Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fange auf proudmoore alli seite neu an. wer bock hat kann sich ja melden

Würde gerne mit jmd "freund werben" machen spiele Blutkessel PvP Horde...

Hallöle!

Ich suche jemanden,den ich werben könnte,um gemeinsam einen 60er (gerne auch mehrere,falls wir schnell sind) zu lvln und dann richtig loslegen.Wir könnten auf einem völlig neuen Server anfangen oder auf einem Server,auf den ich bereits hohe Chars besitze,wo ich dann aber aushelfen könnte,also wären dann Mountkosten,Taschen u.s.w. kein Problem.Du solltest aber auf jeden Fall ein wenig Zeit mitbringen (also nicht 1std. täglich
smile.gif
und natürlich Spaß haben und mich nicht nach XY lvl alleine stehen lassen.Alter ist egal,Hauptsache ein wenig geistige Reife sollte man schon besitzen
wink.gif
.
Ich kenne mich selber bereits in WoW natürlich sehr gut aus,da ich es seit 2-3 Jahren spiele und hab daher nichts dagegen,wenn du auch welche mitbringen würdest.

Sollten noch Fragen sein oder du dich erst mal ein wenig genauer unterhalten willst,dann schreib mir eine PM hier über das Forum.

Mfg die fusslige Birne
wink.gif

Edit: Gibt es denn hier gar keine Leute,die sich ernsthaft werben lassen wollen und ein paar 60er hochzuspielen???
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterlaßt den Spam und haltet euch an die Netiquette, danke.

Spam gelöscht.

Ich habe eine kleine frage..
Buffed sagt auf meinem Server sind, Allianz 12745, Horde 6910
Warcraftrealms sagt aber, Allianz 4279, Horde 3464

Mein anderer Server
sagt Buffed, Allianz 11006, Horde 8355
Warcraftrealms, Allianz 7480, Horde 5627

bin nun verwirrt
wacko.gif

Das ist wohl der flasche Theard dafür....
Hier sucht man nach Kontakten zum leveln
wink.gif

// => BTT
biggrin.gif

Hallo ,ich suche wen den ich Werben kann

Was ich biete
-viel Zeit
-Gold für Taschen,Mounts usw.
-Ziehmöglichkeiten

Was ich von euch erwarte
-erwachsenes Verhalten
-ein Mindestalter von 15
-das ihr euch den Key selbst käuft(schlechte Erfahrungen)

Zu meiner Person:
Mein Name ist Kevin ich bin 19 Jahre jung,habe derzeit viel zu viel Freizeit weil ich mir das Bein gebrochen habe.Ich spiele WoW nun schon seit 2 1/2 Jahren und kenne mich gut auf Seiten der Horde aus.

Gespielt wird auf dem Server "Arygos oder Malygos" und natürlich Horde

Wenn ich euch begeistern konnte meldet euch doch bei mir per pn oder in icq(458-570-920)

Hallöle!

Ich suche jemanden,den ich werben könnte,um gemeinsam einen 60er (gerne auch mehrere,falls wir schnell sind) zu lvln und dann richtig loslegen.Wir könnten auf einem völlig neuen Server anfangen oder auf einem Server,auf den ich bereits hohe Chars besitze,wo ich dann aber aushelfen könnte,also wären dann Mountkosten,Taschen u.s.w. kein Problem.Du solltest aber auf jeden Fall ein wenig Zeit mitbringen (also nicht 1std. täglich
smile.gif
und natürlich Spaß haben und mich nicht nach XY lvl alleine stehen lassen.Alter ist egal,Hauptsache ein wenig geistige Reife sollte man schon besitzen
wink.gif
.
Ich kenne mich selber bereits in WoW natürlich sehr gut aus,da ich es seit 2-3 Jahren spiele und hab daher nichts dagegen,wenn du auch welche mitbringen würdest.

Sollten noch Fragen sein oder du dich erst mal ein wenig genauer unterhalten willst,dann schreib mir eine PM hier über das Forum.

Mfg die fusslige Birne
wink.gif

Guten abend Ich suche einen level partner der sich evtl per werb einen freund mit mir leveln will oder mit account gebundenen items auf Nozdormu leveln will gebe startgold und gute items auf 80 wär cool wenn ihr euch meldet
smile.gif

Grüß Gott Gesellschaft,

Suche eine / n der / die mit mir Werbt einen Freund macht oder einfach mit mir ein bisschen Lvlt. Biete Gold und Reitmöglichkeit auf dem Sever Arygos Seiten der Allianz. Horde vertretend bin ich auch aber leider nur mit nem Todesritter (kurz zu den Servern mir ist jeder beliebige recht PvP, PvE, RP what ever)
Prioritäten zum Verhalten oder wie ihr euch benehmt setze ich euch keine.

Über mich: Alexander, 28 Jahre jung / alt, Momentan viel Freizeit, bin Momentan beurlaubt und mein Boxtraining fällt aus. Falls ihr / du interessiert sei / bist dann melde / t euch / dich bei mir

MfG Al_x

[€dit] P.S.: @ Fusselbirne ne wohl Momentan nicht dauert wohl seine Zeit bis sich jmd meldet ^^ Ansonste viel Erfolg auf deiner Suche
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
??

Hi Leute!!

Nach einer 4 Monatigen WoW Pause suche ich jemanden der MICH wirbt! D.H. ich erstelle mir einen neuen Account und muss mir die 2 Addons nocheinmal kaufen!

Was ich von euch erwarte? Nicht viel! Außer das ihr euch meinen Level Zeiten anpasst : Montag bis Freitags 17-23 Uhr ; Wochenende Open end
wink.gif

Außerdem wird Horde gespielt!
wink.gif

Wer ziehmöglichkeiten hat ist natürlich im Vorteil..

alles weitere im Icq 558950342

Hi suche einen der mit mir nen neuen WoW char auf antonidas anfangen will schreibt mir halt eine pn

Hi Leute

Ich suche jemand den ich werben kann:)
Würde gerne einen char auf 60 lvl bzw.80,aber mir ist sehr wichtig das die person die ich werbe zuverlässig mit lvl bis 60 (möglichst fix)!

Mein icq:
484835857

Guten Morgen | Mittag | Abend | Nacht ( Wann auch immer Ihr das hier lest
smile.gif
)

Ich suche jemanden den ICH werben kann, sprich: Ihr müsst euch einen neuen Account zulegen.

Bevorzugter Realm: Dethecus, da ich hier schon einen 80er Mage und Pala habe.
Was ich biete: Startgold für Mounts + Skills
Fraktion: Horde
Spielzeiten:
Montag: Eigentlich zur Zeit garnicht (Schule/Fahrschule)
Dienstag - Mittwoch: ca. 16-21 Uhr
Donnerstag: ca. 16 - 18 Uhr
Freitag: 16 - X Uhr
Samstag: 9:30 - X Uhr
Sonntag: 10 - 21 Uhr

Ich möchte mir einen Verstärker Schamanen, Schurken oder Krieger hochspielen.
Gerne auch alle 3
biggrin.gif

PM me bei Interesse.

Kleine Frage: Warum suchen sich leute Partner zum leveln? Geht das solo nicht viel schneller? (Immer auf den anderen warten, ep wird geteilt...)
wink.gif

Suche einen Partner für Werbt einen Freund auf MalygosPVE EU

Bin gerne dazu bereit mehrere Charaktere hochzuspielen, bin auch sehr erfahren im leveln.

Kontakt unter 434457306

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück