Krieger im 1 v 1 (PvP)

vll mal daran gedacht das ich bereits einen lvl 60 Krieger hatte ?


Dann hast du villeicht verpasst das es um mehr als die Waffe geht...

wenn man einen Krieger spielt muss man sich im Klaren darüber sein, das man nichts (rein gar nichts) geschenkt bekommt.

Schafft man es aber sein Gear (durch monatelanges farmen, raiden etc.) beachtlich aufzuwerten, erlebt man einen Mega-Boost. Keine Klasse skaliert dermaßen mit der Ausrüstung wie der Krieger.
Der Warri ist und bleibt ein Fulltimejob immer an dem Ziel dran besser zu werden, das ist dass was diese Klasse so spannend macht.

Zugegeben man hats als Krieger nicht mehr so einfach wie früher, aber das ist auch gut so.

Ich denke hierbei vorallem an den Aufstand und der Kriegerflut nach Movies like Maydie (teh Recklessness-szenenzusammenschnitt-uberroxor) oder Pat (teh +1 Talentpointpwner). Alle dachten sie damals: ich erstell mir einen Krieger und bin Instant Imba. Pustekuchen: gieve Nerf`s plx.

Meines Erachtens gibt es keinen Grund Trübsal zu blasen und sich über Blizzards Klassenvorstellung in Hinblick auf den Krieger aufzuregen.

Wie so oft im offiziellen Forum gesagt wird (ich hasse diesen Spruch, hier jedoch wohl angebracht):

RandomWichtigTuer schrieb:

Bitte die evtl. harten Formulierungen einfach überlesen und nicht alles so bierernst nehmen.



Grüße
 
Du anscheinend nicht, anders kann ich mir das da oben nicht erklären.

öhm, dat hab ich jetzt net ganz verstandn. meinst du dat ich net 70 bin oder dass ich keinen krieger hab?
unsure.gif
 
Also ich hab nen lvl 70 Krieger und ne epische Waffe, Khoriumchampion. Is die beste Waffe die ich bekommen habe, konnte sie nur bauen lassen! Die Stats sind zwar net optimal, dafür der Schadensausput allemal gleich gut wie andere epische Waffen.

Ich kann nur sagen, dass ich viel mehr Schaden mache, als mit normalen Waffen (blau). Trotzdem hilft mir nichts dabei, wenn ich verlangsamt bin, und das dauernd. Da hilft kein Schmuckstück, kein verbessertes Abfangen und kein 2tes Schmuckstück, was sich net ausschliesen würde, in der Wirkung mit dem 1ten.
Ich hab mehrere Duelle gemacht gegen einen 0/31/30, also Feuer und Frost geskillten Magier. Trotz meines Talents, dass mich jedesal um 10% Gesundheit heilt wenn ich betäubt werde, und das war ich echt oft (!), hab ich immer verloren. Warum? Ich rannte durchschnittlich mit 40% Bewegungsgeschwindigkeit rum, wärend der Magier durch eisblock sich unverwundbar gemacht hatte nachdem ich an ihm drann war, und alle meine Verlangsamungseffekte waren auch futsch... sogar die Blutungseffekte.

Weiters bin ich auf verbessertes Abfangen geskillt, also alle 20 sek abfangen. Half auch nix.

Ich habe auch noch einen anderen lvl 60 Krieger und von daher denke ich von mir, dass ich einer der am besten spielenden Solospieler bin! Solospieler mit einem Krieger. Ich mach oft auch Duelle gegen andere Krieger, und da gewinne ich meistens.
Und ich meine dass es unfair ist, so ein Kampf, was nütz es mir de ultimative Terminator zu sein, wenn ich net mal rannkomm um einam zuzuhauen? Blinzeln geht ja auch wenn der Magier betäubt ist (oder is das ein Spiel fehler???????), und das festfrieren auch noch.... und jeder Schuss hat verlangsamende Effekte (eis...)

Also ich mus sagen, der Magier machte zwar net so viel Schaden, wie ich es bei anderen Magiern gesehen habe, aber dafür war er echt der ultimative *machneSchneckeausdir* Gegner im wortwörtlichen !

Ngut, vllt ein einzellfall, trotzdem find ich dass Krieger mehr verdienen würden
tongue.gif
zb. eine Fähigkeit die ihn immun macht gegen alle dots für einige Sekunden und auch alle entfernt???? Wie oft ist es der Fluch von einem Hexenmeister, das ich auch draufgehe argh!!!!!!!!!
Oder eine Fähigkeit, dass der Krieger für ein paar sekunden eine Resistenz bekommt dass er 100 Widerstand gegen alles bekommt oder mehr....

Aber eins muss ich sagen, ich werd das miese add on mal runterladen für Haltungswechsel mit automatischem Waffenwechsel/bzw versuch ich es mal ohne, mit dem Zauberreflexion müsste doch vieles gehen!

lg Orcwarrior ( ja, ich hab bis jetzt ihne das Add on gespielt, und ich hab auch keine anderen Add ons,
unglaublich!!!!!!! )
 
Orc das ganze spiel mit Spellreflektion hat nur den Haken das es nicht wirkt wenn der Zauber bereits unterwegs ist. Und wenn dus Vorher benutzt und nen wirklich guten PvPler vor die hast egal ob Hexer oder Mage wird er seinen Cast abbrechen und endweder warten oder mit einem Rang 1 Skill unnütz machen.
Habe schon oft solche Mages in den Arenen gesehen ( SenJin auf dem ich bin teilt sich einen Arenapool mit vielen PvP Servern wo die Leute deutlichst besser sind wie bei uns) die dieses Spiel drauf haben und allein dadurch den Krieger in unserer Gruppe zur Weißglut brachten.
 
Also ich hab nen lvl 70 Krieger und ne epische Waffe, Khoriumchampion. Is die beste Waffe die ich bekommen habe, konnte sie nur bauen lassen! Die Stats sind zwar net optimal, dafür der Schadensausput allemal gleich gut wie andere epische Waffen.

Ich kann nur sagen, dass ich viel mehr Schaden mache, als mit normalen Waffen (blau). Trotzdem hilft mir nichts dabei, wenn ich verlangsamt bin, und das dauernd. Da hilft kein Schmuckstück, kein verbessertes Abfangen und kein 2tes Schmuckstück, was sich net ausschliesen würde, in der Wirkung mit dem 1ten.
Ich hab mehrere Duelle gemacht gegen einen 0/31/30, also Feuer und Frost geskillten Magier. Trotz meines Talents, dass mich jedesal um 10% Gesundheit heilt wenn ich betäubt werde, und das war ich echt oft (!), hab ich immer verloren. Warum? Ich rannte durchschnittlich mit 40% Bewegungsgeschwindigkeit rum, wärend der Magier durch eisblock sich unverwundbar gemacht hatte nachdem ich an ihm drann war, und alle meine Verlangsamungseffekte waren auch futsch... sogar die Blutungseffekte.

Weiters bin ich auf verbessertes Abfangen geskillt, also alle 20 sek abfangen. Half auch nix.

Ich habe auch noch einen anderen lvl 60 Krieger und von daher denke ich von mir, dass ich einer der am besten spielenden Solospieler bin! Solospieler mit einem Krieger. Ich mach oft auch Duelle gegen andere Krieger, und da gewinne ich meistens.
Und ich meine dass es unfair ist, so ein Kampf, was nütz es mir de ultimative Terminator zu sein, wenn ich net mal rannkomm um einam zuzuhauen? Blinzeln geht ja auch wenn der Magier betäubt ist (oder is das ein Spiel fehler???????), und das festfrieren auch noch.... und jeder Schuss hat verlangsamende Effekte (eis...)

Also ich mus sagen, der Magier machte zwar net so viel Schaden, wie ich es bei anderen Magiern gesehen habe, aber dafür war er echt der ultimative *machneSchneckeausdir* Gegner im wortwörtlichen !

Ngut, vllt ein einzellfall, trotzdem find ich dass Krieger mehr verdienen würden
tongue.gif
zb. eine Fähigkeit die ihn immun macht gegen alle dots für einige Sekunden und auch alle entfernt???? Wie oft ist es der Fluch von einem Hexenmeister, das ich auch draufgehe argh!!!!!!!!!
Oder eine Fähigkeit, dass der Krieger für ein paar sekunden eine Resistenz bekommt dass er 100 Widerstand gegen alles bekommt oder mehr....

Aber eins muss ich sagen, ich werd das miese add on mal runterladen für Haltungswechsel mit automatischem Waffenwechsel/bzw versuch ich es mal ohne, mit dem Zauberreflexion müsste doch vieles gehen!

lg Orcwarrior ( ja, ich hab bis jetzt ihne das Add on gespielt, und ich hab auch keine anderen Add ons,
unglaublich!!!!!!! )

Du bist einfach ein schlechter Spieler, siehs ein, wieso keine Insignie?
 
/Ignore Lorille

Hm das mit zauberreflexion muss ich noch ausprobieren, hab momentan keienn aktiven Account, wenn ich wieder drinn bin lass ich es euch wissen. Aber ich denke wenn man zaubereflexion macht, bevor der zauber unterwegs ist, dann gewinnt man wenigstens ein paar Sekunden
wink.gif


Wenn der Zauber net abgebrochen wird wird der eh zurückgeworfen, und wenn der neu anfangt kannste eh wieder abfangen vllt, einige Sekunden helfen da immer! Is nur eine Frage des timings, ignorieren so wie manche Trottel kann der Zauberer das zurückwerfen net.... also bringen tut es auf jeden fall was, und wir reden ja hier vom 1 v 1 und net von der Arena
wink.gif
Das is mindestens 2 v 2

Lg Orcwarrior
 
Also bis ich das nicht selber von Blizzard lese, das die Klassen nicht ausgeglichen sein sollen, was das 1 vs 1 angeht, glaub ich dass sie ausgeglichen sein sollen
wink.gif


Ich hab mehrere Duelle gemacht gegen einen 0/31/30, also Feuer und Frost geskillten Magier. Trotz meines Talents, dass mich jedesal um 10% Gesundheit heilt wenn ich betäubt werde, und das war ich echt oft (!), hab ich immer verloren.


Du solltest dich schon für einen Standpunkt entscheiden.
Ansonsten gebe ich Lorille recht ^^
 
frage mich wieviel man bei ebay fuer nen level 70 krieger und einen level 60 krieger bezahlt... ^^
 
Also ich hab nen lvl 70 Krieger und ne epische Waffe, Khoriumchampion. Is die beste Waffe die ich bekommen habe, konnte sie nur bauen lassen! Die Stats sind zwar net optimal, dafür der Schadensausput allemal gleich gut wie andere epische Waffen.

Ich kann nur sagen, dass ich viel mehr Schaden mache, als mit normalen Waffen (blau). Trotzdem hilft mir nichts dabei, wenn ich verlangsamt bin, und das dauernd. Da hilft kein Schmuckstück, kein verbessertes Abfangen und kein 2tes Schmuckstück, was sich net ausschliesen würde, in der Wirkung mit dem 1ten.
Ich hab mehrere Duelle gemacht gegen einen 0/31/30, also Feuer und Frost geskillten Magier. Trotz meines Talents, dass mich jedesal um 10% Gesundheit heilt wenn ich betäubt werde, und das war ich echt oft (!), hab ich immer verloren. Warum? Ich rannte durchschnittlich mit 40% Bewegungsgeschwindigkeit rum, wärend der Magier durch eisblock sich unverwundbar gemacht hatte nachdem ich an ihm drann war, und alle meine Verlangsamungseffekte waren auch futsch... sogar die Blutungseffekte.

Weiters bin ich auf verbessertes Abfangen geskillt, also alle 20 sek abfangen. Half auch nix.

Ich habe auch noch einen anderen lvl 60 Krieger und von daher denke ich von mir, dass ich einer der am besten spielenden Solospieler bin! Solospieler mit einem Krieger. Ich mach oft auch Duelle gegen andere Krieger, und da gewinne ich meistens.
Und ich meine dass es unfair ist, so ein Kampf, was nütz es mir de ultimative Terminator zu sein, wenn ich net mal rannkomm um einam zuzuhauen? Blinzeln geht ja auch wenn der Magier betäubt ist (oder is das ein Spiel fehler???????), und das festfrieren auch noch.... und jeder Schuss hat verlangsamende Effekte (eis...)

Also ich mus sagen, der Magier machte zwar net so viel Schaden, wie ich es bei anderen Magiern gesehen habe, aber dafür war er echt der ultimative *machneSchneckeausdir* Gegner im wortwörtlichen !

Ngut, vllt ein einzellfall, trotzdem find ich dass Krieger mehr verdienen würden
tongue.gif
zb. eine Fähigkeit die ihn immun macht gegen alle dots für einige Sekunden und auch alle entfernt???? Wie oft ist es der Fluch von einem Hexenmeister, das ich auch draufgehe argh!!!!!!!!!
Oder eine Fähigkeit, dass der Krieger für ein paar sekunden eine Resistenz bekommt dass er 100 Widerstand gegen alles bekommt oder mehr....

Aber eins muss ich sagen, ich werd das miese add on mal runterladen für Haltungswechsel mit automatischem Waffenwechsel/bzw versuch ich es mal ohne, mit dem Zauberreflexion müsste doch vieles gehen!

lg Orcwarrior ( ja, ich hab bis jetzt ihne das Add on gespielt, und ich hab auch keine anderen Add ons,
unglaublich!!!!!!! )

dazu sag ich nur eins wenn man als Krieger klug spielt und seine Skills,Talente und Items zum richtigen Zeitpunkt einsetzt kann man fast jede Klasse schlagen (ausser er ist total überequipt)
hab mit meinem mskrieger(lvl 66) nen lvl 70 mage (40/0/21) 2 mal hinternader im duell besiegt und hatte danach noch über 20 %

mfg Dunathan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mit level 62 mehrere male einen befreundeten level 70 mage im duell besiegt. super sache, er ist im pve ein sehr guter spieler, aber die aussagekraft ist und bleibt == NULL ^^

selbst wenn du ihn mit 50 besiegt haettest, ausnahmen bestaetigen die regel - gerade bei nur 2 duellen.
 
Also ich lauf auf jedem BG mit meinem persöhnlichen Heiler rum xD


Im Alterac ist es am geilsten^^

Heiler versteckt sich irgendwo über mir und ich hau alle um.


Wenn ich am sterben bin heilt er mich kurz und es geht weiter ...
 
Bin selber auf Protection spezialisiert (Lvl 60), da mir das Tanken in Instanzen viel Spass macht. Nachteil ist natuerlich, dass ich im PvP (spiele auf einem PvP Server) keine Chance habe. Gestern war ich zum Beispiel in Badlands um Iron und Mithril zu farmen, leider hatte ein Lvl 60 Gnome Frost Mage dieselbe Idee zu dem Zeitpunkt. Ende des Lieds war, dass ich nach 6 Toden frustriert aufgegeben habe. Nach dem 3. Tod hatte ich auch aufgehoert, mich zu wehren. Das war einer der frustrierendsten Momente in meiner Zeit als WoW Krieger.

Wurde auch vor kurzem schon mal von einem Lvl 50 Jaeger im Duell geschlagen (ich war Lvl58 oder 59), da ich einfach nicht an den Typen rangekommen bin.

Leider moechte ich mich auch nicht extra umskillen, nur damit ich dann wenn ich in 'ne Instanz moechte, mich wieder auf Protection umskillen darf. Bin ja schliesslich kein Gold Esel. Wuerde Blizzard das Umskillen preiswerter machen, dann wuerde es mir als Def Krieger schon einfacher gemacht werden im PvP.

Ich kenne leider die anderen Klassen nicht sonderlich gut, von den Talentbaeumen mal ganz zu schweigen. Aber ich habe das Gefuehl, dass der Priester und der Krieger die einzigen Klassen sind, die durch die Talentbaeume sich entweder fuer oder gegen PvP entscheiden muessen. Berichtigt mich bitte wenn ich hier falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich empfinde den preis fuer das umskillen auf jedenf all als gerechtfertigt.
mal ehrlich: jeder heiler und jeder deftank wuerden zum farmen umskillen (kenne so schon viele, die das tun).
jeder hybride wuerde wirklich in jedem fall immer eine gruppe finden, weil er schnell auf die funktions-nachfrage eingehen wuerde.

pvp und pve waeren vollkommen unabhaengig voneinander spielbar.

ich faende das irgendwie sehr grotesk
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich empfinde den preis fuer das umskillen auf jedenf all als gerechtfertigt.
mal ehrlich: jeder heiler und jeder deftank wuerden zum farmen umskillen (kenne so schon viele, die das tun).
jeder hybride wuerde wirklich in jedem fall immer eine gruppe finden, weil er schnell auf die funktions-nachfrage eingehen wuerde.

pvp und pve waeren vollkommen unabhaengig voneinander spielbar.

ich faende das irgendwie sehr grotesk
smile.gif


Hybriden können nichts wirklich effizient !
für so farming oder low inis tanken oder heilen je nach klasse geht das ja aber
pvp kannste so knicken da zählt dmg ^^
Bigbosse in endgame inis erfordern sämtliches feingefühl der eigenen aufgabe bis tief in den Baum hinein !

zu den sich entscheiden müssenden klassen zählen für mich Warrys,Priests,Palas und Schamanen
der rest macht dmg so oder so .
da halte ich eine reduzierung des preises für umskillen bei den klassen für gerechtfertigt!
mann könnte eine statistik anschaun auf dem in nem halben jahr nen warry 200x umskillt und n mage gerade mal 20x ...

frag mal nach kontoständen der deftanks und holypriests ^^ und vergleich es mit den von jägern schurken oder mages ,man wird erheblichen unterschied feststellen.
Wieviel def tanks oder holy priests haben epic flugmount ? Achtet mal drauf ihr werdet euch wundern !
Ich als MT ohne anderen 70ger farmchar geh in letzter zeit nur noch heroic inis karazhan und gruuls lair ,
das bedeutet für mich repkosten ohne ende (einmal sterben 4g)
Durch meine bereitschaft für die gilde als tank skille ich net um kann also dementsprechend kaum oder garnicht farmen (eher garnich) .Ich kann also nur hoffen das mein in inis eingenommenes geld gerade so fürs reppen reicht geld das über is geht für flasks und tränke drauf (bin kein alchi)!

An alle mit defftanks holypriests dauer healschammys und Pala healrobots !:
Mein Beileid und grüßt eure ausm portmonaie surrende Fliege
smile.gif
 
Hybriden können nichts wirklich effizient !
für so farming oder low inis tanken oder heilen je nach klasse geht das ja aber
pvp kannste so knicken da zählt dmg ^^
Bigbosse in endgame inis erfordern sämtliches feingefühl der eigenen aufgabe bis tief in den Baum hinein !

zu den sich entscheiden müssenden klassen zählen für mich Warrys,Priests,Palas und Schamanen
der rest macht dmg so oder so .
da halte ich eine reduzierung des preises für umskillen bei den klassen für gerechtfertigt!
mann könnte eine statistik anschaun auf dem in nem halben jahr nen warry 200x umskillt und n mage gerade mal 20x ...

frag mal nach kontoständen der deftanks und holypriests ^^ und vergleich es mit den von jägern schurken oder mages ,man wird erheblichen unterschied feststellen.
Wieviel def tanks oder holy priests haben epic flugmount ? Achtet mal drauf ihr werdet euch wundern !
Ich als MT ohne anderen 70ger farmchar geh in letzter zeit nur noch heroic inis karazhan und gruuls lair ,
das bedeutet für mich repkosten ohne ende (einmal sterben 4g)
Durch meine bereitschaft für die gilde als tank skille ich net um kann also dementsprechend kaum oder garnicht farmen (eher garnich) .Ich kann also nur hoffen das mein in inis eingenommenes geld gerade so fürs reppen reicht geld das über is geht für flasks und tränke drauf (bin kein alchi)!

An alle mit defftanks holypriests dauer healschammys und Pala healrobots !:
Mein Beileid und grüßt eure ausm portmonaie surrende Fliege
smile.gif

Du laberst echt nur Stuß und bist nur am Heulen und am Jammern.
Du armer Deftank opferst dich selbstlos nur für die Gilde...... ohhhhh Mitleid komme üder dich......................und begrabe dich unter einem dicken Haufen^^.
Hybriden haben keine Chance im PvP ??
Holys und Deftanks Skillen 200x mal um???

Wooo lebst du?
Bzw. welches Spiel spielst du, denn WoW wirds kaum sein^^.
 
Kurze Ergänzung, wenn du als Schurke im PvP und in instanzen wirklich was reißen willst, müsstest du auch jedes mal umskillen, vor allem wenn du mit Dolchen zockst.
 
@ barbarina Toller post /gratulieren

Hast es mir ja richtig gegeben
happy.gif

Dafür das ich alles etwas "umschreibe" tust du direkt so als würde ich das auf alle beziehn !
als hybrid kann man durchaus alles noch machen ,nur bin "ich" kein Freund von halben sachen .
Ich Farme und spiele PvP gerne mit meinem vollen potenzial genauso wie ich tanke.
Was mir "meiner meinung" erst volles skillen in einem bestimmten bereich ermöglicht ,was aber wiederrum etwas anderes für mich ausschliest !
Das ich als MT nicht zum farmen komme und damit auch kein übergrossen Reichtum anhäufe
liegt ja auch an mir und meiner spielweise mit der ich nicht alleine da stehe und aber auch nicht unzufrieden bin ich habe dadurch ja auch vorteile!

Ich habe ganz bestimmt in meiner ganzen spielzeit über 200x umgeskillt zum verfeinern oder wenn ich mich für eine bestimmte zeit einer anderen Aufgabe widme !
Was durchaus daran liegt das mann sich eben entscheiden muss für das ein oder andere mehr oder weniger!
Und ich bin mir ganz sicher es geht vielen so
smile.gif


mfg
 
Fels wenn mann jedes umskillen zum Farmen in Zeit umrechnet und diese dann einem 2 Char gegenüber stellt wirst du sehen das sich ein 2 Char zum Farmen in kurzer Zeit gelohnt hat.
Zumal noch zusätzliche Berufe möglich sind die den 1 Char u.u. noch weiterhelfen können.

Soo einfach ist das.
Darum /Vote für 2 o. 3 Char^^ !
 
Zurück