Krieger gut im Pvp?

direkt vorab: ja, ich spiele PvP nur aus Spaß und gehe (Ihr dürft mich gleich verprügeln) mit einem DeffTank auf die Schlachtfelder.

mal ne ganz banale Zwischendurchfrage: Ist das Überleben wichtiger oder das Töten der Gegner (mal von den primären BG-Zielen abgesehen).

Daher, gehe ich lieber mit ner Zweihandaxt rein, die mehr DPS macht oder lieber mit Schwert und Schild, habe aber DPS weniger, dafür aber 1500 RK mehr?

So, und nun: Prügel frei
blush.gif

direkt vorab: ja, ich spiele PvP nur aus Spaß und gehe (Ihr dürft mich gleich verprügeln) mit einem DeffTank auf die Schlachtfelder.

Mit dem Richtigen Team hat das durchaus Vorteile, z.B.
- als Flaggenträger in WS, du bist zwar nicht schnell wie ein Druide oder Schamane aber du hälst enorm viel aus und mit einem oder zwei Begleitern die dich dispellen und Heilen kannst du mit 18k HP praktisch die Flagge nicht verlieren. Das Schbild briongt nochmal einiges denn ich liebe es den Frostschock zu reflektieren und freue mich dann diebisch
wink.gif

- Deffen im Arathibecken ist zwar nicht so einfach wie in WS, da hier die Heiler schneller im Fokus sind und du danach auch nur noch Futter bist, kann aber im guten Team auch den benötigten Zeitvorsprung bringen.

- Im Alterac müssen auch ein paar Bosse getankt werden und wenn du weniger Heilung brauchst können die Heiler mehr Damage machen.

In der Arena hingegen hast du als Deftank nichts zu suchen es sei denn du hast eine Gruppe der es nicht wichtig ist zu gewinnen sondern die nur so zusammenspielen will. (Auch wenn ich jetzt schon weiß dass hier wer was anderes antworten wird aber Deftanks in Arena NoWay)

Das Schbild briongt nochmal einiges denn ich liebe es den Frostschock zu reflektieren und freue mich dann diebisch
wink.gif

ich hab schon nen mage im alterac geonehittet mit 70 (mage auch 70) und ich war def
wink.gif

ich tanke an der trumstellung den elite npc, da seh ich wie ein untoter mage sich hintern baum stellt, und das blitzen anfängt (alles gezündet was er hatte) seh das er mich im target hat und ich mach spellreflect an, tjo das grosse rote fliegt zu ihm zurück und down war er, muss ein guter crit gewesen sein
smile.gif

Also ich sehe das auch so wie Dali.
Im Ws ists schon nice wie ein Deftank die Fahne nach Hause bringen kann wenn er etwas support bekommt. Und auch dieser kann sich schnell bewegen wenns sein muß und die Gruppe auf zack ist.
Ich sage nur abfangen auf ein Ziel, Kniesehne drauf und dann Einschreiten auf einen befreundeten Spieler.

Zurück