurechtmacht, ich würde ihr erst den Internetzugang und anschliessend den Haustürschlüssel wegnehmen.
Auch 4 Jahre später noch.

wenn meine Tochter sich mit 14 für ein Foto so zurechtmacht, ich würde ihr erst den Internetzugang und anschliessend den Haustürschlüssel wegnehmen.
Auch 4 Jahre später noch.

"Zurechtmacht" also manche Menschen können es aber auch übertreiben.

Hi ich suche ab sofort jemand zum anwerben der viel spaß am spiel hat würde gerne heute noch starten und bis spätestens 2 wochen 85 sein da ich 3 wochen urlaub habe.
Es wird horde auf dem server Gilneas gespielt. Ich persönlich werde einen magier erstellen. Ich sorge dafür dass wir 20/40 und 60er mount haben. Ich suche jemanden der vil zeit hat und gerne auch über teamspeak bzw skype mitsprechen mag .
Es wird hauptsächlich gequestet aber auch viele instanzen und pvp gemacht .

Zu mir ich heiße stefan und bin 26 du solltest mindestens 18 sein.
würde mich über baldige kontaktaufnahme sehr freuen

Hallo zusammen,

würde nach längerer Pause mal wieder etwas Wow spielen und würde mich deshalb über eine Rolle der Auferstehung freuen. Ob ich wirklich wieder ein Abo abschließe kann ich noch nicht sagen, die Chancen stehen aber nicht schlecht. Danke sehr!

Hallo,

Ich suche jemanden den ICH werben kann.Es sollte in den 3 Monate Werbezeit 2-3 Chars auf 80 gespielt werden. Keys müssen selber besorgt werden.Dafür biete ich Startgold etc.
Hab nun schon 7 85er auf Hordenseite nur langsam kann ich die Gesichter da nimmer sehen,deshalb habe ich auf Allianzseite auf dem vollen Server Aegwynn angefangen. Hat den tollen Effekt das vieles billig ist
Biete

-schon lange in WoW ^^
-Startgold+Taschen
-Fast immer Online ,habe noch WEF mit frauchen laufen, die muss aber unetrschiedlich arbeiten so lässt sich das prima zeitlich planen wann wer mit wem^^
-Level 5 Gilde (fast^^)
-Durchhaltevermögen und Humor
-TS 3 Server
-Spiele Healer/DD/Tank bin flexibel (würd als 1 char gern nen diszi priest spielen,danach meinetwegen nen pala tank oder ähnliches ^^)

Suche

-Jemand der oft online ist bzw es sein kann
-Humor und Spaß am Spiel mitbringen
-TS 3 + Headset mit der Möglichkeit zu SPRECHEN xD
-Server:Aegwynn ALLIANZ

Bitte keine totalen Kiddys und Leute die nach ein paar Inis die Lust verlieren. Bis Level 60 ist es am Besten durch Inis zu leveln.Und Level 60 hat man in der Regel in wenigen Stunden...ich spreche aus Erfahrung ^^

Bei Interesse /w me ingame auf dem Server Aegwynn (ALLY) Katzekatzeöh oder Scrumps

Hallo zusammen,

ich bin Wiedereinsteiger und Suche eine Rolle der Auferstehung zum reinschnuppern und testes ob es mir wieder Spaß macht.
Mein ewiger Dank ist euch gewiß
Meldet euch,
Danke

Ich suche auch noch eine Rolle der Auferstehung, werde sehr sicher Spielzeit dazukaufen.

Char-Name: Loragor
Server: Ulduar

Danke im Voraus

Ich Suche jemanden für Horde Lvling den ich werben kann, ich würde gerne mit dir 2-3 Chars auf 80 Spielen, Server Destromath EU:

Was ich biete:
- Classic und BC Key - Unverbraucht für euch hier liegen
- eine Menge Zeit und Langeweile
- Gold (Ich zahl euch Skills, Fliegen/Epicfliegen, Taschen usw)
- Erfahrung und Lvl Gilde vorhanden
- Die Möglichkeit gezogen zu werden, schnelles equippen auf 85 (Ziehen durch Heros)
- Ich bin eine Gemütliche und angenehme Person die sich nicht stressen lässt

Was ihr haben müsst:
- Keys (nur LK und Cata)
- Zeit
- Bei Bedarf den Willen noch etwas zu lernen

Wir spielen 1-3 80er auf Horde Destromath hoch - Ich würde gerne Goblins spielen (deswegen wäre es schön wenn ihr zum Start euch dann selber schon LK und Cata geholt hättet)

Wir suchen wieder leute die Geworben werden möchten,

Entweder auf Khaz´goroth allianz mit Gilden invite in Lvl 15 Gilde und ein Paar Taschen, oder Trall kompletter null start ohne boni auf Seiten der Horde.

Zu Uns
wir sind 29 und 24 Jahre alt und ein Päärchen,
Haben eine lvl 15 Allianz Gilde mit Familiärer Atmosfähre.
Sind meisten unter der Woche abends aktiv.
Haben 1 bis 2 kleine chars wenn jemand möchte sollte er 1-20 alleine lvln können mit hilfe von unseren 85.
Späteres Raiden im Gildenraid ist möglich. Ts3 ist natürlich vorhanden

Zu Euch

Ihr sollte 18+ sein aktive und spass am spiel haben.
Ihr solltet ts3 besitzen.
meistens abends aktive sein.
auch mal kurz alleine ein paar lvl überbrücken können mit hilfe natürlich.

Also was den Freimonat und das Reitiere betrifft ist uns nicht sowichtig hauptsache ihr bleibt der gilde und uns Treu.
Der Bonus ist uns auch nicht sowichtig .

Wir suchen auf diesem Weg auch nach neuen Leuten für unsere Gilde. Zurzeit werden dringend Priester, Schurken usw gesucht.
Unsere Gilde Heißt Dark Experience

Wenn ihr interesse habt dann pmt mich hier einfach wegen invite in die gilde.

Also wer geworben oder einen Gilden Invite will einfach pmen
Euer Hoti82 allias Grîesu
PS wir versenden auch geren Rollen der Auferstehung.

Hallo,

also ich suche jemanden den Ich werben kann:

Zu mir:
-18 jahre alt
- männlich
- war Schüler fange 2012 meine Ausbildung an
- viel viel zeit zum zocken ( da ja keine schule und so )

meine Wow-Erfahrung:
BC gespielt 3 lvl 70 chars. aufgehört
Wotlk 2 char auf 80 auch in Raids dabei
85 1 char auf 85 Bot und PSA clear.

Jetz wurde ich vor nem knappen monat geworben und habe einen 74er Warri.
Nun suche ich jmd zum hochziehn um noch 1-2 chars hochzuspielen

Server Blackrock Horde

Was ich biete:

Startgold
Taschen
Gilde mit 10% exp
Sehr viel Aktivität
Skype zum reden
Reiten wird bezahlt

Was ich suche:

Alter 16+
Aktivität
Durchhaltevermögen
Zeit zum Spielen
Keys selbst organisieren.
Skype und oder Icq

habt ihr Interesse?
Dann eine Pn hier oder in icq melden (471676635)

Hallo Buffed,

Ich bin 16 Jahre und habe durch die Schule sehr viel Zeit zum spielen.
Da die Herbstferien nun anfangen ist mir sehr langweilig geworden und ich habe mir gedacht wieder einen Char hoch zu spielen, aber möglichst mit Werbt einen Freund.

ich biete:

* TS/Skype
* Headset
* Levelmotivation
* Freundlichkeit
* Normales Verhalten
* Tägliche Aktivität mit hoher Onlinezeit

Du solltest mitbringen:

* möglichst ein Headset
* TS/Skype
* Aktivität
* Alle Keys
* Freundlichkeit

Wir würden auf dem Realm Antonidas, Allianz spielen. benötigte Mounts (außer Epic Fliegen) werden bezahlt

Falls ich bei einem von euch Interesse erwecken konnte schreibt mir doch einfach eine PN!

Meine Kontaktdaten:

Erst PN, dann bekommt ihr auch meine Skype Adresse wenn benötigt.

MfG Coldition

Hallo zusammen, ich suche ab heute wem der mich Wirbt.
Ich bin 21, komme aus niedersachsen und habe ein funktionstüchtiges Headset,
Ich würde einen Schamanen hoch leveln wollen und danach villt noch einen Priester(beides heiler)
Wichtig ist es für mich da ich schon öfters über den Tisch gezogen wurde das ihr den Classic key stellt.

Gerne auch mit dem Veteranenbonus den mancher Wow Spieler bekommen hat.

Bis level 70 können wir ja dann so schnell leveln.
Werde bis wir level 70 sind dann natürlich Wotlk kaufen und Cataclysm kaufen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Entweder hier oder per Skype: RoterMondschein, oder per icq: 221482413

Edit: Bitte nur leute melden die auch 100% sich sicher sind das sie Chars leveln wollen und auch bereit sind den Key zu Stellen.

Hi, ich suche jemanden, den ich werben kann, um zusammen 1-2 Chars vorzugsweise durch "Inis durchrushen" auf 80 (oder höher) zu spielen.

Ich selbst spiele auf dem Server "Onyxia" (Horde), habe dort 3 85er und würde deswegen auch diese/n Fraktion/Server bevorzugen. Ich plane, mir einen Krieger Tank hochzuspielen. Daher wäre es vorteilhaft, wenn du einen Heiler oder DD spielen würdest. Solltest du noch mehr Chars hochspielen wollen, richte ich mich ganz nach dir, was das Setup betrifft.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre, komme aus dem hohen Norden, bin Student (wobei ich nur unter der Woche zum zocken Zeit habe, WE ist stets verplant) und spiele seit Anfang WotLK.​
Zu dir:
Du solltest
- die Keys für Classic, TBC und WotLK für dich selbst organisieren
- entsprechend viel Zeit unter der Woche haben
- Interesse daran haben, auch wirklich mindestens 1 Char auf 80 spielen zu wollen
Geschlecht und Alter sind mir relativ egal. Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und spamt den Chat nicht nur mit "GOGO" und "ogog" voll, sondern gebt vllt zwischendurch auch mal was sinnvolleres von euch.​
Was ich euch biete:
- jederzeit ausreichend Gold zum Erlernen eurer Skills, für Taschen, Mounts, Reiten (bis einschließlich gekonntes Reiten Skill 300), Kaltwetterflug und Fluglizenz
- Montag bis Freitag online
- Lvl 25 Gilde für Exp+
- Zügiges Leveln nur durch Inis laufen, keine eventuell langweiligen Quests machen
- TS[sup]3[/sup] kann bei Bedarf gestellt werden
- bei Bedarf level ich den Char auch mit dir zusammen auf 85​
Bei Interesse oder Fragen einfach 'ne PM an mich, melde mich dann schnellstmöglich.
Suche immer noch jemanden, den ich werben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück