Kostenloses MMO gesucht!

Otama92

Quest-Mob
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich ein kostenloses MMO. Ich habe nur einen laptop und der ist auch schon ein bisschen älter.

Windows XP
Mobile Radeon 7500
768 MB RAM
1,6 GHz

Gibt es ein MMO das in 3D ist wie WoW, AoC usw. nur dann noch mit einer Grafik die mein Laptop schafft und das auch Spaß macht? Wäre sehr dankbar für Hilfe!

mfg Otama

ich kann dir leider auch nur die Seite vorschlagen, aber welches auf deinem System läuft und welches nicht weiß ich leider nicht...

An deiner Stelle würde ich einfach mal durchgucken, welche MMORPGs davon eine gute Bewertung haben und dann mal gucken wie die Grafik da so aussieht und es dann mal versuchen. Ansonsten hilft wohl nur warten ob hier einer vorbeischaut der dir ein MMO empfehlen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für deinen Rechner: Ultima Online, Raknarok, vlt. noch Lineage (nich kostenlos), ... mehr fällt mir grad nich ein.

Edith meint: Die drei Spiele da ... Du mußt verstehen, dass dein Rechner ins Schwitzen kommt, sobald etwas anspruchsvolle 3D Grafik verlangt wird. Regnum schaut jetzt so aus, als obs laufen würde, aber bei Requiem und Bounty Bay - rein vom Eindruck der Screens - würde ich das nicht denken.

Für deinen Rechner: Ultima Online, Raknarok, vlt. noch Lineage (nich kostenlos), ... mehr fällt mir grad nich ein.

Edith meint: Die drei Spiele da ... Du mußt verstehen, dass dein Rechner ins Schwitzen kommt, sobald etwas anspruchsvolle 3D Grafik verlangt wird. Regnum schaut jetzt so aus, als obs laufen würde, aber bei Requiem und Bounty Bay - rein vom Eindruck der Screens - würde ich das nicht denken.

ok danke, habe auch eher so an Regnum gedacht bzw. gehofft. Naja ich versuch es einfach mal

Danke für die Hilfe!

ok danke, habe auch eher so an Regnum gedacht bzw. gehofft. Naja ich versuch es einfach mal

Danke für die Hilfe!

Schau dir vieleicht mal Ryzom an Link weiss jetzt gerade die system anforderungen nicht ansonsten surf mal bei www.mmorpgplanet.de vorbei da gibts ne liste mit vielen free games oft auch mit bewertungen und Kritiken usw.

Ragnarok ist aber auch nicht kostenlos.

FreeMMO ohne viel Spielen?

Fail.

FreeMMOs sind IMMER auf ewiges Farmen ausgelegt
tongue.gif

Anarchy Online.

Früher war es kostenpflichtig, heute (incl. beiden Add ons und neuer Grafik-Engine) ist die Basis-Version kostenlos.

Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich ein kostenloses MMO. Ich habe nur einen laptop und der ist auch schon ein bisschen älter.

Windows XP
Mobile Radeon 7500
768 MB RAM
1,6 GHz

Gibt es ein MMO das in 3D ist wie WoW, AoC usw. nur dann noch mit einer Grafik die mein Laptop schafft und das auch Spaß macht? Wäre sehr dankbar für Hilfe!

mfg Otama

Spaß macht ist was anderes...wenn du meinst so was wie WoW oder so gespielt hast dann machen dir so spiele weniger spaß wenn du es allderings nicht hast würd ich dir Flyff empfehlen hat mitlerweile auch ne deutsche Community

Ansonsten noch:

Regnum
Perfekt World
Florensia
Fiesta Online
Gunz (shooter MMo)

so spontan fällt mir jetzt nichts mehr ein gibt aber free mmos wie sand am meer

Na das ist ja mal eine Frechheit diese Meinung. Perfect World ist auch ein Free MMO und hat so viele komplizierte Quest und ein sehr gutes Crafting. Gehe in dein WOW Schrein und Bete.
tongue.gif
Ich spiele kein einziges MMORPG zur Zeit

Aber danke für den Beweis deiner Vorurteile

WoW hab ich vor 2 1/2 Jahren mal gespielt
wink.gif

Okay, ich formuliere es anders:
Es ibt kein mir bekanntes kostenloses MMORPG, das wirklich ausgefeilt ist

http://www.4story.de/main/

Unter diesem Link findest du ein MMORPG, welches änlichkeiten mit WoW hat zumindest was die grafik angeht.
Es gibt ein PvP Anteil und es gibt Krieg zwischen zwei reichen.

Hab es zwar noch nicht getestet aber klingt gut
smile.gif

Weis auch leider nicht ob es auf dein laptop Laufen wird aber kanst es ja mal testen

http://www.4story.de/main/

Unter diesem Link findest du ein MMORPG, welches änlichkeiten mit WoW hat zumindest was die grafik angeht.
Es gibt ein PvP Anteil und es gibt Krieg zwischen zwei reichen.

Hab es zwar noch nicht getestet aber klingt gut
smile.gif

Weis auch leider nicht ob es auf dein laptop Laufen wird aber kanst es ja mal testen

Sieht gut aus! denke ich werde es mal Antesten! Danke für den tipp Hab das garnet mitbekommen das so ein spiel gibt!^^

Mist! sry hab da ein fehler gemacht!

Habe mal was von dem game... gehört...
mom... es hieß...
äm... RYL
GENAU! Risk your Life
Das Game ähnelt stark WOW und es gibt 2 rassen^^
Habe es leider noch nie gespielt, es kommt aus taiwan ist aber auch auf englisch
kostenlos soweit ich weiß

Zurück