Hallo du da
Ich suche hiermit jemanden den ich für WoW begeistern kann. Fraktion ist mir dabei eigentlich egal, und meinen Char passe ich eurem an, sodass wir flott unterwegs sind.
Ich habe bereits einen Account und würde dich / euch werben, um mit dir / euch dann sehr schnell ein paar Chars hochzuspielen.
Ich besitze bereits Erfahrung mit "Werbt einen Freund", und weiss somit wie man am effizientesten damit umzugehn hat.
Für den letzten 60er habe ich knapp 11 Stunden gebraucht, wenn wir etwas Glück haben gehts nochmal so schnell.
Ich stelle euch natürlich fürs Leveln Startkapital,
Gold, sowie die Reit-Mounts zur Verfügung.
Der Server auf dem wir spielen könnten, wäre bevorzugt Aegwynn für die Allianz oder Frostwolf+Destromat für die Hordenvertreter unter euch, da ich dort meine Charaktere habe. Sie sind sehr sehr gut bevölkert und bieten sowohl auf Allianz als auch auf Horde Seite gute Entfaltungsmöglichkeiten, was Raids CasualPvP oder Arena angeht.
Ich bin fast rund um die Uhr on, und kann euch mit Fragen sicher weiterhelfen, da ich ein weiser Hase bin
Teamspeak ist ebenfalls vorhanden und wird sehr gern von mir benutzt, es ist einfach lustiger, wenn man nicht alleine ist
Ich freue mich auf euch
Meldet euch einfach per Buffed Nachricht oder per ICQ 278-369-365