Krachen muß es ^^

J-Lectro

NPC
Hab die schnauze voll, der Priest macht nicht genug Damage und wenn es mal zu kämpfen mit mehr als 2 Mobs kommt wirds immer eng.

Jetzt werden erstmal alle Talentpunkte in Shadow gesteckt.
Habe bisher 17 Punkte in Disziplin gesteckt und den Rest in Shadow, jetzt wird derbe umgeskillt damit ich endlich auch mal den mobs richtig in arsch treten kann !
top.gif

Willensentzug ist Gold wert als Talent.
Es spart eine Menge beim Farmen/Leveln. Sonst verbringt man mehr Zeit auf dem Hinterteil als aufrecht.

Also ich fand meine Priesterin hat selbst mit Shadow nich genug damage gemacht, dauerte mir echt zu lange, hab jetz auf Holy geskillt und mach nur noch die Instanzen!
Die Quests kann ich sowieso nich mehr sehn!

Also mein Priest hat jetz 34 (???) Punkte in Shadow und solange man die Mobs einzeln pullen kann, was beim questen auch meistens geht, komm ich gut klar damit! ^^
Ansonsten hilft diese Stoppuhr, die man im Ödland als Q-Belohnung bekommt, wahre Wunder beim Wegrennen. ^^

yoa hab auchn priest kenn ich nur zu gut das problem...
bis 40 als shadow rumgelaufen dann wegen den höheren inzen wie brt,Tempel strat etc. auf heal gegangen. das wars dann mit fröhlichen questen...
aber yoa drück dir de daumen ;)

würde an deiner stelle wenn du keine Gilde hast die dich überall mit nimmt bis 70 in schatten bleiben - dann hast du zwar keine all zu große Erfahrung im heilen, aber was solls.
und bis 60 reicht auch in den instanzen locker shadow (brt ist die erste ini wo man holy sein sollte) da wil aber eh keiner rein ;) um die komplett zu machen....

ps: mach in instanzen aber nicht den fehler in schattenform zu gehen - das reicht dann doch nicht ;)

Mach dir nen Schami^^ macht Schaden auch wenn der auch Healen geskillt is^^ und sagt mir nix das das nicht stimmt^^ ich hab selber nen Healschmami und ich werd gerne mit auf inzen mitgenommen !

Zurück