Kostenloser Test?

ProtKenny

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
29
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob es für Aion auch einen kostenlosen Test wie bei WoW geben wird, wo man das Spiel downloaden und dann 2 Wochen zur Probe spielen kann? Ok, dazu ist es vielleicht noch etwas zu früh da meines Wissens erst morgen die Server geöffnet werden (ist es wirklich so?) und Aion es womöglich nocht nicht nötig hat, so nach Kunden zu haschen. Aber ich will mich nicht allein anhand von Videos oder sonstigen Rezensionen an ein 50 € teures Spiel für einen Monat binden....

Und bitte verzeiht mir, dass ich sonst nichts weiteres übers Spiel weiß. Aber nach meinem Ausstieg von WoW hab ich mich für ein paar Monate erst mal von Buffed und Co. abgewandt, so dass ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin
wink.gif

Vielen Dank!

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob es für Aion auch einen kostenlosen Test wie bei WoW geben wird, wo man das Spiel downloaden und dann 2 Wochen zur Probe spielen kann? Ok, dazu ist es vielleicht noch etwas zu früh da meines Wissens erst morgen die Server geöffnet werden (ist es wirklich so?) und Aion es womöglich nocht nicht nötig hat, so nach Kunden zu haschen. Aber ich will mich nicht allein anhand von Videos oder sonstigen Rezensionen an ein 50 € teures Spiel für einen Monat binden....

Und bitte verzeiht mir, dass ich sonst nichts weiteres übers Spiel weiß. Aber nach meinem Ausstieg von WoW hab ich mich für ein paar Monate erst mal von Buffed und Co. abgewandt, so dass ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin
wink.gif

Vielen Dank!

Ja es ist noch viel zu früh. Meistens bietet man soetwas cirka nach einen halben bis ganzen Jahr an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kauf dir halt für n paar euro n pre order key un spiel das game mal an wo is das problem ? ^^

Natürlich wird es eine Trial geben, aber natürlich wird es diese erst später geben. War bei allen MMOs so und wird immer so bleiben, die wären schön blöd es anders zu machen.

Jetzt war doch erst gerade die Openbeta.
jester.gif

das weiß ich, darum meine unwissende frage
wink.gif

kauf dir halt für n paar euro n pre order key un spiel das game mal an wo is das problem ? ^^

wieviel euro wären das dann? und wie lange kann man dann spielen und mit welchen einschränkungen?

Warst nach WoW, so zu sagen ne weile auf Entziehungskur wie
wink.gif

ne, hab aufgehört, weils einfach keinen spaß mehr machte wie früher - schon alleine die erste news die ich heute nach monaten bei buffed gelesen habe, dass jetzt als ganz tolles feauture der char-wechsel für 25 euro da ist, bestätigt mich in meinem entschluss. und jetzt wo aion ganz vielversprechend auf den markt kommt und auch ein paar alte gildenkollegen aus wow das spielen werden, warum nicht. wenn es nicht auf ein turbo-leveln, mit anschließendem farmen und letztlich immer wiederkehrenden wöchtenlichen instanzbesuchen hinausläuft...

Hab mich jetzt wegen dem Pre Order Key schlau gemacht...aber das wären dann ja nur 5 Tage für 5 Euro? und ich müsste dann auch schon morgen das spiel komplett installiert haben, damit ich auch was von den tagen habe? fänd ich bisl....blöd
rolleyes.gif
naja, hät ich wohl früher drauf kommen müssen....jetzt muss ich halt abwarten.

du kannst auch einfach 5 stunden kostenlos auf chinesischen servern reinschnuppern um dir einen groben Eindruck vom Spiel zumachen.
Anleitungen dazu, wie des geht findet man über die gängigen suchmaschinen.

Zurück