Kontoerstellung+Patch ab So. 08:30 Uhr

Haben wir nicht gerade Sommerzeit? Dann haben wir jetzt GMT+2, es sei denn die meinen dort mit GMT BST( war das jetzt die richtige Abkürzung für die Britische Sommer Zeit?) dann haben wir BST+1...
smile.gif

Ich liebe dieses Zeitzonen hin und her bei jedem Spiel mit mehr oder minder internationaler Klientel
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir nicht gerade Sommerzeit? Dann haben wir jetzt GMT+2, es sei denn die meinen dort mit GMT BST( war das jetzt die richtige abkürzung für die Britische Sommer Zeit?) dann sind wir BST+1...
smile.gif

Ich liebe dieses Zeitzonen hin und her bei jedem Spiel mit mehr oder minder Internationaler Klientel
smile.gif

Magnus schrieb:
Originally schrieb:
Originally Posted by Vesemir
Magnus, 8:30 gmt is 10:30 in central europe due to summer time.

V.

This is why I added "This is assuming that we are all on summer time". Unless I'm misinformed, all of the EU are under the same daylight saving program. By this follow that summer time additions can be disregarded without loss of information.

For certain though, we'll better ourselves and always include timezone when releasing news henceforth.


-Magnus

Zeitzonen sind doof.
wink.gif
 
Haben wir nicht gerade Sommerzeit? Dann haben wir jetzt GMT+2, es sei denn die meinen dort mit GMT BST( war das jetzt die richtige Abkürzung für die Britische Sommer Zeit?) dann haben wir BST+1...
smile.gif

Ich liebe dieses Zeitzonen hin und her bei jedem Spiel mit mehr oder minder internationaler Klientel
smile.gif

völlig verrückt^^
 
pff hauptsache ich kann mich bis 9:30 regestrieren. vllt sogar schon patch laden lassen... dann muss ich eh zum godi bass spieln hehe
 
Und jetzt lachen wir alle mal gemeinsam über die, die jetzt schon ins Bett sind, um morgen um 8:30 aufzustehen..
biggrin.gif
 
ich steh sowieso um 7:30 auf... aber bevor die Key-Eingabe aktiviert ist, bin ich auch wieder weg -.-
 
Und jetzt lachen wir alle mal gemeinsam über die, die jetzt schon ins Bett sind, um morgen um 8:30 aufzustehen..
biggrin.gif


Ich weiß zwar jetzt das ich länger schlafen kann, aber das würde morgen eh nur ein klein wenigen meinen Kaffeekonsum verringern.....die Nacht von Sonntag auf Montag wird lang, da schadet es gar nicht noch mehr Coffeein in der Blutbahn zu haben und früher aufzustehen.
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ihr euch sicher das die nicht die Zeitzone Zentral Europa meinen???
 
In der Zitierten Quelle ganz oben auf der Seite sagte man ja GMT und nicht CET oder CEST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt lachen wir alle mal gemeinsam über die, die jetzt schon ins Bett sind, um morgen um 8:30 aufzustehen..
biggrin.gif
Ähmm................ sagen wir es so, mein Download ist etwas......... klein, und deshalb werde ich um 8:30 auf sein um Patchen zu können, denn wenn alle andere auch saugen wird der Download in die Knie gehen..... lieber vorsorgen als morgen gar nicht spieln zu können.
 
Ähmm................ sagen wir es so, mein Download ist etwas......... klein, und deshalb werde ich um 8:30 auf sein um Patchen zu können, denn wenn alle andere auch saugen wird der Download in die Knie gehen..... lieber vorsorgen als morgen gar nicht spieln zu können.
Pssst. Sags keinem weiter, aber um 8:30 wirste vielleicht Drakensang oder The Witcher oder so patchen können, aber die WAR-OB-Registrierung beginnt erst um 9:30.
 
Und wenn der Patcher erst am frühen Vormittag patcht, hilfts auch ned am frühen Morgen aufzustehen
wink.gif
 
Da ich eh erst so ca. 14 Uhr an den PC kann ist es mir egal ab wann hauptsache es geht wenn ich rankomme
victory.gif
.
Tja dann wäre nurnoch :
WE SEE US IN WAR!
 
Zurück