Krieger ohne Aggro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I)ragonSoul

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi - brauch dringend Hilfe - bin ein Krieger lev 67 und hab riesen Probleme weil ich keine Schild Option in der Menü Leiste hab. Baue somit in Inis nicht genug Aggro auf und werde oft raus geschmissen. Muß eine Quest verpasst haben, die diese zusätzliche Option frei gegeben hätte. Kann ich die nachholen bzw wo muß ich hin und wie heißt die Quest? Hab also in der Menüleiste unten links nur ein Schwert Symbol. Hoffe ihr wißt wie ich es meine.... help me please
blush.gif

Wenn es das ist was ich denke dann probiere mal folgendes:
Öffne mal dein Zauber- & Fertigkeitenbuch (Taste P), dort wirst du dann das was du suchst finden.
Von dort aus einfach in die Menüleiste ziehen.

Glaube aber ehrlich gesagt nicht dass es daran liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub er hat die q für die verteidungungs haltung net gemacht... bin kein krieger aber die müßte irgendwo in deinem start gebiet sein...ansonsten bei buffed unter krieger quests kucken

Sag mal Rasse, dann kann man dir genauer sagen wo du die q findest
wink.gif

Die Verteidigungs Haltung bekommt man mit LvL 20. Als Ally in SW beim Kireger Lerher und bei der Horde in OG glaub ich.

Mfg Ahnron

benutzt du irgendwelche interface addons ??

das die das ausblenden, die leiste wo die sachen drin sind,
heißt Kampfhaltungsleiste

dort sind deine 3 haltungen drin

Kampfhaltung
Verteidigungshaltung
Berserkerhaltung

es ist egal, er bekommt es bei jedem kriegerlehrer !!!!

ihr wollt aber jetzt nicht sagen das er mit level 67 noch net die verteidigungshaltung hat, wie hat er es dann soweit geschafft

wenn du bongos installiert hast schau mal ob deine Kampfleiste deaktiviert is, das will glaub ich blubb ansprechen.

Ja das ist wirklich bischen dumm (sorry)^^

Aber egal...

Nochmal:

Verteidigungshaltung: lvl 20, geh in deine Hauptstadt zum Kreiger Lehrer.
Berserkerhaltung: lvl 30, das selbe.

Für Bersi Haltung gibts ne kleine Q. Für Verteidigung weiß ichs nicht mehr.

Mfg Ahron

es gib tnur für bersi haltung ein quest
und mehr ned ...

alle anderern haltungen bekommst beim lehrer
wink.gif

Gibt ja nur noch die Verteidigungs Haltung
biggrin.gif

BLizz sollte sich was neues einfallen lassen wie zb.: Befehlshaltung.... wie Siegel des Befehls nur für die ganze Grp
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

aber auch ohne verteidigungshaltung kann man mit dmg aggro aufbauen. aber wenn du defftank bist oder....wobei jeder muss die deff haltung haben!!!!!!!! da hält man besser die aggro^^

aber auch ohne verteidigungshaltung kann man mit dmg aggro aufbauen. aber wenn du defftank bist oder....wobei jeder muss die deff haltung haben!!!!!!!! da hält man besser die aggro^^

falsch du erhälts nicht besser die aggro
du hälts einfach mehr aus, weil du 10% weniger schaden bekommst
die skills kannst fast auch alle in der kampfhaltung machen

Ich hab ja schon viele lustige und komische Schen gehört wie zb.: ''Pala macht dmg'', ''für einen Hex braucht man skill'' oder auch ''druiden laufen nie davon''

aber das man in der kampfhaltung besser tank als in def übertrifft echt alles

biggrin.gif

@b1ubb *oder so* ich hab HÄLT geschrieben..... = spott = 10% weniger dmg

und außerdem hab ich geschrieben das man in der kampfhaltung besser tankt, man kann tanken ob es vorteilhaft ist, ist die andere sache!

falsch du erhälts nicht besser die aggro
du hälts einfach mehr aus, weil du 10% weniger schaden bekommst
die skills kannst fast auch alle in der kampfhaltung machen

blubb es tut mir echt leid aber schon wieder ein Tread bei dem du nicht weißt was Sache ist aber irgendwas schreibst.

In Verteidigungshaltung bekommt man 10 % weniger Schaden und baut 10 % mehr Aggro auf als in Kampfhaltung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück