Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du gern, aber nicht hier.

Siehe: Kontaktsuche-Sammelthread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte, das ist hier nicht erwünscht. *auf Forenregeln deut*

Heyho,

ich suche jemanden den ich Werben kann und der mit mir und 2 weiteren Mitspielern zusammen levelet!
Die anderen beiden haben schon angefangen daher würden du (wenn sich jmd meldet) und ich erstma versuchen sie aufzuholen bzw sie würden auf uns warten!
wir würden auf dem server Blackrock beginnen mit nem Allianzcharakter!
wir haben alle Ahnung von WoW und wir haben auch alle die gleichen vorraussetzungen ( wir haben kein Main der uns mit g vollstoppft )

mfg Barric

für weiter informationen bitte ne PM an mich
wink.gif

Hallo,

ja, auch ich möchte einen mitspieler / neuanfänger werben.

Ich bin Allianzler und spiele auf dem PvP Server : Gorgonnash

Ich biete Euch, wenn Ihr 2 monate bezahlt habt, jede menge hilfe (zb instanzen ziehen ), taschen (18er bags für Account und Bank), startgold in höhe von 2500g an, damit ihr es einfacher habt.

Interesse geweckt ?

Dann PN an mich... gruß ND

Solange hier noch nicht editiert, solange steht das angebot noch =)

Ich suche jemanden zu Twinken oder Werben.

Was ich biete:
- Humor
- nette Gespräche
- keine 24/7 Onlinezeiten
- ein gutes Auktionshaus, mit dem man in kurzer Zeit sehr viel Gold machen kann
rolleyes.gif

- sofortiger Anfang

Was ich erwarte:
- nette Person, kann auch erst 12 sein
victory.gif

- ernsthaftigkeit, d.h. bis lvl 80 einen Charakter hochziehen
- Respekt vor anderen Personen

Klasse, die ich Spielen werde: Druide oder Hexer
Fraktion: Allianz
Euch ist jede andere Klasse vorenthalten, also Freie Auswahl.
Mein auserwählter Realm: Blackhand

Interesse? Dann könnt ihr Mich über die Deutsche Post, per Brieftaube, E-Mail, ICQ, MSN, TS, XFire oder einfach per Buffed.de Private Nachricht erreichen.

Auf ein frohes Wiedersehen,
Mungamau

PS: Bei Freund Werben bekommt man ein Startbudget von 750g und ich erfülle auch die meisten Wünsche
smile.gif

Dann möchte ich mich auch nochmal hier verewigen
smile.gif

Also ich suche jemanden den ich werben kann. Darf auch gern ein neuanfänger sein, ich erkläre gern.

Du solltest natürlich nett und freundlich sein, musst kein Teamspeak etc. haben.

Das Alter ist egal, solang du bei der Sache bleibst.

Fraktion wäre Allianz und der Server wäre Rexxar (PVE - Normal)

Ich biete dir 500g "Startkapital" und eben entsprechende Hilfe wenn du neueinsteiger bist. Fliegen und das entsprechende Flugmount gibt es natürlich auch von mir.

Rassen/Klassenkombinationen sind mir egal.

Ich bin: 22 Jahre alt, wohne in der nähe von Stuttgart und arbeite als Kundendienstmitarbeiter für eine kanadische Firma. Ich arbeite täglich von 15 Uhr bis 1 Uhr nachts, Wochenende habe ich Dienstag und Mittwoch. Deine Online-Zeiten sollten dem möglichst nahe kommen. Bin aber auch an arbeitstagen vor 15 Uhr bzw. nach 1 Uhr online.

Interesse? Schreib mir
smile.gif

Hallo du da
smile.gif

Ich suche hiermit jemanden den ich für WoW begeistern kann. Fraktion ist mir dabei eigentlich egal, und meinen Char passe ich eurem an, sodass wir flott unterwegs sind.

Ich habe bereits einen Account und würde dich / euch werben, um mit dir / euch dann sehr schnell ein paar Chars hochzuspielen.
Ich besitze bereits Erfahrung mit "Werbt einen Freund", und weiss somit wie man am effizientesten damit umzugehn hat.
Für den letzten 60er habe ich knapp 11 Stunden gebraucht, wenn wir etwas Glück haben gehts nochmal so schnell.

Ich stelle euch natürlich fürs Leveln Startkapital, Gold, sowie die Reit-Mounts zur Verfügung.

Der Server auf dem wir spielen könnten, wäre bevorzugt Aegwynn für die Allianz oder Frostwolf+Destromat für die Hordenvertreter unter euch, da ich dort meine Charaktere habe. Sie sind sehr sehr gut bevölkert und bieten sowohl auf Allianz als auch auf Horde Seite gute Entfaltungsmöglichkeiten, was Raids CasualPvP oder Arena angeht.

Ich bin fast rund um die Uhr on, und kann euch mit Fragen sicher weiterhelfen, da ich ein weiser Hase bin
wink.gif

Teamspeak
ist ebenfalls vorhanden und wird sehr gern von mir benutzt, es ist einfach lustiger, wenn man nicht alleine ist
smile.gif

Ich freue mich auf euch
smile.gif
Meldet euch einfach per Buffed Nachricht oder per ICQ 278-369-365

Guten Abend,

ich spiele seit geraumer Zeit auf dem PvP-Server Gul`dan und habe bereits 2 Chars auf Lvl 80. Da diese aber mittlerweile langwilig geworden sind, möchte ich mir neue erstellen und hochleveln. Da mir das zu lange dauert, möchte ich einen Spieler werben, um 3-fache Erfahrung zu bekommen. Ich habe 2 Wochen Ferien, also genug Zeit; was jedoch nich heißt, dass ich 24/7 online bin. Da ich schon 2 80er besitze, kann ich bei Goldproblemen behilflich sein, falls welche auftreten sollten.

Wer interesse hat, kann mir eine PN hier im Portal schicken.

Mfg,

Daikou.

Ps.: Spiele auf Hordenseite.

Hallihallo leute,

Ich möchte gern jemanden Werben, oder Geworben werden. da ich zz. einfach lust haben ein Bischen zu Twinken.

Server ist egal, sollte eben PVP sein. Fraktion ist auch egal. Doch eig. würde ich gern einen Untoten Magier Leveln, aber auf Horde seite, kann ich kein Gold bereitstellen.

Mein main hatt nicht gerade viel Gold, aber falls wir auf dem Server anfangen, kann ich schon das nötigste Reit skills etc. Bereit stellen.

Ich bitte euch die Maximale Erfahrung in Wow:

Mein main ist Großmarschall+Gladiator. Momentan spiele ich auf 2200+im 3vs3, und bringe somit den nötigen Skill mit
wink.gif

Auch als twink erwarte ich , das man nötige Makros benutz, und sicht nicht gerade anstellt wie der letze Idiot: Siehe World of Magecraft 4

Ich erwarte eig. nur das ih SKYPE besitz, min. 16. Jahre alt seid, und einigermasen oft Online seid, so das wir die 60 in den 30 Tagen des Originalen wows ereichen. Und ihr solltet Pvp spielen können !

Ich persönlich bin 18 Jahre alt, und gehe selber Arbeiten , und habe auch noch Ein Rl. Das heist keine 5 stunden am stück leveln, aber immeral wieder 3, je nach lust und laune.

Wenn der eine gerade keine Zeit / lust hatt, muss der andere das Akzeptieren.

Kontakt: Nur über Pm hir bei Buffed, ICQ oder xfire giebt es erst, nach Absprache.

Würde mich über Reife, ernste und witzige Leute freuen, die das Ganze auch mit ernster Sache angehen.

Mfg

Hallo Leute,

ich suche jemanden, den ich werben kann und der Lust hat mit mir schnell auf lvl 60 zu leveln.

Gespielt wird Horde, auf Nera'thor, einem Deutschen PvP-Realm. Ich würde einen Ork-Schamanen spielen, ihr habt bei eurer Klasse/Rasse freie Wahl. Startgold werdet ihr von mir bekommen, jedoch habe ich keinen Goldesel. Skype ist vorhanden und wäre Pflicht, da sich nur durch Schreiben nicht gut leveln lässt.

Für Interesse oder mehr Informationen bitte bei mir per PM melden.

Mfg

Darayon

Hey Leute ich habe mit WoW wieder angefangen und suche nun für die 2. Ferienwoche einen Levelpartner auf Hordenseite auf dem Server Thrall, am besten sehr aktiv ich habe grade ferien und mcöhte in den Ferien viel schaffen am besten Tank oder Heiler da ich Druide spiele und gerne eine Tank Heal combo spielen würde. mein Druide ist Level 6 und ich bin auch gerne beriet zu warten. Ich suche ebenfalls einen Partner für nach den Ferien geren auch der gleiche ,allerdings habe ich dann wenig zeit, sehr wenig.. Okai vielen dank und ich hoffe das sich leute melden

Hey
Suche für einen neuanfang jemand der mich wirbt.
habe die nächsten 2 wochen viel zeit,und es wäre super wenn wir fix auf 60 sind:)
sollte allianz seite sein und ein pvp oder rp-pvp server sein (kult der verdammten wäre super)

Hallo
Ich habe heute wieder Lust auf WoW bekommen und mir einen Classic Key besorgt.

Nun würde ich natürlich gerne schnell auf die Maximal Stufe kommen und würde mich freuen wenn mich jemand von euch werben könnte. Erfahrungen hab ich genug mit WoW gemacht und auch mit Werbt ein Freund hatte ich damals schon einge auf level 60 gezogen ( Bestzeit : 9 Stunden). Cool wäre es wenn mir jemand Start Taschen und Kapital, sowie Mounts und all sowas halt stellen könnte.

Fraktion und Klasse ist noch recht egal, überlege grade selber. Server sucht ihr aus!

Gerne komme ich ins Ts
smile.gif

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Essen.
Ich hoffe das sich noch jemand gleich meldet, ich warte noch ein wenig hier
wink.gif

Hey,

ich suche netten Anfänger, den ich werben kann.

Biete viel Hilfe beim Lvln (Instanzen ziehen usw.)!!! Gilde mit vielen netten und freundlichen Spielern!!!

Und vieles mehr!!!

Realm: Anetheron
Fraktion: Egal ^^ (Auf beiden Seiten sind 80ger vorhanden, also bleibt bei keiner Fraktion die Hilfe aus!!!)

Ich würde auch gerne einen neuen Char beginnen, also meldet euch!!! (PM)

MfG

Hallo! I want YOU to join me!^^
victory.gif

Ich bin 17 jahre alt und spiele schon seit einiger Zeit WoW
ich habe einen hordler 80 auf azshara
und einen pala 80 ally auf veklor
ich würde mir am liebsten mit dir einen auf azshara anfangen
ich stelle dir Taschen, 20+40+60 Mounts zur verfügung und gebe dir gold wenn es knapp wird beim ausbilder
Ich bin ziemlich oft on meist nachmittags auch öfters nachts und an weekends meist den genzen Tag

Ich habe mir gerade einen Tauren Druiden andefangn das heißt wir können super zusammen leveln und ich habe aus azshara freunde die uns beide inis ziehen und so das leveln SEHR vereinfachen werden^^

nett wäre es wenn du auch mit mir on sein kannst
dein alter sollte 12+ sein
wichtig ist einfach das du nett bist und spass am spielen hast

bitte schreib mir eine pn

grüße böese

Hallo
ich suche momentan einen Levelpartner, welcher sich von mir werben lässt. Ich würde vorschlagen, das wir auf dem Server Forscherliga (RP-PvE) auf der Seite der Allianz neue Chars erstellen.

Ich biete:
-Viel Erfahrung beim Leveln (habe 2 80iger)
-Viel Zeit (mehrere Stunden am Tag)
-Genug Geld für Ausbildung, Rüstung, Taschen, Mounts etc
-Viel Geduld und Ausdauer
-Auf Wunsch Leute die uns durch Inis ziehen
-Auf Stufe 60 ca 1000g Startgold
-Einen TeamSpeak-Server (keine Pflicht)

Ich erwarte:
-Das ihr nicht nach 3 Tagen abhaut
-Spaß am Spiel

Die Vorteile:
-300% EP-Boost
-Teleportationsfunktion alle 60 Minuten

Kontaktiert mich per PN oder ICQ (362-589-247)

Gruß dtrain07

Servus,

Kurz und knapp,suche ich jemanden,der sich werben lassen würde,um mit mir mehrere lvl 60er hochzulvln.Dies könnten wir auf irgendeinem Server tun,oder auf einem,auf den ich bereits einen 80er besitze.Toll wäre auch,wenn derjenige auch genug Motivation mitbringen würde,dies auch zu machen,denn ab der Scherbenelt wird das lvln ja bekanntlich einfacher.Erfahrung mit dem Werbe-einen-Freund Angebot mitzubringen wäre definitiv auch von Vorteil
wink.gif
Alles Weitere kann man ja per der genialen Private Nachrichten Option hier klären
smile.gif

Grüße

Servus Community,

nachdem ich mich heute dazu entschlossen habe mit WoW wieder anzufangen, mir mein Jäger aber keinen Spaß macht, suche ich nun jemanden der sich von mir werben lassen würde, um gemeinsam leveln zu können. Mir geht es dabei nicht um den Freimonat, da ich mir bereits für 6 Monate WoW gekauft habe, das spiel aber alleine nur halb soviel spaß macht. Server wäre mir egal bevorzuge aber eher PvE wobei PvP für mich auch kein Problem darstellt.

Wäre nice jemanden zu finden oder sogar 2 oder 3 um ein schönes Spielgefühl zu haben.

Solte jemand interesse haben, einfach hier melden oder halt PM.

mfg Ryje

Hallöle!

Ich suche jemanden,den ich werben könnte,um gemeinsam einen 60er (gerne auch mehrere,falls wir schnell sind) zu lvln und dann richtig loslegen.Wir könnten auf einem völlig neuen Server anfangen oder auf einem Server,auf den ich bereits hohe Chars besitze,könnten wir dann aber noch bereden.Du solltest aber auf jeden Fall ein wenig Zeit mitbringen (also nicht 1std. täglich
smile.gif
und natürlich Spaß haben und mich nicht nach XY lvl alleine stehen lassen.Alter ist egal,hauptsache geistige Reife sollte man besitzen.
Ich kenne mich selber bereits in WoW natürlich sehr gut aus,da ich es seit 2-3 Jahren spiele.Habe nichts dagegen,wenn Du auch Erfahrung mitbringen würdest,sowie auch Erfahrung mit dem Werbe einen Freund Angebot hättest.

Sollten noch Fragen sein oder du dich erst mal ein wenig genauer unterhalten willst,dann schreib mir eine PM hier über das Forum.

Mfg die fusslige Birne
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück