Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe momentan einen Level 10er Schurken auf Gilneas (Horde) und werde ihn hochspielen.

Währe schön wenn Jemand mit mir leveln würde
smile.gif

dwarf.gif

2 Posts über dir ..

Das gibt erstmal 'ne PN.
wink.gif

Suche jemanden der von Stufe 1 weg starten will und mit unserem kleinen Hexer zusammen leveln würde. Er, ist 20, Deutscher und sehr sehr freundlich (:

Gold-Starthilfe gibts - Server is Blutkessel(pvp)

Suche Jemand den ich werben kann !

Möchte mir einen Druiden twink hochspielen und würde gern die 3 fachen xp für die quest und mobs einheimsen
biggrin.gif

Am Liebsten auf dem Server Dethecus (PVP) da sich auf diesem server mein main befindet !

Hab leider meistens erst so gegen 9 uhr abends zeit ( Ja ich geh Arbeiten ) ^^

Falls jemand nähere infos haben möchte oder sich mir anschliessen PM me

MFG Chaosfox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo du da
smile.gif

Ich suche hiermit jemanden den ich für WoW begeistern kann. Fraktion ist mir dabei eigentlich egal, und meinen Char passe ich eurem an, sodass wir flott unterwegs sind.

Ich habe bereits einen Account und würde dich / euch werben, um mit dir / euch dann sehr schnell ein paar Chars hochzuspielen.
Ich besitze bereits Erfahrung mit "Werbt einen Freund", und weiss somit wie man am effizientesten damit umzugehn hat.
Für den letzten 60er habe ich knapp 11 Stunden gebraucht, wenn wir etwas Glück haben gehts nochmal so schnell.

Ich stelle euch natürlich fürs Leveln Startkapital, Gold, sowie die Reit-Mounts zur Verfügung.

Der Server auf dem wir spielen könnten, wäre bevorzugt Aegwynn für die Allianz oder Frostwolf+Destromat für die Hordenvertreter unter euch, da ich dort meine Charaktere habe. Sie sind sehr sehr gut bevölkert und bieten sowohl auf Allianz als auch auf Horde Seite gute Entfaltungsmöglichkeiten, was Raids CasualPvP oder Arena angeht.

Ich bin fast rund um die Uhr on, und kann euch mit Fragen sicher weiterhelfen, da ich ein weiser Hase bin
wink.gif

Teamspeak
ist ebenfalls vorhanden und wird sehr gern von mir benutzt, es ist einfach lustiger, wenn man nicht alleine ist
smile.gif

Ich freue mich auf euch
smile.gif
Meldet euch einfach per Buffed Nachricht oder per ICQ 278-369-365

Erledigt

Ich habe mir ein ergeiziges Ziel vorgenommen. Und zwar möchte ich es schaffen jede Klasse 1mal auf 80 zu haben.
scenic.gif
(Nein das mach ich nicht nur mit 1 Levelpartner und verlange ich auch von keinem
smile.gif
)
Eine heiden Arbeit eigentlich wenn man erst seit 2.3 WoW aufm Offi zockt. Doch dann hab ich das Freund werben für mich entdeckt.
Nicht nur das es viel schneller damit geht zu leveln, sondern auch das es mir echt Spaß macht.
Das hauptproblem dabei jemanden zu finden der mit mir leveln möchte sind die Kosten die auf den geworbenen zukommen.
Hier eine kleine Zusammenstellung:

1mal Classic WoW 15 Euronen
Pro char Realmtransfer 20 Euronen
Eventueller Fraktionstransfer 25 Euronen
Gamecard falls man das ganze länger als 1 Monat machen will ca 25 Euronen (1 Char ca 1-2 Wochen arbeit auf 60)

Für die meisten werden mindestens die ersten 2 Punkte zutreffen.

Immer noch interesse ?

Dann kommt hier der Ablauf:

Realm: Blackhand
Fraktion: Allianz
Wie wird gelevelt: Alleine durch Instanzen ab Level 10. Mein 80er Pala pusht uns da schon hoch(Ich hab 2 Accounts..). (Also eher nix für RPler) Klassenquests macht man nur wenn man grad allein online ist.

Hier noch ein paar Bedingungen: Ich habe vertändniss für Leute die nicht so viel WoW spielen wollen/können/dürfen. Doch um das ganze möglichst schnell von statten zu bringen habe ich 2 Bedingungen. Wenn man Abends beispielsweise Online ist und gerade kein Raid oä ansteht ist es Hauptaufgabe weiter an den twinks zu leveln. Das heißt das man nicht noch mal eben hero ini macht oder dies oder das. Ich verlange keinerlei Änderung an den onlinezeiten des Spielers. Höchstens das wir möglichst die gleichen habe. Wenn man vll langsam aber stetig weiter levelt ist man nach 1 1/2 Wochen (mit Wochenende) auf lvl 60. Was man dann mit seinem fertigen lvl 60igern anstellt ist mir im Grunde schnuppe. Was keinem nützt und nur vergeblich investierte Zeit und gold ist sind twinks die iwann mal auf lvl 20-54 rumgimpen weil dann mal irgendwer abspringt und keine Lust hat. (Ja classic questen sucks
tongue.gif
)

Und noch eine Anmerkung:
Es ist durchaus möglich mit mehr als nur 1 Freund zu leveln. Bis zu 3 Freund kann ich gleichzeitig mitkommen lassen. Danach ist Gruppe voll (Ha! Ich kanns doch noch das bischen Mathe aus klasse 1
meeting.gif
)

Falls also jemand unbedingt noch einen twink haben möchte und es schneller,billiger, sicherer und selber machen möchte und nicht irgend einem Chinesen seine accountdaten anvertrauen will kann ers ich ja bei mir melden.

P.S.: Der Beitrag wahr eigentlich für einen eigenständigen Thread gedacht, daher ist er auch so ausführlich. Hab voher nochmal die SuFu benutzt und den Thread hier gefunden ^^.

Hi,

Ich suche ein paar nette Mitstreiter für einen Neubeginn.

Server : Möglichst PvP

Fraktion : Hauptsächlich Allianz geht aber auch Horde

Ich würde den Char gerne bis 80 durchziehen und schreibt mir bitte nur eine PN, wenn ihr es auch durchziehen wollt!
scenic.gif

Ich will auch kein Werbt einen Freund zeugs.

mfg
wowler12345

Zuletzt bearbeitet:
Du willst ohne Freund werben bis auf 80 leveln O.o ?
Da hab ich 2 Fragen : Warum suchst du da einen Levelpartner? Du hast dadurch da du ja kein Freund werben nutzt nur nachteile.. Schwierige Quests die eher selten vorkommen kannst einfach irgendwen mal kurz fragen und ansonsten seh keinen vorteil ^^.
Zu dem Frage ich mich ob es jemanden geben wird der ca 1-2 Monate Zeit hat zu leveln und sich an wen anders halten zu müssen.

Man teilt Gold loot alles durch 2 geteilt. Nix mit mehr xp. Und wenn der eine mal nicht da is kann man nicht weiter machen..

Das hät ich gerne mal erklärt bekommen ^^!

Da hab ich 2 Fragen : Warum suchst du da einen Levelpartner? Du hast dadurch da du ja kein Freund werben nutzt nur nachteile.. Schwierige Quests die eher selten vorkommen kannst einfach irgendwen mal kurz fragen und ansonsten seh keinen vorteil ^^.
Zu dem Frage ich mich ob es jemanden geben wird der ca 1-2 Monate Zeit hat zu leveln und sich an wen anders halten zu müssen.

Man teilt Gold loot alles durch 2 geteilt. Nix mit mehr xp. Und wenn der eine mal nicht da is kann man nicht weiter machen..

Das hät ich gerne mal erklärt bekommen ^^!

Hi,
ich bin nicht so einer der immer nur sagt Xp Xp ich brauche unbedingt nur Xp und ich bin auch nicht Itemgeil

Ich genieße die Welt ich habe mir doch nicht das Spiel gekauft um es nicht zu spielen

Hoffe das war Erklärung genug

mfg
wowler12345

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche jemanden den ich werben könnte.

Wenn ihr keinen speziellen Server Wunsch habt dann würde ich gerne auf Dethecus auf seiten der Horde anfangen.

Wenn eine/r intresse hat meldet euch einfach per PN
victory.gif

Wäre auch bereit mich werben zu lassen und ganz neu anzufangen

MfG Lowlay

Suchen ATM 2 Leute die sich werben lassen würden.
1-60 innerhalb von wenigen Tagen (: 16.00-24.00 wäre die Onlinezeit dafür.

Server: Blutkessel (pvp)
Fraktion: Horde

Startgold, Instanzhilfe und die ersten 2 Reitskills werden bezahlt.
Freundliche Leute warten. Hehe

Hat sich erledigt, 90% habe ich jetzt schon nach und nach mit der Gilde und Randoms gemacht

Hallo, ich suche einige fähige Mitstreiter die sich mit mir an alle 5er hero-ini Erfolge machen wollen.

Ich habe das bereits mit einem Charakter durchgezogen und weiss daher wie man alle Erfolge angehen muss um erfolgreich zu sein und erkläre dann bei Bedarf.

Der Charakter mit dem ich das machen will ist mein Allianz Vergelter-/Tank-Paladin auf dem Server "Forscherliga".

Die Onlinezeiten wären Dienstag und Donnerstag jeweils von 22:00 - 24:00, spontane Runden zwischendurch wenn alle da sind nicht ausgeschlossen.

Damit das ganze auch klappt müsstet ihr folgende Bedingungen erfüllen:
  • über TS verfügen (Server stelle ich)
  • eure Klasse spielen können und über angemessenes Equip verfügen (mind. item Lvl 200 = hero drops + die wichtigsten PdC drops, verzaubert & gesockelt)
  • Geduld, einige Erfolge (z.B. im Oculus) klappen nicht unbedingt im ersten Anlauf
  • Zuverlässigkeit & Treue, so etwas wie "och heute Abend wollen wir "Verzehren in Ehren" machen, den habe ich aber schon, das sollen die mal schön mit Randoms machen" will ich nicht sehen
Schön wäre es ausserdem wenn ihr Spass an der Sache habt.
Mir zumindest geht es geht mir nicht um den Proto (finde ich hässlich), aber ich verdiene mir gerne Erfolge die im gegensatz zu "erforsche Tanaris" auch Anspruch haben.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte per PN oder ingame bei "Barasso". Vielleicht entsteht ja sogar eine länger fristige ingame-Freundschaft.

Hey ,
Ich suche wenn für ein neu anfang ich habe bereits ein World of Warcraft acc und muss dewegen nicht mehr angeworben werden^^ ( Ich wurde euch anwerben Need 3xmehr EP^^ )
Naja ich spiele relativ viel , Der sever ist mir egal ich wurde gerne auf einem PvP sever spielen aber wenn nicht denn ist auch nicht so wichtig , Fraktion ist auch egal
Jeder der sich angesprochen fühlt bitte per Privat Nachricht melden
MFG Selka

Ps: Ich habe bereits ein WoW acc kann also nicht mehr angeworben werden - Ich kann aber euch anwerben

ch suche jemanden zu Twinken oder Werben.

Was ich biete:
- Humor
- nette Gespräche
- keine 24/7 Onlinezeiten
- ein gutes Auktionshaus, mit dem man in kurzer Zeit sehr viel Gold machen kann
rolleyes.gif

Was ich erwarte:
- nette Person, kann auch erst 12 sein
victory.gif

- ernsthaftigkeit, d.h. bis lvl 80 einen Charakter hochziehen
- Respekt vor anderen Personen

Klasse, die ich Spielen werde: Druide oder Hexer
Euch ist jede andere Klasse vorenthalten, also Freie Auswahl.
Mein auserwählter Realm: Blackhand

Interesse? Dann könnt ihr Mich über die Deutsche Post, per Briftaube, E-Mail, ICQ, MSN, TS, XFire oder einfach per Buffed.de Private
Nachricht
erreichen.

Auf ein frohes Wiedersehen,
Mungamau

PS: Bei Freund Werben bekommt man ein Startbudget von 750g und ich erfülle auch die meisten Wünsche
smile.gif

Hallo,
Suche jemand nettes den ich werben könnte um die wahrscheinlich allen bekannten Vorteile zuhaben, für die Leute die sie nicht kennen hier nochmal die Vorteile:

1) man levelt zusammen 3x mal schneller
2) jedes 2te level kann der Geworbene dem Werber ein level schenken ( dies werde ich aber für einen anderen char nutzen da wir dann so zusammen schnell hoch leveln können und ca das gleiche lvl haben )
3) Wenn der Geworbene 2 Monate abboniert hat bekomme ich ein Mount ( was meiner Meinung nach aber nicht so gut aussieht
biggrin.gif
)

Was ich euch biete:

-Gold für Skills
-20er Mount
-40er Mount
-Taschen
-Viel Aktivität
-Humor
-Erfahrung
-Geistige Reif

Die Person sollte über 18 sein, aber könnt euch gerne auch melden wenn ihr Jünger seit will nur nicht mit jmd zusammen spielen der sehr kindisch ist
smile.gif
. Zudem wäre es gut wenn man sich vorher einmal im TS (sollte vorhanden sein) unterhalten kann um zugucken ob man miteinander aus kommt, da man ja ne menge zeit ab dann verbringt.
Die Charakter würde ich gern auf den Server Gul'dan machen und als Hordler, da ich auch nur so die obengenannten Sachen bieten kann, bin aber auch bereit auf einen anderen Server neuzustarten.
Bei Intresse einfach hier melden oder per ICQ 302951018

mfg Tim

Ich!

Hallo zusammen,

ich suche Leute die Lust an einem PvP Projekt haben. Sinn ist es rein durch das PvP zu lvln. Von LvL 10 an geht es los. Ob Edeltwink oder Spaßchar ist mir persönlich egal, solang die Personen hinter den Chars passen.

Das ganze sollte auf dem Server Perenolde starten.

Bei Interresse eine IG Post an Frogg oder aber hier ne fixe PN.

Alles weitere könnte man dann ja bereden, in diesem Sinne.

Suche jemanden der lust hat mit mir einen char auf Frostwolf zu zocken Werbt ein Freund oder normales Leveln.
rolleyes.gif

suche jemanden den ich werben kann..

Server: Rexxar

100g als Startgold gibts und ich zahl euch das Fliegen in Nordend wenn ihr soweit seid

Ziehen kann ich euch auch durch die Instanzen.

Zu mir: Bin 22, männlich, aus der Nähe von Stuttgart und meine Online-Zeiten sind meißt 11-15 Uhr, nachts 1-2 Uhr.. Dienstag/Mittwoch hab ich "wochenende" da bin ich auch zwischen 15 und 1 Uhr online

Bitte Foren-PM an mich

Suche einen der mich Werben möchte.

"Angebote und Infos" per PN bitte senden.
tongue.gif

Och leute is ja schön un gut aber könnt ihr ma aufhören immer Blackhand auszuwählen???^^

Der server is sowieso schon übervölkert

Naja wird euch trotzdem nich hindern
biggrin.gif

Willkommen & viel spass auf Laghand

Greez Schlavino ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück