Krieger im 1 v 1 (PvP)

Fels wenn mann jedes umskillen zum Farmen in Zeit umrechnet und diese dann einem 2 Char gegenüber stellt wirst du sehen das sich ein 2 Char zum Farmen in kurzer Zeit gelohnt hat.
Zumal noch zusätzliche Berufe möglich sind die den 1 Char u.u. noch weiterhelfen können.

Soo einfach ist das.
Darum /Vote für 2 o. 3 Char^^ !


Jo Jo Jäger is im anmarsch
happy.gif
aber der hängt immer auf jeder 9 im lvl total im PvP ab
biggrin.gif
 
frag mal nach kontoständen der deftanks und holypriests ^^ und vergleich es mit den von jägern schurken oder mages ,man wird erheblichen unterschied feststellen.
Wieviel def tanks oder holy priests haben epic flugmount ? Achtet mal drauf ihr werdet euch wundern !
Ich als MT ohne anderen 70ger farmchar geh in letzter zeit nur noch heroic inis karazhan und gruuls lair ,
das bedeutet für mich repkosten ohne ende (einmal sterben 4g)
Durch meine bereitschaft für die gilde als tank skille ich net um kann also dementsprechend kaum oder garnicht farmen (eher garnich) .Ich kann also nur hoffen das mein in inis eingenommenes geld gerade so fürs reppen reicht geld das über is geht für flasks und tränke drauf (bin kein alchi)!

Mhm, bin auch Deff Tank... und in NICHT Deff Gear geht Farmen eigentlich ganz gut. Elementare killen und dieses Urzeugs farmen (wenn du es schaffst dann noch nen Urmacht daraus zu machen bekommst du 120g pro Stück!) und du hast Ruck zuck Kohle. Dann sind Krieger meistens Bergbau und Schmied. Schmied kannst du vergessen aber farme nen bißchen Erze und verticke die im AH. Auf unserem Server sind die Erz/Barren Preise im Moment pervers hoch. Allein für Mithrill 20Stk = 25g.

Und du sagst du opferst dich für deine Gilde... mhm macht das deine Gilde auch für dich? Habt ihr keinen Alchi der Tränke für dich herstellen kann? In unserer Gilde bekomme ich diese fast umsonst...

Nur mal so gesagt...

Ciao Nodon
 
Also geb ich auch mal meinen geistigen Dünschiss bei! so also hab nen 70er tank mit dem skill ich für kara jedes mal um auf deff kein raid = keine deff skillung dann farmste dir bissel was an halt 60G für die umskillkosten +100G zum reppen und Tränke Buff Food u.s.w. also war noch nie in bedrängnis wegen geld und Schnelles Flug mount hab ich auch
wink.gif
ohne ebay meine Freunde ich sag nur fliegen , absteigen , erz kloppen , verhütten , verticken , voller briefkasten ! Also wenns dich doch so ankotzt lern doch kk skills hoch und du kannst dich net mehr vor geld retten ... ich zocke auch auf nem pvp server daher kleiner tipp ^^ leg beim farmen einfach nen 2h oder 2 1h an zumindest hilft das bei mir auffem server ( denn mit schild + 1h = gekillt und gegankt) zu dem hingabe der gilde , was hast du für ne gilde? also ich krieg meine rep kosten zu 50% bezahlt tränke für inis etc.. von den alchies umsonst sowie verzauberungen gehen aus der Gildenbank für die "Farmschwachen klassen" sprich Priest , Tank , Pala , Schamie , Dudu
 
Was ihr alles aus meinem Post so rauslest
biggrin.gif

gugg ma >> KLICK

^^ beruf und so ne .

Zu meiner Gilde ich brauch nur kurz andeuten ich bräuchte n Tränkl ,und hab direkt 15 im inventar ,
repkosten wurden mir schon oft bezahlt meisten wenn ich sowieso abgebrannt war hehe

Nur sorge ich trotzdem selber für meine Heiltränke Tränke, Flasks eher seltener das machen die alchies .

Zum farmen in off klamotten, ^^ ,bei meiner Tank skillung - selbst in meinen net unbedingt schlechten off gear(Klick), sagen wir mal auf socrethars sitz im nethersturm .
xD nee danke da hätt ich nach 5 minuten keine lust mehr .

Ich seh des eher so das es dem groben durschnitt bei diesen "farmschwachen Klassen" etwas anders in dem bezug zu gold geht !
 
BTT:

Gerade ein extremes Frusterlebnis: Von einem Magier mit 41 Punkten in Arkan, der *nackt* war totgekitet worden, ohne dass ich reagieren konnte. Und davor ein 2500er SW:D von einem Schattenpriester gefressen.

Balancing.
 
Naja die ganzen Caster haben ja sowieso nur profitiert von bc da sie alle ihren spelldmg kriegen und die einzige klasse meines erarchtens die von bc keinen vorteil gezogen hat ist wie so oft der krieger ..... klar sind manche items nett nur kann man als krieger meinstens nur noch als deff skilled raiden (kara u.s.w.)


Zum Thema schattenpriester die sollten nerved werden.!
 
Naja die ganzen Caster haben ja sowieso nur profitiert von bc da sie alle ihren spelldmg kriegen und die einzige klasse meines erarchtens die von bc keinen vorteil gezogen hat ist wie so oft der krieger ..... klar sind manche items nett nur kann man als krieger meinstens nur noch als deff skilled raiden (kara u.s.w.)


/signed

Du hast es erfasst =)
 
Zurück