Krankheits-Glyphe

Psycho-Exi

Quest-Mob
Kommentare
7
joar wollt mal fragen was ihr so von der Krankheitsglyphe haltet ?
(sry wenn das thema schon mal besprochen wurde)

nutze die glyphe jetz glaube 2-3 wochen und finde ich zieh so 300-500dps mehr damit

also rota sieht bei mir so aus IT-PS-HS-HS-DS (in der regel is bei mir jetz alles geprocct und ich hab 12k ap im 25er zwecks buffs und anderm support[Schurkenhandel])

jetz fang ich nochmal von vorne an IT-PS-HS-HS-DS soweit wie normal dann kommen HS-HS-HS-DS-PEST

Krankheiten die durch die 12k ap und den schurken handel ca mit 1500-1800 bei mir als blood ticken mit 4er boni 3000-3600 critten

halte ich den kompletten fight oben wo durch ich die unheilig und die frost glyphe für nen ds frei hab und immer wenn ich 4 todesrunen durch den ds rdy hab zünd ich hysteria und drw und mache so 8 HS AM STÜCK danach 2 ds und refreshe immer so 3-0,5sek bevor meine krankheiten auslaufen

dc spammen tu ich dann wenn alle runen auf cd sin und drw auf cd

meine dps bewegt sich in der 6-7k bei single targets übern kompletten fight

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Glyphen auch drin und find sie super praktisch. Einzige ist halt, dass die der Aggroaufbau von Eisiger Berührung und Seuchenstoss wegfallen, also dessen Initialschaden fällt weg und sie ticken einmal gesetzt und immer erneuert nurnoch wie DoTs. Aber das kann man Situationsbedingt auch manuel rausknallen^^

Hab die Glyphen auch drin und find sie super praktisch. Einzige ist halt, dass die der Aggroaufbau von Eisiger Berührung und Seuchenstoss wegfallen, also dessen Initialschaden fällt weg und sie ticken einmal gesetzt und immer erneuert nurnoch wie DoTs. Aber das kann man Situationsbedingt auch manuel rausknallen^^

naja so wie ich dich grade verstehe siehst du es aus der sicht eines tanks zwecks aggro aufbau da haste natürlich recht aba as der sicht eines dd´s kommt man im normal mit seinen derben attacken über den intialschaden dieser 2 spells zb. Blood>DS|Frost>OB|Unholy>SS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber als Blut-DD, was du anscheinden bist vergibst du dadürch einen HS, müsste man mal genauer ausrechenen...

Oje ich hätte besser in mathe aufpassen sollen dan hätt ich das rechnen übernommen

Zurück