Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,ich suche wen den ich Werben kann

Was ich biete
-viel Zeit
-Gold für Taschen,Mounts usw.
-Ziehmöglichkeiten

Was ich von euch erwarte
-erwachsenes Verhalten
-ein Mindestaler von 15
-das ihr euch den Key selbst käuft(schlechte Erfahrungen)

Zu meiner Person:
Mein Name ist kevin ich bin 19 Jahre jung,habe derzeit viel zu viel Freizeit weil ich mir das Bein gebrochen habe.Ich spiele WoW nun schon seit 2 1/2 Jahren und kenne mich gut auf Seiten der Horde aus.

Gespielt wird auf dem Server "Die Todeskrallen" und natürlich Horde

Wenn ich euch begeistern konnte meldet euch doch bei mir per pn oder in icq(458-570-920)
.

Hey ,
Ich suche wenn für ein neu anfang ich habe bereits ein World of Warcraft acc und muss dewegen nicht mehr angeworben werden^^ ( Ich wurde euch anwerben Need 3xmehr EP^^ )
Naja ich spiele relativ viel , Der sever ist mir egal ich wurde gerne auf einem PvP sever spielen aber wenn nicht denn ist auch nicht so wichtig , Fraktion ist auch egal
Jeder der sich angesprochen fühlt bitte per Privat Nachricht melden
MFG Selka

Ps: Ich habe bereits ein WoW acc kann also nicht mehr angeworben werden - Ich kann aber euch anwerben

Suche ein auf Frostwolf
Wo für?
Ruf Farmen in Bc intanzen alle!

am bessten die nicht von neutrall und noch keine erfahrung haben!
Vorhausetzung
Lvl 80 und zeit!
Was Kann ich euch Bieten
Lvl 80 Magerin t9 clear xp bei allen bc inis und habe alle schlüssel heros wie ZH schlüssel
und viel zeit

Meldet euch per PM oder icq 556 272 854

Suche Ally auf Frostwolf
Um PVP erfolge zu machen!
Die schwer zu ereichen sind oder lange zeit kosten!
z.b
[Waldläufer von Tausendwinter]
das er mich 10 mal killt und andersrum bei bestimmte gebiete bis der erfolg fertig ist
auch pvp schlachtfelder z.b WS [Nicht so schnell]
wo man eiglich lange braut um die erfolge zu machen sind leicht gemacht für mich und dir!

Also wen ihr lust habt meldet euch unter ICQ 556 272 854 oder PM

hi,
ich habe mich entschlossen nach 3jähriger (gezwungener)pause wieder mit wow anzufangen. und jetzt suche ich jemanden, der mich wirbt, damit wir zusammen den xp bonus geniessen können.

am besten erzähle ich erstmal ein bisschen von mir und meiner vorstellung wie ich wow spielen will.

also:

ich bin 25, student und arbeite nebenbei in einer QA als "spieletester" (das schreibe ich nur, damit ihr wisst, dass ihr es mit keinem absoluten noob zu tun habt).
als wow damals rauskam, habe ich ab dem ersten tag gespielt und habe auch damals schon einiges an raid erfahrung gesammelt (molten core usw.). doch dann musste ich leider aufhören, aber nun will ich wieder anfangen.

ich möchte einen untoten priester spielen, der server ist mir egal, allerdings sollte er in einem guten realmpool liegen, da ich später auf jeden fall pvp machen möchte.
meine spielzeiten wären relativ unterschiedlich, da ich immer nur spielen kann, wenn meine freundin arbeitet. die arbeitet aber in verschiedenen schichten, also manchmal morgens manchmal abends. da ich selber ja student bin, habe ich relativ viel zeit.
Mir ist es wichtig, den char relativ schnell auf 60 zu kriegen und ich würde mich freuen, wenn man danach noch weiter zusammen spielen könnte.

nun zu euch:
am liebsten wäre mir jemand, der gaaanz viel zeit hat und immer online ist, wenn ich online komme http://forum.ingame.de/wow/images/smilies_new/biggrin.gif
aber mal im ernst, es wäre schon gut jemanden zu finden, der relativ häufig online ist, der aber auch schon einiges an erfahrung gesammelt hat, am besten jemand der schonmal diese werbt einen freund aktion gemacht hat und weiss, wie man am besten vorgeht.
desweiteren wäre es gut, wenn du an eine gilde angeschlossen bist, die uns dann schnell durch die wichtigen instanzen ziehen können.
da du ja durch die aktion ein paar vorteile hast (kostenloser spiele monat und exclusives reittier) wäre es gut, wenn ich auch ein paar vorteile in form von gold und items hätte http://forum.ingame.de/wow/images/smilies_new/biggrin.gif
keine angst, ich meine nur, dass es gut wäre, wenn ich gold für z.b. taschen und das mount bekommen könnte.

und wie schon gesagt, der server ist mir relativ egal, allerdings stellt sich mir die frage, wenn man auf einem server spielt, der schon seit tag 1 von wow online ist spielt, ob man da als low lvl nicht ein paar nachteile hat, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

so also wenn du dich angesprochen fühlst, dann pn mich oder antworte einfach hier im thread.

p.s. ich möchte so schnell wie möglich anfangen wow zu spielen http://forum.ingame.de/wow/images/smilies_new/smile.gif

suche ein lvl 70 hordler auf frostmourne
der lust hat mit mir auf lvl 80 zu lvln
na wer hat lust

habe ggf auch nen priester lvl 4 wennn jemand lust hat ganz neu anzufangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffies
smile.gif

Suche jemanden der Lust und Laune hat mit meinem Paladin auf Alleria ( Hordeseite ) auf 80 zu leveln.
Er selber ist zurzeit 73 und wartet auf euch.

Bin so unter der Woche ab 13:30 oder 16:00 online.

Für mehr Informationen Nachricht schreiben.

Würde mich sehr freuen

mfg
smile.gif

Ich suche jemanden zu Twinken oder Werben.

Was ich biete:
- Humor
- nette Gespräche
- keine 24/7 Onlinezeiten
- ein gutes Auktionshaus, mit dem man in kurzer Zeit sehr viel Gold machen kann
rolleyes.gif

Was ich erwarte:
- nette Person, kann auch erst 12 sein
victory.gif

- ernsthaftigkeit, d.h. bis lvl 80 einen Charakter hochziehen
- Respekt vor anderen Personen

Klasse, die ich Spielen werde: Druide oder Hexer
Fraktion: Allianz
Euch ist jede andere Klasse vorenthalten, also Freie Auswahl.
Mein auserwählter Realm: Blackhand

Interesse? Dann könnt ihr Mich über die Deutsche Post, per Brieftaube, E-Mail, ICQ, MSN, TS, XFire oder einfach per Buffed.de Private
Nachricht
erreichen.

Auf ein frohes Wiedersehen,
Mungamau

PS: Bei Freund Werben bekommt man ein Startbudget von 750g und ich erfülle auch die meisten Wünsche
smile.gif

Hallo zusammen,

ich suche auf dem Server Nethersturm jemanden der Lust hat mit mir auf Hordeseite von lvl 1 ab zu lvln. Gern auch mit der Werbt einen Freund Aktion.

Gerne jemand in meiner Altersklasse und der auch nicht unbedingt rund um die Uhr on ist.

Falls jemand interesse hat kann er mich gern unter ICQ 299 689 241 kontaktieren.
victory.gif

Suche Leute die den Blizzcon-Stream bestellt haben und ihren Code für den Murloc auch noch nicht haben.
tongue.gif

Heyho zusammen
smile.gif

Nachdem ich nun 2 Charaktere [Allianz /perenolde]hochspielte, würde ich gerne einen dritten[vierten,fünften.....^^] Char hochspielen.
Daher möchte ich jemanden werben.
Direkt am Anfang : Ich bin 14 Jahre alt denke aber, dass ich die nötige geistliche Reife besitze [ Bsp. "kiddy" : lol ey boa alda ey hama ey alda boa"]

Meine Vorschläge wären :

Weiterhin bei der Allianz bleiben.
Hier hätten wir : viele Möglichkeiten gezogen zu werden, Ich bezahle Startgold, Taschen und Mounts etc. und einige Bekannte die uns im Endgame billig/gratis ausrüsten könnten

Horde neu anfangen :
Mit viel Glück einee Person die uns ziehen könnte, Leider kein Startgold etc.

Da ich ein Gymnasium besuche hab ich meistens "erst" gegen 17 Uhr Zeit, ev. Raidtermine habé ich mit meinem Main auch.

Bevorzugt würde ich entweder einen Draenei Schami [wir spielen ally] oder einen UD Priest[sollten wir horde wählen:P] spielen.

Falls jemand Interesse hat--> einfach eine Pm hier auf buffed schicken.
Bis bald

Hallo Leute =)

da ich in in den nächsten Tagen mit WoW neu angangen möchte suche ich hier einen netten Questpartner =)

Hatte vor auf Alli seite anzufangen als Nachtelf Druide,beim Realm bin ich mir noch nicht ganz sicher aber es sollte am besten ein PVP Realm sein.

Ich erwarte das Du Durchhaltevermögen hast auf lvl 80 zu lvln und nett bist =)

24/7 muss auch nicht sein da ich selber meist erst ab so 15-18 uhr zuhause bin ^^ aber solltest schon viel Lust und Freude haben =)

Also fals wer Interesse hat wäre eine PN sehr cool =D

PS. Bin 18 jahre alt.

Lass mich auch gerne Werben.

Kleiner Tipp: Wie wäre es wenn ihr so einen Tread für jeden deutschen Realm, oder wenigstens für jeden deutschen Realpool machen würdet?
Weil ich glaube, dass die meistens Leute nicht ernsthaft Lust haben jeden Beitrag durchzulesen um dann am Ende einen anderen Realmnamen zu lesen.
das trifft bestimmt auf 19 von 20 Fällen zu.

Ok und nun was ich suche:
Ich suche ein paar Leute auf dem Server Alextrasza, die Lust auf eine Stammgruppe für PvP bzw. Arena Teams haben.
Skill sollte vorhanden sein, ebenso wie PvP-Eq (da drück ich auch gerne mal ein Auge zu, was aber nicht heißt dass ihr
in 50% Blau und 50% BC-Episch ankommen sollt).
Bei Interesse Pn an mich (hier auf buffed)

Hey Leute ich suche jemanden denn ich werben kann am besten Server Guldan. Ich kann von mir sagen bin net, freudnlich und weiss wie man Wow spielt. Wer interesse hat w/me

Hey Leute ich suche jemanden denn ich werben kann am besten Server Guldan. Ich kann von mir sagen bin net, freudnlich und weiss wie man Wow spielt. Wer interesse hat w/me

Naja ich weiß nicht ob sich da wer meldet
meeting.gif

Das solltest du vllt nochmal überarbeiten und genauere Infos geben
victory.gif

Hey leute!
Also ich suche auch einen lvl partner
der mit mir gerne anfangen möchte also ab lvl 1.
Habe schon einen account..
Server ist mir eigentlich auch egal am besten
Mannoroth
biggrin.gif

Wäre echt super wenn ihr euch meldet.
und am besten noch wenn ich euch werben kann
mit 3x so viel ep wird es leichter
biggrin.gif
.
Würde gerne einen Hexenmeister,Druide oder Magier spielen
Meldet euch per PN.

MFG David.

Edit: Horde oder Allianz mir ist es egal ;D

Hallo Leute, ich würde gern wieder nen neuen Char. anfangen und mit jemandem zusammen leveln. Schreibt mir einfach ne PN. Kann auch anwerben.

Ersma glück auf ,

Also ich habe Gefallen am Hexenmeister gefunden
smile.gif

Jedoch bin ich nich so der gerne questet deswegen suche ich einen Questpartner, damit is nich so langweilig bleibt wie ich es finde
smile.gif
Ich arbeite NUR mit werben. Ich würde dann auf dem Server Malygos (Allianz) starten, da dort finanzielle unterstützung vorhanden ist.
Ich suche eine Person die regelmäßig wow spielt und nich nur alle 3 Tage mal ne Stunde reinschaut. Ich habe auch kein Problem mal wenn ich spaß dran hab 4-5 Stunden zu questen, jedoch werde ich auf eurem Tempo mitgehen , ich bin da flexibel.
Ich sage dazu ich bin erst 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich bin kein "Kiddyboon" oder sonst was, sondern ich behaupte mal von mir dass ich eine gewisse geistige Reife besitze.
Server Malygos Allianz bietet auf 80 eine gute Gilden- und Raidgrpvielfalt. Es ist auch kein Problem mal rnd Gruppen zu finden.
Daher wird Malygos auch selber gerne "Server des geregelten Raidens" gennant.
Das wars ersma fürs erste ich freue mich über PM's
Leon

(PS: Ihr solltet durchhaltevermögen besitzen!)
jester.gif

Heyho,

ich suche jemanden den ICH Werben kann und der mit mir und 2 weiteren Mitspielern zusammen levelet!
Die anderen beiden haben schon angefangen daher würden du (wenn sich jmd meldet) und ich erstma versuchen sie aufzuholen bzw sie würden auf uns warten!
wir würden auf dem server Blackrock beginnen mit nem Allianzcharakter!
wir haben alle Ahnung von WoW und wir haben auch alle die gleichen vorraussetzungen ( wir haben kein Main der uns mit g vollstoppft )

mfg Barric

für weiter informationen bitte ne PM an mich
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück