Krieger in patch 3.3 Blütezeit ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, me ist zur Zeit Pala als Tank und Healer ... bin auf der Suche nach einer Damageklasse mit der ich auch mal fett wo reinholzen kann ... schwanke zur Zeit zwischen Mage und Krieger

Krieger war doch immer die Klasse die am besten mit EQ skaliert hat. Jedenfalls habe ich das die letzten xx Jahre immer gelesen..

da jetzt der letzte Content Patch gekommen ist, kann man doch davon ausgehen das wir das stärkste EQ vor Catalysm haben

theoretisch könnte man 1 und 1 addieren und sagen das der Krieger damit verhältnismäßig weit vorne liegt mit aktuellen 264 bzw 277 EQ ?

Also ich rede hier von Singletarget Schaden bzw Schaden an 3 bis 4 Monster ... das der Krieger an 20 nonelite mobs immer das nachsehen haben wird ist mir klar
wink.gif

Vielleicht kann sich ja ein Krieger dazu äußern, bzw gibt es schon Statistiken von dem PTR wo man meine Vermutung bestätigen oder entkräften könnte
wink.gif

Falls der Krieger gleichauf mit dem Mage ist bei meinem Anforderungen bei high End EQ würde ich einen Krieger zocken, sonst wirds nen Mage werden..

danke cya

World of Logs - Real Time Raid Analysis
Für andere Innis so durchklicken ( rankings - dps - [raidinnt] )

Da sieht man vor allem in ICC das die Schurken extrem zugelegt haben ... die Frage ist halt ob der gute alte Warry mit seinen 2 264 Waffen
wink.gif
auch gut dabei ist.

Ich bin ehrlich, ich habe keinen Bock drauf einen DDler zu spielen, liebe und Zeit zu investieren und dann im Raid egal mit welchen EQ / Skill dann als unteres Mittelmas zu rumzukrepieren....

Was ich gern spielen würde... wenn nach der persönlichen Liebe geht

1.) Furykrieger ( mit weitem Abstand ) mit 2 2händern fett reinholzen
2.) Mage fand ich immer interessant, egal ob jetzt ganz weit oben oder nicht
3.) Schurke ( hmm ka ist ne feige sau ;D, liegt mir nicht so )
4.) DK jeder spell fängt an mit SEUCHE
wink.gif
hat mir nicht so gefallen
4.) Hexer hatte ich 2 mal
5.) Hunter .... ne nix für mich zu hunterrig...

dann spiel doch einfach, was du willst... meine güte, warri spielt(e) man eh nicht wegen "ist imba", sondern weil "ist warri"...

Zurück