Kostenpflichtige Namensänderung wird eingeführt

Jetzt mal so ne frage. Wann wird den die Namensänderung auf die deutschen realms erweitert. Sehe nur das das momentan auf den englischen realma geht. Oder ich bin blind und seh das nicht in meiner Accountverwaltung.

mfg

das mit den nachnamen ist keine so gute idee. man denke an die ganzen twinks,bankchars, pvp chars, rp ... usw.. ich glaube nicht das jeder wissen soll wer eure twinks bzw. bankchar sind.
blush.gif

Hallo.
An alle, die das mit der Namensänderung jetzt schlecht finden:
Es war auch "früher" schon möglich, seinen Namen zu ändern, wenn man das wirklich will.
Man hat auf Realm x einen Charakter. Jetzt erstellt man sich auf Realm y einen Charakter mit dem selben Namen und vollführt dann eine Chataktertransfer auf diesen Realm y. Da es den Namen schon auf dem Realm gibt, muss man ihn ändern. Jetzt wieder zurück auf Realm x transferieren und fertig!
(Korriergiert mich, wenn das nicht geht, aber ich denke, das müsste gehen.)

Also ich finde das eine echt gute Idee mit der kostenpflichtigen Namensänderung. Ich kenne ein paar Leute, die ihren Charakter erst Dámàgéshadów genannt haben, sich den auf 70 gespielt haben und dann gemerkt haben, dass der Name vielleicht doch nicht so toll ist. Gechmäker ändern sich nun mal mit der Zeit, vor allem wenn man schon ne Weile World of Warcraft spielt.

Das deswegen Blizzard mit sinkender Spielerzahl rechnen muss, finde ich doch arg ünertrieben.

MFG Jodel

an stelle sich vor ich erstelle einen handelschar mit dem namen shop.
aus einer laune beginne ich den hochzuspielen, bis er meinen main ersetzt.
da denk ich mist, kann ich nicht meien namen ändern? aber:
einen 70er char mit diesem namen kann sich jeder merken, weil er auffällt und keiner muss über die schreibweise nachdenken. also lass ich den, hab zwar nen bescheuerten namen aber sonst nur vorteile.
und dank der einführung der kostenpflichtigen namensänderung hab ich jetzt auch noch 10 euro gespart^^ - danke blizz!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Idee super und war schon kurz davor sie zu benutzen, weil ich damals als Noob einen Schreibfehler gemacht habe und eh alle Klassen mal antesten wollte... dann aber wurde er zu meinem Main und war zu weit um nochmal neu anzufangen. was bleib war der doofe Name. Ich muss aber zugeben das ich von der großen Anzahl an Bekloppten sehr überrascht bin. Die schaffen es doch tatsächlich ALLES was Blizz tut runterzuziehen. Bitte, wechselt doch das Game, am besten auch dierekt die Online Plattform
smile.gif
Bitte, Bitte, Bitte^^
Liebe Grüße,
Shion

Zurück