vll mal daran gedacht das ich bereits einen lvl 60 Krieger hatte ?
Dann hast du villeicht verpasst das es um mehr als die Waffe geht...
wenn man einen Krieger spielt muss man sich im Klaren darüber sein, das man nichts (rein gar nichts) geschenkt bekommt.
Schafft man es aber sein Gear (durch monatelanges farmen, raiden etc.) beachtlich aufzuwerten, erlebt man einen Mega-Boost. Keine Klasse skaliert dermaßen mit der Ausrüstung wie der Krieger.
Der Warri ist und bleibt ein Fulltimejob immer an dem Ziel dran besser zu werden, das ist dass was diese Klasse so spannend macht.
Zugegeben man hats als Krieger nicht mehr so einfach wie früher, aber das ist auch gut so.
Ich denke hierbei vorallem an den Aufstand und der Kriegerflut nach Movies like Maydie (teh Recklessness-szenenzusammenschnitt-uberroxor) oder Pat (teh +1 Talentpointpwner). Alle dachten sie damals: ich erstell mir einen Krieger und bin Instant Imba. Pustekuchen: gieve Nerf`s plx.
Meines Erachtens gibt es keinen Grund Trübsal zu blasen und sich über Blizzards Klassenvorstellung in Hinblick auf den Krieger aufzuregen.
Wie so oft im offiziellen Forum gesagt wird (ich hasse diesen Spruch, hier jedoch wohl angebracht):
RandomWichtigTuer schrieb:L2P , kk ?!?!11
Bitte die evtl. harten Formulierungen einfach überlesen und nicht alles so bierernst nehmen.
Grüße