Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werbe jemanden um auf dem Realm die silberne Hand auf der Seite der Horde einen neuen Char anzufangen. Je nachdem was ihr euch für eine Klasse aussucht stelle ich mich darauf ein.
Durch den 3-fachen XP Boost wirds ein leichtes für uns sein schnell und effizient hochzuleveln, ich besitze viel Spielerfahrung und möchte euch gern zu Diensten sein. Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir per PM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche jemanden der komplett neu anfangen möchte und sich daher werben lassen will. Warum? Ganz einfach, mein Kollege und ich sind im moment dabei die 90 Tage 3xEp richtig auszukosten und ziehen deshalb mehrere Chars auf 60, schnelles Leveln der Chars ist daher garantiert!! Da es aber zu 2 auf dauer auch etwas langweilig wird und manchmal die hilfe eines dritten recht brauchbar wäre suche ich deshalb noch jemanden ob Mann oder Frau der/die lust hat sich uns anzuschließen.
Was ich auf jeden fall erwarte ist soziales verhalten! Dein Alter sollte am besten anfang 20 liegen
victory.gif

Server: Die Nachtwache (RP-Server!!)
Fraktion: Horde

Wer nun interesse hat darf sich gerne bei mir hier auf Buffed per PM melden, oder auf Die Nachtwache Char: Slàanesh

so long

Slaanesh - Prinz des Chaos

Suche jemanden den ich werben kann.
Server und Fraktion ist mir egal, will einfach neuen char
wink.gif

pm an mich.!Für mehr info.

Suche jemanden für eine Roller der Auferstehung, da ich seit langem nicht mehr gespielt habe und WoW wiedermal asprobieren möchte.

Für Informationen einfach eine Message schreiben

mfg

Heyhou Mal eine Frage.
Hier suchen ja ziemlich viele Leute jemanden, den sie werben können.

Könntet ihr mir per PM [da es hier nur stören würde] ein kleines Feedback geben,
ob sich überhaupt jemand gemeldet hat, wenn ja ob ihr es auchdurchgezogen habt/ noch durchzieht?

Wäre echt nice^^

B>i<s d>a<nn

Grüsse, suche jemanden der sich werben lassen würde, damit wir n paar chars auf 60 oder wahlweise gleich 80 leveln können.

Server: Wrathbringer PvP Seite: Allianz

Mounts, Taschen etc wird alles gestellt, bei guter Eignung Raidplatz auch gleich dabei für den Endcontent, genau wie auch PvP Stamm/Arenatruppe. Levelzeit je nach Bedarf, abends ab 17 18 uhr bis 23 24 uhr. Auch Neulinge sind willkommen, wir haben 80 Levels Zeit dir zu zeigen wie der Rubel rollt. Einziges must have: Spass an der Freude.

Meldet euch per PN

Gruss Denthorius

suche jemanden den ich werben kann
Horde/Allianz/Server ist mir egal , da ich neu anfangen will und nicht nocheinmal alles durchmachen will, mit normalen XP^^. Man sollte es aber die ernst meinen, bis 80 zu leveln. Wenn möglich würde ich gerne 2 Charaktere hochleveln^^
Diese Woche habe ich Ferien also würde es mir die ganze Zeit passen^^
PM me bei Interesse

Hallo.

Da ich vorhabe komplett neu anzufangen, suche ich jemanden der mich werben möchte.

Fraktion sollte Horde sein.
Server wäre mir egal.

Von der Zeit her wäre bei mir (fast) alles möglich, nur Dienstags, Mittwochs und Donnerstags habe ich aus beruflichen Gründen leider keine Zeit für WoW.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Hallöle!

Ich suche jemanden,den ich werben könnte,um gemeinsam einen 60er (gerne auch mehrere,falls wir schnell sind) zu lvln und dann richtig loslegen.Wir könnten auf einem völlig neuen Server anfangen oder auf einem Server,auf den ich bereits hohe Chars besitze,könnten wir dann aber noch bereden.Also wären dann Mountkosten,Taschen u.s.w. kein Problem.Du solltest aber auf jeden Fall ein wenig Zeit mitbringen (also nicht 1std. täglich
smile.gif
und natürlich Spaß haben und mich nicht nach XY lvl alleine stehen lassen.Alter ist egal,Hauptsache geistige Reife sollte man besitzen.
Ich kenne mich selber bereits in WoW natürlich sehr gut aus,da ich es seit 2-3 Jahren spiele.Habe nichts dagegen,wenn Du auch Erfahrung mitbringen würdest,sowie auch Erfahrung mit dem Werbe einen Freund Angebot hättest.

Sollten noch Fragen sein oder du dich erst mal ein wenig genauer unterhalten willst,dann schreib mir eine PM hier über das Forum.

Mfg die fusslige Birne
wink.gif

Suche jemanden den ich werben kann.

Bevorzugter Realm Sen'Jin (Horde), nach Absprache auch anderer Realm.
Ich habe vor in der Werbezeit mind. 2 Chars auf 60 zu bringen, der Geworbene sollte also schon täglich mind. 1 Stunde online sein. (Online Zeiten sollten wenn möglich nicht allzu spät sein)
Das Leveln sollte natürlich auch Spaß machen, und ich fänd's cool wenn der Geworbene humorvoll und nett ist, sowie Spaß am Spiel hat.
victory.gif

Alter ist egal.
Bei Interesse einfach PM an mich

lg

Suche jemanden den ich werben.

Bevorzugter Realm Sen'Jin (Horde), nach Absprache auch anderer Realm.
Ich habe vor in der Werbezeit mind. 2 Chars auf 60 zu bringen, der Geworbene sollte also schon täglich mind. 1 Stunde online sein. (Online Zeiten sollten wenn möglich nicht allzu spät sein)
Das Leveln sollte natürlich auch Spaß machen, und ich fänd's cool wenn der Geworbene humorvoll und nett ist, sowie Spaß am Spiel hat.
victory.gif

Alter ist egal.
Bei Interesse einfach PM an mich

lg
Schade,du wärst perfekt meinen Vorstellungen entsprechend zum werben
smile.gif

such nette leute auf malfurion zum sabbeln usw
wink.gif
victory.gif

nick darksphere ^^

Ich wollte nicht alle 18 Seiten durchlesen und alle befragen ob den nwer geworben werden möchte, also frag ich einfach direkt:

Hat jemand Lust mit mir einen neuen Char anzufangen? Ich suche wen, der mit mir auf 60, wenn niht sogar direkt auf 80 levelt. Ich würde aber nur auf einem bevölkerten Server mit viel PvP und geringen Wartezeiten für BG's und vielen Raids starten wollen.

Das Ganze würde ich nur mit "werbt einen Freund" machen, habe schon erfahrung damit und meinen Jäger so innerhalb von 1 tag auf 60 gebracht *grinst*. Gerne auch durchgehend mit TS und so, habe atm nicht 24/7 Zeit aber denke 2-5 STD am Tag sind locker drin, kommt auf Euch an!

Also wenn jemand interesse hat, bitte eine private Nachricht an mich, ich würde mich sehr freuen.

PS: Horde oder Allianz, Server und Klassenkombination kann abgesprochen werden wenn Ihr mich anschreibt.

MfG
victory.gif

Ich glaub es nicht, das ich mal jemanden suchen würde
smile.gif

Kurz was zu mir : Ich bin 20 Jahre, Auszubildender und eingefleischter "Ex-WoWler". Bis Ende Juni diesen Jahres habe ich noch aktiv am Raidgeschehen teilgenommen. Ich habe ziemlich erfolgreich einen Hunter gespielt und mit ihm und meine ehemaligen Gilde Ulduar aufgeräumt
smile.gif

Ich war dann gezwungen das Spiel erstmal liegen zu lassen.. Hardware-Technische Gründe und habe vor an diesem Freitag wieder anzufangen.

Nun zu dem was ich hier suche.

Ich suche einfach einen Spielgefährten, der nicht ganz neu ist. Der weiß wie das gröbste abläuft um die Levelphase schnell durch zu peitschen. Optimal wäre natürlich Anschluss in eine einigermaßen gute Gilde für den Endcontent. Fraktion und Rasse sind mir relativ egal und ich würde mich da ziemlich variabel einstellen.

Wenn ich niemand geeignetes finde, würde ich auf meinen alten Char zurückgreifen, aber das geht wohl zu sehr ins Detail
smile.gif

Also nochmals.. Suche Spielgefährten.. Realm+Fraktion und auch Klasse sind relativ egal.
Meldet euch via PN

Und ihr in diesem Fred seht ihr wie die "Werbt mich" Gesellschafft immer höhere Anforderungen hat z.b
ZAHLT MIR MEINE SKILLS, MOUNTs und mein TOILETTENPAPIER! UND IHR KRIEGT DAFÜR DIESES 0815 ZEVRA MOUNT UND EINEN NEUEN 80 DEN IHR SOWIESO NICHT SPIELEN KÖNNT WEIL IHR MICH DEN GANZEN TAG LVLN MÜSST UND ICH NEHME EUREN PLATZ IN EURER RAIDGILDE EIN!!! yeay soo machts freude ;D

Und ihr in diesem Fred seht ihr wie die "Werbt mich" Gesellschafft immer höhere Anforderungen hat z.b
ZAHLT MIR MEINE SKILLS, MOUNTs und mein TOILETTENPAPIER! UND IHR KRIEGT DAFÜR DIESES 0815 ZEVRA MOUNT UND EINEN NEUEN 80 DEN IHR SOWIESO NICHT SPIELEN KÖNNT WEIL IHR MICH DEN GANZEN TAG LVLN MÜSST UND ICH NEHME EUREN PLATZ IN EURER RAIDGILDE EIN!!! yeay soo machts freude ;D
Öh,okay...ist dir langweilig?

ich fang wieder mit wow an. mein pc sollte in ca 2 wochen spätestens da sein.

wer lust hat kann hier ja mal rein schreiben.

wird auf allianzseite sein, ich werde wohl krieger oder heiler spielen.
meine zeiten sind aber nicht regelmäßig bis auf mittwochs und donnerstags
smile.gif

wenn ein paar lust haben meldet euch
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück