Kontoaktivierung

Grüß euch!

Habe Probleme, mein Konto zu aktivieren, da ich weder im Besitz einer Kredit-, noch einer Prepaid-Karte bin. Da ich außerdem Österreicher bin und die Abrechung per Bankeinzug scheinbar nur in Deutschland möglich ist, wollte ich mich hier nocheinmal erkundigen, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, mein 30ig tägiges Gratis-Abo zu nutzen.

Lg und danke im Vorhinein,
Alex

Anscheinend geht es nicht, kumpel von mir ist auch ein Ösi und er meinte er muss seine Kreditkarte benutzen, da es in östereich noch keine Prepaid karten gibt.

mfg

Hab das selbe Problem und Timecard scheint auch nicht lieferbar zu sein.

Habe glücklicherweise jemanden mit einer Kreditkarte auftreiben können.

Finde es halt trotzdem ziemlich doof, als Österreicher keine Bezahlung per Bankeinzug auswählen zu können.

Lg,
Alex

Habt ihr nicht die "per Überweisung" Option? Die hab ich genommen ist am bequemsten find ich!

Habt ihr nicht die "per Überweisung" Option? Die hab ich genommen ist am bequemsten find ich!

Überweisung = Bankeinzug, nehme ich mal an. Falls ja, klappt diese aus Österreich nicht.

Ein Kollege von mir hat aber vorhin "Pay by Cash" als Zahlungsart gewählt - klappt auch problemlos. Ist daher doch keine Kreditkarte nötig, um das 30ig tägige Gratis-Abo nutzen zu können.

Zurück