Jopp, seh ich genauso. Was soll denn das? Wieso hab ich überhaupt einen Nachnamen? Der Vorname reicht doch völlig aus. Wenn ich Klaus (Name anonymisiert) heiße, dann hat es eben auf der Welt keinen anderen Klaus zu geben. Sollen die Eltern sich eben was anderes überlegen Kláús oder so. harr harr.Nachnamen? Hmm... z.b. Hordenslayer Schulze... oder Imbaladin Meyer... gz... echt ne super (lächerliche) Sache.
Kann ich mich nur anschliessen. Bisher war es kostenlos nicht möglich den Namen seines Chars zu ändern ohne daß er gegen die Richtlinien verstößt und nun ist es kostenlos weiterhin nicht möglich.es hat nichts damit zu tun dass ich "alle noch so hohen kosten absegne etc." ich kann lediglich nicht nachvollziehen wie man sich über etwas aufregen kann was 1.freiwillig und 2.zudem nicht notwendig ist, mit dem argument: die wollen uns arme unmündige doch blos abzocken. wenn sich wer abgezockt fühlt dann kann ich mich nur wiederholen: MAN HAT DIE WAHL WOW ZU ZOCKEN UND SOGAR BEI DER CHAR ERSTELLUNG DIE FREIE NAMENSWAHL - WENN MAN SICH DA DANN VERWÄHLT IST DAS HALT SO :-)
whatever, dann regt euch drüber auf wenn ihr spass dran habt.
Also das entfernen des ´ war damals kostenlos, bleibt zuhoffen das andere spieler mit ähnlichen fehlern, die technische schwierigkeiten verursachen in zukunft nicht 10€ blechen müssen.
Zu dem Thema fände ich die Idee der Einfphrung von Nachnamen interessant.
Jeder Account hat einen Nachnamen, der bei allen Chars gleich ist. Dann weiß man immer, wer hinter welchen Twink steckt und es wäre nicht so arg schlimm, wenn man den Vornamen einmal ändert.
ist unser gutes recht wir leben in nem freien land da darf man meckern worüber man will und soviel man will !