Kontoerstellung+Patch ab So. 08:30 Uhr

Ich sag nur eins:


KOPFPLATZZZZAAA!!!!!!!!!!! WAAAAAGHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich spüre das morgen ein paar Ordner sterben (oder wie man die nennen soll)^^
dwarf.gif
 
Pssst. Sags keinem weiter, aber um 8:30 wirste vielleicht Drakensang oder The Witcher oder so patchen können, aber die WAR-OB-Registrierung beginnt erst um 9:30.
Hmm... hab ich beide schon gepatcht, aber werde sowieso da aufstehen müssen, ich brauch mindestens 1 Stunde um wach zu werden
smile.gif
, Feriengewöhnung und so weiter
tongue.gif
 
Ich spüre das morgen ein paar Ordner sterben (oder wie man die nennen soll)^^
dwarf.gif
Denk aber dran die Ordner auch aus dem Papierkorb zu löschen.
biggrin.gif
(Boa bin ich witzig.)

Ich zitiere den Spruch unserer Gilde: "Los Freunde, der Feind wartet schon! Lasst uns den Boden mit Blut tränken!"

Hmm... hab ich beide schon gepatcht, aber werde sowieso da aufstehen müssen, ich brauch mindestens 1 Stunde um wach zu werden , Feriengewöhnung und so weiter
Hehe. Ich versuchs mit ner halben Stunde vorher. sollte reichen für die paar Tastendrücke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gross wird der Patch wohl sein (4.1?) hoffe nicht 3 GB dann wirds bei meiner Leitung 8-10h dauern
 
Wie gross wird der Patch wohl sein (4.1?) hoffe nicht 3 GB dann wirds bei meiner Leitung 8-10h dauern

Ne der wird kleiner sein:

IainC_Goa schrieb:
Actually the patch is an optional download (mostly additional voice packs) and we have decided to hold off with it till next week. We'll publish news when it's going live with instructions for downloading and installing it.

So no 3GB monster patch before the OB starts.
 
Ich benutze immer noch meinen 1 Jahr alten Account für die offizielle Page von WAR...jetzt les ich da in dem Zitat von vorhin, dass ich mir morgen schon wieder einen neuen Account machen muss, um meinen Key einzutragen...hab ich das jetzt richtig verstanden?
 
Ich benutze immer noch meinen 1 Jahr alten Account für die offizielle Page von WAR...jetzt les ich da in dem Zitat von vorhin, dass ich mir morgen schon wieder einen neuen Account machen muss, um meinen Key einzutragen...hab ich das jetzt richtig verstanden?
Sieht so aus, ja. Das neue Accountsystem scheint komplett unabhängig von dem alten zu sein. Der neue Account wird dann aber vermutlich der endgültige sein, mit dem du auch nach Release deine Keys eingeben und Bezahloptionen vornehmen kannst. (Wobei letzteres jetzt einfach ne Vermutung von mir ist und auf keinerlei Wissen beruht.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube kaum das es 3GB werden. Dann wirds nix mitm frühen Nachmittag ^^ ... ich denke mal es wird vernünftiger Patch sodass man pünktlich zum Start auf die Server kann
wink.gif
 
Sieht so aus, ja. Das neue Accountsystem scheint komplett unabhängig von dem alten zu sein. Der neue Account wird dann aber vermutlich der endgültige sein, mit dem du auch nach Release deine Keys eingeben und Bezahloptionen vornehmen kannst. (Wobei letzteres jetzt einfach ne Vermutung von mir ist und auf keinerlei Wissen beruht.)
Ware aber logisch
dunno.gif
 
ups glat büberlesen, aber dan kommt der große eben erst zum nächsten wochenende, wo ist der unterschied.
dunno.gif

Du hast in der Todzeit zwischen OB und Headstart/Release bzw. gegen Ende der OB genug Zeit dir die 3 GB herunterzuladen und verpasst morgen nicht wirklich viel Spielzeit. (Morgen ist bei mir der einzige Tag der OB, an dem ich richtig lange spielen könnte. (Sofern die Technik von GOA mitspielt.
wink.gif
) Für mich also ein entscheidender Unterschied!
 
-Verbindungsprobleme, daher Doppelpost - Sorry -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast in der Todzeit zwischen OB und Headstart/Release bzw. gegen Ende der OB genug Zeit dir die 3 GB herunterzuladen und verpasst morgen nicht wirklich viel Spielzeit. (Morgen ist bei mir der einzige Tag der OB, an dem ich richtig lange spielen könnte. (Sofern die Technik von GOA mitspielt.
wink.gif
) Für mich also ein entscheidender Unterschied!
Für mich auch, ich quetsch ungerne 3 GB durch eine 80 kb/s leitung, das dauert dann schonmal seine 10-12 Stunden und somit wäre der Tag komplett im Eimer.
 
und was würde jetzt passieren wenn ich meinen Betakey morgen für meinen alten Account registriere?

Übrigens kann ich mich im WAR Launcher mit meinen alten Accountdaten einloggen...kam auch keine Fehlermeldung und hat sofort angefangen diesen Minipatch zu laden...also ich will mir nur sicher sein dass ich morgen nicht aus versehen den Key nutzlos mache...
 
und was würde jetzt passieren wenn ich meinen Betakey morgen für meinen alten Account registriere?

Übrigens kann ich mich im WAR Launcher mit meinen alten Accountdaten einloggen...kam auch keine Fehlermeldung und hat sofort angefangen diesen Minipatch zu laden...also ich will mir nur sicher sein dass ich morgen nicht aus versehen den Key nutzlos mache...

Also in dem alten Account konnte man doch gar keine Keys eingeben, von daher ist das nicht möglich.

Solltest du mit "altem Account" meine, dass du schon während der Closed Beta gespielt hast, dann brauchst du gar keinen neuen Account erstellen und auch keinen OB-Key eingeben, da du ja eh schon freigeschaltet bist.
 
und was würde jetzt passieren wenn ich meinen Betakey morgen für meinen alten Account registriere?

Übrigens kann ich mich im WAR Launcher mit meinen alten Accountdaten einloggen...kam auch keine Fehlermeldung und hat sofort angefangen diesen Minipatch zu laden...also ich will mir nur sicher sein dass ich morgen nicht aus versehen den Key nutzlos mache...
Ich würd mal vermuten du kannst den Betakey nur für ein neues Konto eingeben, das würde das ganze nämlich vereinfachen denn du Startest den Launcher dann mit den neuen Account und bekommst den Betapatch geladen, mit den alten Accountdaten geht das nicht.

Ist nur ne vermutung aber so wäre es logisch.
 
Zurück