Kragen ist am Platzen... hehehehehehehehehehe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Es wurde nichts gelöscht, vielleicht solltest Du nach fertigstellen deines Posts einfach auf "Antwort/Thema hinzufügen" und nicht ALT+F4 drücken.

Sehr netter zuvorkommender und extrem charmanter Moderator....
Wie erklären Sie sich, dass auf meine Threads geantwortet wurde, wenn ich sie nach Ihrer Ansicht nach garnicht gepostet habe? hehehehehehe
biggrin.gif

Da ich meine Threads auch per Suche nicht mehr gefunden habe wurden sie wohl gelöscht, alternativ kommt auch in Frage dass der heilige Geist sie geklaut hat oder das Krümelmonster hat sie gegessen.
Sry aber ich bezahle hier Geld für Buffed weil ich die Idee sehr toll finde, und helfe auch anderen Foren Mitgliedern in diversen anderen Threads wenn ich grad Zeit hab und mich mit dem dementsprechenden Thema auskenne und dass meine Threads immer wieder gelöscht werden ist echt einfach nur das Letzte!

Diesen Thread könnt ihr gerne wieder schließen, nachdem mir jmd. geantwortet hat, aber pls net löschen
wink.gif

Bitte geh einfach sterben...

Hmm... Wärest du eventuell so lieb und würdest mir erklären warum alle meine Threads geschlossen werden und was soll so eine Bemerkung? Warum werden solche anstößigen, extremen Bemerkungen wie deine toleriert, während ich einfach ignoriert werde?

wenn du schon deine Antworten bekommen hast, die du in den Threads bekommen wolltest, ist es doch egal ob sie gelöscht werden oder nicht. Spätestens in einer Woche würde die wohl eh niemand mehr lesen.

ich habe das mitbekommen und ich würde auch gerne wissen wo das problem ist... ich finde es sehr unfair.

wenn du schon deine Antworten bekommen hast, die du in den Threads bekommen wolltest, ist es doch egal ob sie gelöscht werden oder nicht. Spätestens in einer Woche würde die wohl eh niemand mehr lesen.
nein! es gab gegenfragen, und die konnte er nicht beantworten weil deer thread geschlossen wurde...

/agree

Keine Ahnung was mit Tikume los ist, so etwas habe ich noch nie erlebt. Deine Posts waren ganz eindeutig da und wieder weg und es gibt keinen Grund hier eine Dummheit zu unterstellen. Naja, hab Tikume auch mal eine PN geschrieben, eventuell gibts ja auch ein technisches Problem mit dem Server oder so. Fakt ist, dass die Threads da waren und dann plötzlich wieder weg waren, was unmöglich ist, wenn Kontinuum nicht auf "Thema erstellen" geklickt hat.

PS: Falls ich demnächst weg bin ausm Forum > don't mess with the mods
wink.gif

Diesen Thread könnt ihr gerne wieder schließen, nachdem mir jmd. geantwortet hat, aber pls net löschen
wink.gif

Ich antworte dir gern: In deiner kompletten Post-Historie gibt es keinen einzigen gelöschten Thread. Das öffentliche Anprangern anderer User wird mit einer Verwarnung, im Wiederholungsfall mit einer Schreibsperre oder einem Ban belohnt. Das Eröffnen eines neuen Threads Aufgrund einer Schließung ohne Rücksprache mit dem Moderator, der dies getan hat, ebenfalls. Das hier ist keine Anarchie.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück