Gohaar
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 19.09.2008
- Beiträge
- 173
- Reaktionspunkte
- 26
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 30
Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe eine vieleicht dumme Frage, finde aber alleine keine Lösung:
Was kann ich gegen die Kopfnuss des Schurken machen? Vor allem jetzt in den hohen Leveln bin ich oft gefrustet, wenn ich auf einen Schurken treffe. Erstmal sehe ich den kleinen Verbrecher ;-) nicht und dann wendet dieser natürlich als erstes, ich glaub, seine Kopfnuss an. Mein Krieger steht dann da völlig benommen und ich kann dann nur noch wie im Kino zusehen wie der komplett demontiert wird
Sobald ich dann wieder eingreifen kann....ist es auch schon vorbei. (heul)
Hier die Frage: Was kann man als Krieger dagegen tun? Gibt es Schmuck oder sonst etwas, das ich erlernen oder anlegen kann, um diesen Effekt auf ein Minimum zu reduzieren?
Gestern war ich auf einem Schlachtfeld.....es lief nicht gut für die Allianz....Wir hatten nur noch einen Friedhof
und genau da hatten sich zwei Schurken der Horde versteckt. Kaum war man "Wiederbelebt" gab es die Kopfnuss und sek. später war man auch schon wieder grau.......das frustet
Würd mich über die eine oder andere nette Antwort freuen. Gruß Gohaar
ich habe eine vieleicht dumme Frage, finde aber alleine keine Lösung:
Was kann ich gegen die Kopfnuss des Schurken machen? Vor allem jetzt in den hohen Leveln bin ich oft gefrustet, wenn ich auf einen Schurken treffe. Erstmal sehe ich den kleinen Verbrecher ;-) nicht und dann wendet dieser natürlich als erstes, ich glaub, seine Kopfnuss an. Mein Krieger steht dann da völlig benommen und ich kann dann nur noch wie im Kino zusehen wie der komplett demontiert wird
Hier die Frage: Was kann man als Krieger dagegen tun? Gibt es Schmuck oder sonst etwas, das ich erlernen oder anlegen kann, um diesen Effekt auf ein Minimum zu reduzieren?
Gestern war ich auf einem Schlachtfeld.....es lief nicht gut für die Allianz....Wir hatten nur noch einen Friedhof
Würd mich über die eine oder andere nette Antwort freuen. Gruß Gohaar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: