Niddhoeggr
NPC
- Registriert
- 29.08.2007
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Grüß euch!
Habe Probleme, mein Konto zu aktivieren, da ich weder im Besitz einer Kredit-, noch einer Prepaid-Karte bin. Da ich außerdem Österreicher bin und die Abrechung per Bankeinzug scheinbar nur in Deutschland möglich ist, wollte ich mich hier nocheinmal erkundigen, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, mein 30ig tägiges Gratis-Abo zu nutzen.
Lg und danke im Vorhinein,
Alex
Habe Probleme, mein Konto zu aktivieren, da ich weder im Besitz einer Kredit-, noch einer Prepaid-Karte bin. Da ich außerdem Österreicher bin und die Abrechung per Bankeinzug scheinbar nur in Deutschland möglich ist, wollte ich mich hier nocheinmal erkundigen, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, mein 30ig tägiges Gratis-Abo zu nutzen.
Lg und danke im Vorhinein,
Alex