krasses beta problem

Chaosolli

NPC
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo. habe grade nen riesiges problem ind er beta.
ich laufe mit meinem todesritter in sw rum und plötzlich beginnen alle leute mich als mörder zu beschimpfen und bewerfen mich mit abfall.

ich kann keine art von talenten benutzen und mir noch nichtmal ein schwarzes tor rufen um da weg zu kommen.
kommt immer die meldung ich sei zum schweigen gebracht.
selbst draußen im wald von elwin geht nix.

wenn ich ne spinne angreifen will oder nen wolf steht da das geht nicht wenn ihr befriedet seid.



was kann ich tun um dort wieder weg zu kommnen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm könnte das daran liegen weil du nicht die komplette Todesritter Questreihe abgschlossen hast mit der du ein sogenannter " Lieber Todesritter" wirst???^^ Naja also wie du da wieder wegkommst weiß ich nur einen Tipp und zwar rennen.^^

Tante Edith sagt grade: "First"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ich sag nur lol^^ hast du vllt schon die letze q gemacht oder noch nicht?
 
hallo. habe grade nen riesiges problem ind er beta.
ich laufe mit meinem todesritter in sw rum und plötzlich beginnen alle leute mich als mörder zu beschimpfen und bewerfen mich mit abfall.

ich kann keine art von talenten benutzen und mir noch nichtmal ein schwarzes tor rufen um da weg zu kommen.
kommt immer die meldung ich sei zum schweigen gebracht.
selbst draußen im wald von elwin geht nix.

wenn ich ne spinne angreifen will oder nen wolf steht da das geht nicht wenn ihr befriedet seid.



was kann ich tun um dort wieder weg zu kommnen ?

Hmm also ich kann meinen Vorposten nur recht geben ansonsten muss es ein BUG sein, und das mit dem befriedet schau mal in deine Debuff leiste nach
wink.gif
 
dazu hab ich ne gegenfrage...wie bist du da rausgekommen wenn du die questreihe nochnich fertig hast? (gesetzt dem fall das du sie nicht beendet hast)
 
Nach dem letzten Patch kam eine neue Todesritterquest dazu, bei der du Patchwork killen musst und die Festung einehmen. Nachdem du diese Absolviert hast wirst du zum König von SW geschickt, erst nachdem der König dich begnadigt hat, hören die Leute auf dich anzuspucken und mit Müll nach dir zu werfen.

Also schau einfach mal beim König vorbei.
Quests sollte man eigentlich lesen
wink.gif
 
Zurück