Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Ich suche für anfang Dezember jemanden, der sich von mir werben lässt, um gemeinsam 1-2 Chars hochzuleveln.
Auf Allianzseite des Servers Ambossar, ich kann ne Menge Gold bieten, Erfahrung beim Leveln und falls erwünscht auch Leute, die uns durch Instanzen ziehen.
Aus Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, durch Instanzen-ziehen in etwa 10-24 Stunden Spielzeit auf Stufe 60 zu kommen.
Wer intresse hat einfach PN hier im Forum oder per ICQ melden: 321435595.

Suche nette person, die mit mir auf dem server Durotan zusammen levelt !
Suche jemanden der einen Char auf lvl 30 ca hat, damit wir zusammen hochleveln können !

Hallo! I want YOU to join me!^^
victory.gif

Ich bin 17 jahre alt und spiele schon seit einiger Zeit WoW
ich habe einen hordler 80 auf azshara
und einen pala 80 ally auf veklor
ich würde mir am liebsten mit dir einen auf azshara anfangen
ich stelle dir Taschen, 20+40+60 Mounts zur verfügung und gebe dir gold wenn es knapp wird beim ausbilder
Ich bin ziemlich oft on meist nachmittags auch öfters nachts und an weekends meist den genzen Tag

Ich habe mir gerade einen Tauren Druiden andefangn das heißt wir können super zusammen leveln und ich habe aus azshara freunde die uns beide inis ziehen und so das leveln SEHR vereinfachen werden^^

nett wäre es wenn du auch mit mir on sein kannst
dein alter sollte 12+ sein
wichtig ist einfach das du nett bist und spass am spielen hast

bitte schreib mir eine pn oder meldet euch per icq Nr: 360726696

grüße böese

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich suche jemanden, der mich werben will. Vorraussetzung wäre, dass du mit mir 2 Charaktere auf mind. lvl. 60 hochspielst. Es wäre auch schön wenn du mich bzgl. Kosten für Fähigkeiten unterstützen könntest. Server ist egal; PvP oder PvE. Fraktion ist mir auch egal. Spielzeiten sind so ab 17 Uhr. Am Wochenende früher.
Schreibt mich einfach mal im ICQ an:

grüße
Corni

Edit: Hat sich erledigt - habe jemanden gefunden

Hallo zusammen. Ich suche dringend einen Furorkrieger, der mir helfen kann alles gleich richtig zu machen. Bin nun mit meinem 1. Charakter level 80 geworden und würde gern ein paar Infos sammeln. Wenn also jemand denkt, er hätte nen super DD Krieger, würde ich mich über ernstgemeinte Ratschläge freuen. Auf PvP bin ich nicht so heiß, möchte mich lieber in Instanzen hoch farmen also Pve. Skill, Glyphen und Verzauberungen und Sockel-Infos solltet Ihr auch drauf haben. Freue mich über Antworten hier oder w Casander auf dem Realm Kil-jaeden falls Ihr da seit. Danke schonmal

Hallo,

Ich suche jemanden, der mich werben will. Vorraussetzung wäre, dass du mit mir 2 Charaktere auf mind. lvl. 60 hochspielst. Es wäre auch schön wenn du mich bzgl. Kosten für Fähigkeiten unterstützen könntest. Server ist egal; PvP oder PvE. Fraktion ist mir auch egal. Spielzeiten sind so ab 17 Uhr. Am Wochenende früher.
Schreibt mich einfach mal im ICQ an: 290600566

grüße
Corni

Hi würde dich gern werben. Bin ständig on und in einer halbwegs ordentlichen Gilde mit eigenem Ts und Homepage. Hab vor 2 Tagen meinen 1. 80 geschafft und würd gern noch weitere hochziehen. Server Kil-jaeden Horde Charname Casander. kaed1000@gmx.net schreib mal ne Mail

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Leute die auf der Ewigen Wacht spielen und denken, dass sie noch nicht in die Kategorie "Wipe? => Leave" "Need Epix" "Money, money, money!" "Classic? Vergiss Classic, heute ist heute!" zählen und bei denen das Prinzip Freundlichkeit und eine Hand wäscht die andere noch hochgehalten wird..
Langsam bin ich leider der Meinung dass es diese Leute nur noch sehr selten gibt...
sad.gif

Falls ihr euch angesprochen fühlt und ein weiteres "hoffentlich nettes" Gesicht in WoW in eurer Freundesliste haben wollt, einfach Caldason / Karethar anwhispern, vielleicht findet man ja noch ein paar gesellige Leute
tongue.gif

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle!

Ich suche jemanden,den ich werben könnte,um gemeinsam einen 60er (gerne auch mehrere,falls wir schnell sind) zu lvln und dann richtig loslegen.Wir könnten auf einem völlig neuen Server anfangen oder auf einem Server,auf den ich bereits hohe Chars besitze,könnten wir dann aber noch bereden.Du solltest aber auf jeden Fall ein wenig Zeit mitbringen (also nicht 1std. täglich
smile.gif
und natürlich Spaß haben und mich nicht nach XY lvl alleine stehen lassen.Alter ist egal,hauptsache geistige Reife sollte man besitzen.
Ich kenne mich selber bereits in WoW natürlich sehr gut aus,da ich es seit 2-3 Jahren spiele.Habe nichts dagegen,wenn Du auch Erfahrung mitbringen würdest,sowie auch Erfahrung mit dem Werbe einen Freund Angebot hättest.

Sollten noch Fragen sein oder du dich erst mal ein wenig genauer unterhalten willst,dann schreib mir eine PM hier über das Forum.

Mfg die fusslige Birne
wink.gif

Hallo!

Suche einen, den ich werben und der Lust hätte 1-2 Chars auf dem Realm Antheron auf 60 zu leveln, da ich dort bereits einen hohen Char besitze. Zeit sollte schon etwas vorhanden sein, jetzt nicht 24/7 aber so 2-3 std am Abend (Gerne auch mehr) wäre schon vorteilhaft.
Alter ist soweit egal, solange ihr geistig auf der Höhe seid.

MfG

Hallöle!

Ich suche jemanden,den ich werben könnte,um gemeinsam einen 60er (gerne auch mehrere,falls wir schnell sind) zu lvln und dann richtig loslegen.Wir könnten auf einem völlig neuen Server anfangen oder auf einem Server,auf den ich bereits hohe Chars besitze,könnten wir dann aber noch bereden.Du solltest aber auf jeden Fall ein wenig Zeit mitbringen (also nicht 1std. täglich und natürlich Spaß haben und mich nicht nach XY lvl alleine stehen lassen.Alter ist egal,hauptsache geistige Reife sollte man besitzen.
Ich kenne mich selber bereits in WoW natürlich sehr gut aus,da ich es seit 2-3 Jahren spiele.Habe nichts dagegen,wenn Du auch Erfahrung mitbringen würdest,sowie auch Erfahrung mit dem Werbe einen Freund Angebot hättest.

Sollten noch Fragen sein oder du dich erst mal ein wenig genauer unterhalten willst,dann schreib mir eine PM hier über das Forum.

Mfg die fusslige Birne
smile.gif

Servus,

Kurz und knapp,suche ich jemanden,der sich werben lassen würde,um mit mir mehrere lvl 60er hochzulvln.Das können wir auf irgendeinem Server tun,oder auf einem,auf den ich bereits einen 80er besitze.Toll wäre auch,wenn derjenige auch genug Motivation,Lust,Zeit (damit meine ich zwar nicht 24/7 täglich,aber auch nicht nur 2Stunden ab Mitternacht *g*) und Spaß mitbringen würde
smile.gif
.Erfahrung mit dem Werbe-einen-Freund Angebot mitzubringen wäre definitiv auch von Vorteil. Alles Weitere kann man ja mit der privaten Nachrichten Option hier klären smile.gif

Grüße HappyChaos

Hi Leute

suche Jemanden der mit mir levelt.

Und zwar habe ich einen Level 61er Schurke auf Blackhand (Allianz).

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde^^

Da Aion doch nicht das wurde was ich erhoft hatte werd ich wohl wieder WoW anfangen.

Dazu such ich jemand der mich wirbt und mit mir levelt.

Server sollte ein PvP server sein, ansonsten ist es egal.

Zeit sollte auch etwas mehr vorhanden sein um mit mir schnell richtung 60 zu leveln.

Ich suche ab diesen oder nächsten monat jemand je nach dem wann ich geld für ein neuen key hab

Ach ja noch zu mir, ich hab jetzt gut 4 jahre wow erfahrung (mit meheren pausen) und besonders im Leveln bin ich schnell und zuverlässig, ich hab auf beiden Fraktionsseiten mindestens 3 characktere auf 80 gehabt (bei horde waren es um die 5 stück) und kenn mich dh auch in sachen quest gut bis perfekt aus. Ich hab also erfahrung und biete dh kein ständiges gefrage wie was wo ist ;D

Hi!! I want YOU to join ME!!

scenic.gif

Ich bin 18 Jahre alt und habe schon mehrer Jahre WoW Erfahrung ich habe 3 level 80ger (priester horde, hrode dk und ally pala)
Ich würde gerne mit dir auf dem Server Azshara leveln. Dort kenn ich einige level 80 die uns schnell ziehen können (machen das auch gerne). Ich stelle dir am anfang Taschen und gebe dir Unterstüzung mit Gold. Ich bin auch oft online daher sollten wir es schnell auf level 60 schaffen.
Ich spiele mir einen Horde Jäger hoch.
Schreib mir einfach eine PN oder melde dich in icq 360 726 696

Du solltest über 12 sein, geschlecht ist egal^^ und auch oft spielen können
würde mich freuen wenn du dich meldest
viele grüße Böese

Grüße liebe intressenten.
Mein name ist Mindadar und ich bin von der Horde.
Ich suche momentan jemanden den ich werben kann oder einfach nur zum gemeinsam lvln.
Alles nötige würde ich sponsoren. Also Reiten, Fliegen, Berufe.
Server wäre Zirkel des Cenarius.
Alter sollte 18+ Sein da ich in einer Ü18 Gilde bin und wir von unseren Membern Niveau erwarten. Was du natürlich mitbringst.

Achja Ich würde lieber Horde spielen da mein main und meine freunde alles Hordler sind, die uns natürlich ziehen könnten.

Hi Leute =)

Ich suche auf diesem Wege jemanden den ich Werben kann. Ich besitze mittlerweile 4 80igerchars(holypriest, ele shami, DK(inaktiv), Fury(inaktiv)).
Da mir mein priest im discspec in der Arena nicht zugesagt hatte, möchte ich gerne einen Pala hochleveln um diesen dann als Heiler in der Arena zu zocken =)
Nach 3,5 80igern (DK zählt net
rolleyes.gif
) wird einem das leveln langsam zu fad. Deshalb ist es mein Wunsch jemanden zu werben, damit dies schneller von statten geht.
Gold/Froststoftaschen/mount und was sonnst noch so anfällt übernehme ich natürlich. Für innis ziehen habe ich genug Leute die das gerne tun.

Was du mitbringen solltest:
- Natürlich in erster linie spaß am leveln =)
- Zuverlässigkeit
- eine gewisse geistige reife (alter spielt dabei keine rolle)
- du solltest dich für Horde auf dem Server Gorgonash entscheiden
- hm sonnst fällt mir grad nix mehr ein^^

Über mich:

Ich bin 25 Jahre alt und wohnhaft in Frankfurt/Hessen. Dort mache ich eine Ausbildung als IT-Systemkaufman. Meine Onlinezeiten sind unter der woche von 17 Uhr bis open end. Am we, sofern ich nicht feiern gehe, bin ich immer online!! Wir können uns ja Feste Tage ausmachen, wo wir leveln werden, da ich mittwoch beispielsweise Mainraid habe, geht da schonmal nicht
meeting.gif

Abschließend kann man sagen, das ich in einer erfolgreichen Gilde bin (aktueller 25iger kontent clear+einge HMs) und du eventuel bei uns auch gleich ins Raidgeschäft einsteigen könntest. Es sei denn du hast andere Pläne auf diesem Server =)
Ich werd dich auch weiterhin unterstützen wenn wir stufe 60 erreicht haben!!!! In diesem sinne freu ich mich auf dich!!!

Ps.: Für mehr Infos schreibt mir einfach ne PN =)

Grüße liebe intressenten.
Mein name ist Mindadar und ich bin von der Horde.
Ich suche momentan jemanden den ich werben kann oder einfach nur zum gemeinsam lvln.
Alles nötige würde ich sponsoren. Also Reiten, Fliegen, Berufe.
Server wäre Zirkel des Cenarius.
Alter sollte 18+ Sein da ich in einer Ü18 Gilde bin und wir von unseren Membern Niveau erwarten. Was du natürlich mitbringst.

Achja Ich würde lieber Horde spielen da mein main und meine freunde alles Hordler sind, die uns natürlich ziehen könnten.

Hallo,

Ich würde gerne mit Dir zusammen leveln, werben kannst Du mich leider nicht da Ich schon einen Account habe, ich habe mir heute eine Blutelfe auf dem Server Zirkel des Cenarius erstelt.
Ist ein Paladin ihr Name ist Tebrilia, mein alter sollte reichen,
rolleyes.gif
habe die 40 überschriten und bin Männlich, würde mich freuen wenn wir zusammen kommen könten zum leveln.
Ich habe bisher immer nur auf Alli seite gespielt wollte aber immer mal einen auf der Horden seite spielen, nur alleine macht es mir keinen spass, zumal ich ja dort auch noch nicht alles kenne.
Ich habe mehrere chars auf verschiedene Server, zum teil auch schon 80, aber auf diesen Server habe Ich noch keinen, das ist jetzt mein erster hier auf dem server.
Habe Dich mal in meiner Freundesliste aufgenommen, vieleicht höhre Ich ja was von Dir.

Bis dahin

Ich, m 28 Jahre würde gerne jemanden werben, um auf dem RP-Pve Server "Zirkel des Cenarius" einen oder zwei neue chars hoch zu zocken. Spiel erst seid 4 Monaten und habe auch nur einen 80iger Druiden. Für Gold, Mounts etc kann ich aufkommen. Wenn ihr Bock habt schreibt mir ne pm! Würd mich freuen, bis dann!

mfg

So ich muss noch mal nen neuen ausruf machen^^

Nach dem ich jetzt hin und her geguckt hab was es in der mmo welt so gibt hab ich doch gemerkt irgendwie ist wow immer noch mein lieblingssipel.

Ich möcht jetzt aber nicht irgendwas sondern hab mir gedanken gemacht wie ich am besten was mache ohne das ich 10 mal wieder nen neuen char anfange.

Und zwar such ich jemanden für folgendes:

Server: Destromath

Fraktion: Allianz

Onlinezeiten: sollten oft und regelmässig sein, die person sollte also viel zeit haben da ich nicht 3 wochen brauchen möchte, es sollte in maximal 2 wochen fertig sein^^

Klasse: ich werde eine Druidin spielen damit ich einfach alle klassen in einem habe, leveln werd ich als mieze =) was der spielt der mit mir levelt ist egal.

Toll wer es nich wenn es allgemein jemand von dem server wär damit etwas gold reitiere ausrüstung usw vorhanden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück