Hallihallo leute,
Ich möchte gern jemanden Werben, oder Geworben werden. da ich zz. einfach lust haben ein Bischen zu Twinken.
Server ist egal, sollte eben PVP sein. Fraktion ist auch egal. Doch eig. würde ich gern einen Untoten Magier Leveln, aber auf Horde seite, kann ich kein Gold bereitstellen.
Mein main hatt nicht gerade viel Gold, aber falls wir auf dem Server anfangen, kann ich schon das nötigste Reit skills etc. Bereit stellen.
Ich bitte euch die Maximale Erfahrung in Wow:
Mein main ist Großmarschall+Gladiator. Momentan spiele ich auf 2200+im 3vs3, und bringe somit den nötigen Skill mit
Auch als twink erwarte ich , das man nötige Makros benutz, und sicht nicht gerade anstellt wie der letze Idiot: Siehe World of Magecraft 4
Ich erwarte eig. nur das ih SKYPE besitz, min. 16. Jahre alt seid, und einigermasen oft Online seid, so das wir die 60 in den 30 Tagen des Originalen wows ereichen. Und ihr solltet Pvp spielen können !
Ich persönlich bin 18 Jahre alt, und gehe selber Arbeiten , und habe auch noch Ein Rl. Das heist keine 5 stunden am stück leveln, aber immeral wieder 3, je nach lust und laune.
Wenn der eine gerade keine Zeit / lust hatt, muss der andere das Akzeptieren.
Kontakt: Nur über Pm hir bei Buffed, ICQ oder xfire giebt es erst, nach Absprache.
Würde mich über Reife, ernste und witzige Leute freuen, die das Ganze auch mit ernster Sache angehen.
Mfg