Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Zahlen kannst du anscheint auch nicht wirklich aber naja was soll mann von soeinem Erwarten

Hallo Leute,

wie weiter vorne schon geschrieben hat sich unsere Gilde aufgrund von Streitereien aufgelöst.
Wr haben darauf hin eine neue Gilde gegründet. Zwar unter anderem Namen.
Durch einen netten Gamemaster hat unsere Gilde jetzt allerdings wieder ihren alten Namen.

Und: Wir suchen weiterhin Leute die Lust haben, gemeinsam als Gilde locker und ohne Zwang zu questen, Instanzen und Raids unsicher zu machen.

Wer also Lust hat, mit einem lustig lockeren Haufen die Welt von Azeroth, Scherbenwelt und Nordend unsicher machen mlchte, kann sich bei mir per PM melden.

Suche Weibchen aus Oberösterreich um die 19-24 Jahre. Bin Tauren Druide und schön Gebräunt

Du weisst schon das Mathe nichts mit Rechtschreibung zu tuhn hat außerdem wieso gebe ich mich eigendlich mit dir ab , es kann mir doch scheiss egal sein was so ein daher geläufender Hundesohn sagt .

Alter zählen kannst du anscheinend auch nicht wirklich aber naja was soll mann von so einem Erwarten?

Hab die Fehler von dir mal unterstrichen
victory.gif

Bisschen peinlich oder?
jester.gif

MfG
Lo1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche wen den ich werben kann, um dann gemeinsam einen Char hochzuziehen.
Bei interesse PN an mich.

Ich will mich ja hier nicht als Mod aufführen, aber dies ist der Kontaktsuche-Sammelthread, kein "Ich mache Tipfehler, bitte flamt mich Thread".

Und falls ihr mich jetzt auch flamen wollt: Tut euch keinen Zwang an.

Suche Jemanden der mit mir einen Charakter hochlevelt.

Mir egal ob durch normales Questen (und vielleicht instanzen), PvP leveln oder ich Jemanden anwerben.

Fraktion und Server ist mir egal.

Wer interesse hat einfach mich hier anschreiben
smile.gif

Bitte melde dich!

Suche wen! (HA!
smile.gif
) Zum Spielen! (Nochmal ha!)

Sever: Gilneas (PvE)
Fraktion: Horde
Klasse + Rasse: egal
Onlinezeiten: momentan sehr flexibel .. nach Absprache
smile.gif

Ganz von vorn, ganz entspannt.
TS vorhanden.
smile.gif

Infos zu mir gibts auf meinem mybuffed-Profil, falls von Interesse.

.. würde natürlich auch wen werben!
wink.gif

Ist euch langweilig und ihr sehnt euch nach ein wenig Gesellschaft in der Welt der Kriegskunst? Hier dürft ihr nach Gleichgesinnten suchen, wenn ihr jemanden sucht der mit euch levelt, raidet oder durch Instanzen zieht.

Bitte spart nicht mit Details, schreibt euren Wunschserver, eure favourisierte Klasse, eure Onlinezeiten etc. dazu, damit die Leute dementsprechend antworten können. Ein kleiner Vorstellungstext wirkt ebenfalls besser als ein kurzes "Hi, will leveln, hat wer Bock?".

ACHTUNG
: Wir geben keinerlei Garantie darauf, dass euch euer Levelpartner treu bleibt und der, der euch geworben hat, euch auch wirklich beim leveln hilft oder nur stolz mit seinem Zevra-Mount in Dalaran steht. Außerdem gehören hier nur "Angebote" hinein, die nicht gegen die AGBs verstoßen. Kein Accounttausch, keine Accountverkäufe etc.

*snif* ich hab immer noch keine antwort, ob man eine Moderatrin von euch daten kann/darf
sad.gif

Habe momentan einen Level 10er Schurken auf Gilneas (Horde) und werde ihn hochspielen.

Währe schön wenn Jemand mit mir leveln würde
smile.gif

Hallo Leute
rolleyes.gif

ich suche für meinen 65er schurken
einen level und quest partner
der mit mir zusammen auf die 80 zugehen will
:-D
einen 80er char habe ich schon und ich leite
eine eigene gilde
Server -> Azshara -->Allianz-->Juleiila
smile.gif
))

suche wen den ich werben könnte für teldrassil ^^ habe noch 2 codes über ^^ pn an mich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück