Krieg hier nochn Vogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shurycain

Guest
Hey,

Ich weiß das in den letzten paar Stunden einige Treaths zu Problemen mit dem Login in WAR gab, und das nervt sicher auch ein bissle, aber ich grieg hier langsam n Vogel :

Hab mich regiestriert, den Acc bestätigt durch die Mail, dann den Authentifizierungs Code eingegeben, wieder ne Mail gegriegt, und dann wollt ich WAR starten, dann musste ich mich dort einloggen. Gut, das habe ich getaen, danach erscheint kurz ein Bild, wie der Patch runtergeladen wird, aber dann gehts wieder zurück zum login fenster, und dann steht dort oben in rot : "Authentifizierung Fehlgeschlagen Gebt eure Login Daten erneut ein"

Hier noch n Screen:
Klick
Hoffe auch Hilfe,
smile.gif

Shury

ja warte nochn bissel deine Authenifizierung ist noch nicht am Server angekommen.
dauert derzeit halt etwas bis das übermittel wird.

Am Anfang der Open Beta hats mehrere Tage gedauert
wink.gif

Es ist also schon tausendmalbesser
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gerade exakt dasselbe problem aber direkt nach der Bestätigungsmail für den code ging´s dann. Also halt durch
victory.gif

Ja also wenn ich CD-KEY registirieren drücke.Bekomm ich als bestätigungs E-MAIL ''Registrierungsproblem''Wenn ich dann auf ''Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren'' klicke kommt nur : Authentifizierung fehlgeschlagen,bitte Überprüfe Login und Passwort''

Ich habe keine Ahnung was ich falsch eingebe.Ich bin mir 100% sicher das ich meine RICHTIGEN DATEN eingebe.Wenn jemand das selbe Problem hatte und mir helfen kann,würde ich mich total über ne PM freuen =)

MfG Müllermilch
victory.gif

Ja also wenn ich CD-KEY registirieren drücke.Bekomm ich als bestätigungs E-MAIL ''Registrierungsproblem''Wenn ich dann auf ''Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren'' klicke kommt nur : Authentifizierung fehlgeschlagen,bitte Überprüfe Login und Passwort''

Ich habe keine Ahnung was ich falsch eingebe.Ich bin mir 100% sicher das ich meine RICHTIGEN DATEN eingebe.Wenn jemand das selbe Problem hatte und mir helfen kann,würde ich mich total über ne PM freuen =)

MfG Müllermilch
victory.gif

hatte ich auch vo ich die po registrieren wollte, bei mir war der fehler das ich statt ein V ein U schrieb da es sehr ähnlich ausschaut und achte auch ob es eine 0 (null) oder O (buchstabe) ist, und natürlich auf das richtige passwort

lg

soo hab keine bestätigungs mail bekommen und konnte trotzdem direkt patchn xD

*Kopfschüttel* kaum geht was ned. Oder man muss mal etwas warten. Wird bei buffed ein sinnloser Post gemacht......

Frage zu solchen Themen: Könnten die Forenadmins solche Blubber-Thread zu machen - kostet doch nur Resourcen.

Die Lösung hätte man übrigens mit einem einzigen Klick auf war-europe.com gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück