Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin liebe Buffies,

ich bin ein junger Gamer und 17 jahre jung. Ich habe vor 5.5 Jahren mit WoW angefangen und hatte dazwischen immer wieder größere Pausen. Schlussendlich habe ich kurz vor dem Release von Cata meinen Acc an einen Freund weiter gegeben. Jetzt habe ich vor kurzem einen neuen Account angefangen und suche jemanden, den ich werben kann. Mir ist egal, welches Geschlecht die Person hat, wie alt sie ist, wie viel WoW Erfahrung sie hat oder sonstiges. Worauf ich jedoch Wert lege ist eine gewisse Vernunft und eine gewisse geistige Reife.

Wenn du Interesse hast, fahre ich mal fort, ansonsten kannst du theoretisch auch schon aufhören zu lesen.
Ich würde am liebsten mit dir auf dem Server Dun Morogh Horde spielen. Allerdings habe ich dort noch kaum Gold, weshalb ich (eher ungern) auch auf dem Server Azshara mit dir Allianz spielen würde. Auf Azshara kann ich dir einiges an Starthilfe bieten. Taschen, Startgold, Mounts, Gold zum Berufe skilln etc ist auf Azshara möglich. Auf Dun Morogh fällt da die Hilfe eher begrenzt aus.

Ich bin noch ne ganze Zeit lang Krankgeschrieben und habe deswegen ziemlich viel Zeit für WoW. Allerdings muss ich auch jetzt schon erwähnen, dass ich auch ein Reallife habe, dem ich (gerne) nachkomme. Ich bin also nur fast 24/7 vorm Rechner

Wenn du Interesse hast, dann antworte hier, oder per PN an mich.

Liebste Grüße,
Restrock

Hallo Liebe Comunity
Ich suche einen der mit mir in World of Warcraft "Werb einen Freund" macht und der dann auch mit mir Spielt (Geschichte folgt)
Es kann auch eine Weibliche Person sein, da die sich ja eh zeit lassen mit Leveln und dann geht das auch etwas Organisierter
Ich habe mit WoW angefangen als BC gestartet ist ,und aufgehört habe ich 1 Woche nach dem Erscheinen von Cataclysm (Geschichte folgt)

Geschichte:
Ich habe schon mal "Werb einen Freund" gemacht, nur war dieser ***** zu Faul mit mir zu spielen. Im klär Text ich durfte die Ganzen Quest machen und der ist dann mit seinem Char immer umgelogt und dann hat er mit mir die Quest abgegeben. Der Hat keienen Finger gekrümmt und ist denn noch (nur schon viel zu viel) 50 geworden.
Deswegen habe ich auch mit WoW aufgehört.

Worauf hätte ich in WoW am meisten Lust.
Ich würde gerne auf einem RP-PvE Server spielen, da es auf solchen servern noch recht normale Namen gibt und nicht z.B StarKiller, HarryPotter usw. gibt. Außerdem herscht auf solchem Servern noch normaler Ton und da ist nicht jedes Wort Noob, lo usw.
Als Fraktion würde ich gerne die Horde nehemen (Blutig und voller Kriegslust^^)
Die Klasse die ich nehemen würde ist.
Paladin (Als tank oder DD)
Krieger (Nur DD)
Jäger

Wann würde ich gerne Anfangen
Ich würde am liebsten im März anfangen, da habe ich genung Geld für alle Erweiterungen und dann ist da noch Karnevall wo ich 5 Tage lang keien Schule habe .

Wenn ihr lust und Zeit habt dies mit mir zu tun, dann schreibt mich an per PN

Suche immer noch und bitte keine PvP spieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin ein aktiver netter Spieler und suche jemanden den ich werben kann, oder zumindest jemanden mit dem ich zusammen irgendwo neu anfangen kann, habe ca 4 Jahre Spielerfahrung und bin begeistert von PvP und PvE, ich kann Neulingen viele Infos und Tipps geben...eigentlich suche ich nur einen Neuanfang auf einem schönen Server, aber will das nicht alleine tun, freue mich über jede Anfrage

Hey Leute, ich suche jemanden den ich werben kann, habe seit Classic Erfahrung mit WOW (allerdings lange Pausen dazwischen) und bin ein Mensch der eigentlich für jeden Scheiß zu haben ist und auch gerne für Spontanes offen ist.

Was ich euch biete?

- WOW-Erfahrung
- Leveln bis 85 (kein Zwang )
- Gold für das Nötigste. :-)
- eine nette Gilde (mit späteren 10er/25er Runs)
- gerne auch Leveln bestimmter Klassenkombos (Heal/Tank, etc.)

Was ich von euch erwarte?

- ihr besitzt einen Classic-Key
- ihr seid aktiv und hört nach 60 nicht auf. ^^
- Realm Lordaeron
- Fraktion bestenfalls Horde, Allianz geht natürlich auch.

Ihr könnt Totalanfänger oder Veteranen sein, ich nehme alles.

Regards

Hallöchen,

ich habe jetzt bestimmt 2 Jahre keine WoW mehr gespielt, habe BC noch angefangen. Da sich meine Gilde zerstritten hatte hab ich aufgehört.

Jetzt habe ich mit meinem 62er Paladin wieder angefangen zu spielen.

Ich spiele auf dem Rexxar Server.

Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt.
Habe nicht viel Raiderfahrung.

Bräuchte jemanden der mich ein bisschen an der Hand nimmt.
Finde mich irgendwie nicht mehr richtig zu recht in WoW.

Grüße Trolliprinz

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- Gold für das 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier
- 300% Exp bis LvL 60(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen

Freu mich auf dich
Lino

Huhu,

Da ich mich entschlossen wieder mit Wow anzufangen suche ich 1-3 Leute für einen Neuanfang als Goblin oder Worgen
Den Server usw kann man ja besprechen falls jemand Lust hat kann er mich unter icq adden : 624955244

P.s. bitte niemand unter 16 danke

Hallo Buffed Gemeinde (:

Ich würde mich gerne in WoW werben lassen. Ich habe vor, mit meinem Levelpartner dann in WoW hemeinsam die neue alte Welt zu entdecken (:
Ich besitze bereits eine Gamecard, BC Key, Wotlk Key und Cataclysm Key!

Nun suche ich jemanden, der mich wirbt. Leider ist mir momentan das Geld ausgegangen und ich kann nicht wieder neu anfangen zu spielen. Daher suche ich jemanden, der mich wirbt und mir den WoW Classic Key schenkt/stellt. Sobald dies geschehen ist, werde ich meine Gamecard aktivieren und ihr bekommt dadurch einen Monat gratis + die RAKETE. Sobald wir erfolgreich auf Level 60 sind, werde ich die BC aktivieren. Wenn wir dann Level 70 sind werde ich WOTLK aktivieren und bei Stufe 80 dann Cata
Ich habe mir das BattleChest gekauft aber der Classic Key wurde anscheinend schon verwendet, was mir schleierhaft ist, warum. Ich habe schon beim Blizzard Support angerufen aber die können mir da auch nicht helfen und ich sollte mir einen neuen Key kaufen -.-

Zu mir:
- 21 Jahre
- 4 Jahre WoW erfahrung
- Sehr aktiv
- Nett/Freundlich
- Fraktion und Server sind mir egal

Zu euch:
- Alter egal
- Vielleicht etwas WoW Erfahrung, ist aber nicht unbedingt nötig
- Aktiv solltet ihr schon einigermaßen sein, nicht nur 1 mal die Woche on sein.
- Ebenfalls Nett und Freundlich
- Einen Classic Key für mich haben

Wenn ich euer Interesse geweckt haben soll, schreibt mir eine Nachricht hier bei Buffed und ich werde euch antworten (:
Bei weiteren Fragen, stellt sie einfach.

Lg

Hallo
ich würde gerne auf dem Server 'Destromath' einen neuen Twink erstellen und leveln. Dafür suche ich jemanden, den ich werben kann.

Ich biete:
-Viel Erfahrung beim Leveln (habe 3 80iger und paar twinks)
-Viel Zeit (mehrere Stunden am Tag)
-Genug Geld für Ausbildung, Rüstung, Taschen, Mounts etc
-Viel Geduld und Ausdauer
-Auf Stufe 60 ca 1000-2000g Startgold

Ich erwarte:
-Das ihr nicht einfach abhaut
-Spaß am Spiel

Kontaktiert mich per PN oder ICQ (466-082-797)

mfg Ragoons

Hallo Buffed Gemeinde
(:

Ich würde mich gerne in WoW werben lassen. Ich habe vor, mit meinem Levelpartner dann in WoW hemeinsam die neue alte Welt zu entdecken (:
Ich besitze bereits eine Gamecard, BC Key, Wotlk Key und Cataclysm Key!

Nun suche ich jemanden, der mich wirbt. Leider ist mir momentan das Geld ausgegangen und ich kann nicht wieder neu anfangen zu spielen. Daher suche ich jemanden, der mich wirbt und mir den WoW Classic Key schenkt/stellt. Sobald dies geschehen ist, werde ich meine Gamecard aktivieren und ihr bekommt dadurch einen Monat gratis + die RAKETE. Sobald wir erfolgreich auf Level 60 sind, werde ich die BC aktivieren. Wenn wir dann Level 70 sind werde ich WOTLK aktivieren und bei Stufe 80 dann Cata
Ich habe mir das BattleChest gekauft aber der Classic Key wurde anscheinend schon verwendet, was mir schleierhaft ist, warum. Ich habe schon beim Blizzard Support angerufen aber die können mir da auch nicht helfen und ich sollte mir einen neuen Key kaufen -.-

Zu mir:
- 21 Jahre
- 4 Jahre WoW erfahrung
- Sehr aktiv
- Nett/Freundlich
- Fraktion und Server sind mir egal

Zu euch:
- Alter egal
- Vielleicht etwas WoW Erfahrung, ist aber nicht unbedingt nötig
- Aktiv solltet ihr schon einigermaßen sein, nicht nur 1 mal die Woche on sein.
- Ebenfalls Nett und Freundlich
- Einen Classic Key für mich haben

Wenn ich euer Interesse geweckt haben soll, schreibt mir eine Nachricht hier bei Buffed und ich werde euch antworten (:
Bei weiteren Fragen, stellt sie einfach.

Lg

push

Hey suche jemand zum Werben, für Mounts und reiten und alles bezahle ich

Desweitern gebe ich euch ein bisschen gold in die tasche wenn dass alles gut verläuft

Gespielt wird auf meinen Server der Fraktion Allianz

freue mich auf eure anfragen

Schreibt mir in Buffed einfach eine Nachricht

Hallo liebe com,
Ich suche einen der mit mir ein Co-LP zu WoW macht. Dafür suche ich einen den Ich werben kann oder der mich wirbt.
Ihr sollte min. 16 jahre alt sein und lust auf dieses Let´s Play

Name :InAktive
Server mir egal only PvE
Fraktion die ich spielen möchte :ualliance:
Klasse:Jäger ,schurke oder Paladin

Hi,

ich suche jemanden den ich werben kann und der heute oder morgen wirklich power-lvln möchte ich zahle mounts, taschen ect + 200g Startgold

Fraktion: Allianz

Skype oder Ts - Pflicht

pm me

18+ wäre n1 und nacht/e durchmachen

ich suche jemanden der mit mir auf einem rp-pve server twinken will...

fraktion is mir egal...mag irgendwo neuanfangen und so wenigstens nen bissl spass haben mit ausrücsten und so...

bitte nur 25+ mit skype...und jemand der sich net namen wie deathknight, killerkeks oder muhcuh gibt.

ich selbst bin 28 und weiblich...

wer lust hat melden....

Guten morgen Symbra24:
Erste Anmerkung - registriert 2008 - ein Beitrag bis 2011
Aber wie hast du es geschafft von 2008 bis heute den Levelsprung von 24 auf 28 zu schaffen?
Ja, ok...war ne dumme Anmerkung, aber ich habe gerade gute Laune und wollte nach dem Geheimnis von deinen powerleveling fragen.

Da du ein rp-pve Server suchst, wirst du dort weniger auf Namen wie Killerkeks deatchcombo inyourface treffen
Und falls doch, ein Ticket schafft immer Abhilfe.

Mich intressieren noch die Startgebiete der Goblins(Horde) und allgemein die Allianz, war noch nie "da drüben"

Mach einen konstuktiven Vorschlag und du hast ein mate für die ersten 20 Level...und vll. auch mehr.

Heyho,
Ich (19 Jahre, Männlich, sehr aktiv) suche jemanden der lust hat mit mir gemeinsam durch Azeroth zu questen.

Mein Heimatserver ist Perenolde (PvE), ich spiele auf der Seite der Allianz , bin allerdings auch anderen Servern (PvE oder PvP) oder einem Übertritt zur Horde gegenüber nicht abgeneigt.

Sollten wir auf Perenolde durchstarten wollen, sorge ich selbstverständlich dafür, dass uns das Gold nicht ausgeht

Meine Wunsch-Klassen währen Magier, Jäger oder Schamane.
Welche Klasse du spielen möchtest, bleibt selbst verständlich dir überlassen.

Meine einzigen Vorraussetzungen an dich währen, dass du mindestens 16 Jahre alt bist, einigermaßen aktiv bist und über TS verfügst.

Na, lust? Wenn ja, melde dich bitte bei mir per PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück