alle Klassen überleben einen Kampf gegen Krieger nur dadurch, dass sie ihn davon abhalten, damage zu machen. Magier vereisen einen oder lähmen einen, Schurken gift und knoch outs, Hexer machen furcht, was ja eh nimmer so arg is, dafpr todesmantel und das genügt eh scho, weil die ja auch viel hp ham, jäger, na wenn die auf das immun gegen bewegungseinschränkende ding sind, hat mich ein lvl 67 jäger im duell geschlagen -_- aber auch nur mit all seinen cooldowns, priester find ich eigentlich net so schwer, mit ordentlicher waffe ghts,schurken gehn auch, sind immer gegangen gg, Schamane hab ich auch eigentlich keine probs, die verlangsamen einen auch net dauernd, zwar totems aber die sind net so arg schami muss ja auch nahkämpfen sozzusagen, und was gibbest noch? palas, die machen es umgekehrt, die knocken mich zwar aber das heiolt mich eh um 10 % aber dafür ham die halt n schutzschild... Mir gfallen Krieger am meisten, wäre dafür dass das spiel WoW nur noch nahkämpfer zulassen wprde und alles was schiesen kann wegtut ;D ohne magie
n gut, gute nacht dann lvl 70 Krieger