Krieger ohne Aggro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist wirklich bischen dumm (sorry)^^

Aber egal...

Nochmal:

Verteidigungshaltung: lvl 20, geh in deine Hauptstadt zum Kreiger Lehrer.
Berserkerhaltung: lvl 30, das selbe.

Für Bersi Haltung gibts ne kleine Q. Für Verteidigung weiß ichs nicht mehr.

Mfg Ahron

Hab weder für Berserkerhaltung noch für Defhaltung ne Quest gemacht und kann nur attacken und sonst nix.

@b1ubb *oder so* ich hab HÄLT geschrieben..... = spott = 10% weniger dmg

und außerdem hab ich geschrieben das man in der kampfhaltung besser tankt, man kann tanken ob es vorteilhaft ist, ist die andere sache!

Nein tanken funktioniert eben nit so wie in der Defhaltung bei normalen Kriegern - sonst würden nicht dauernd alle in ner ini meckern und aufgeben, weil es dauernd tote gibt. Die Aggro is einfach zu niedrig, und Spott hält nur einen an mich gebunden aber keinen Mob und er braucht zu lang bis er wieder benutzt werden kann.

Als ich hier einige Beiträge lies, musste ich einfach nur den Kopf schütteln...^^

@Ahnron:
Zum 3.ten mal die Verteidigungshaltung bekommt man nicht mit 20 sondern mit 10 und das bei den Lehrern in IF DS und SW ! Das wurde schon 3 mal gesagt, und du schreibst den mist gleich nochmal! -.-
tz tz tz.... lvl 70 krieger, und kennt nicht mal die Verteidigungshaltung...^^

In der Verteidigungs machst du 10% weniger schaden, erhälst dafür auch 10% weniger schaden! Und du baust mehr Aggro auf! (Da steht nix von 10% ;-))

ach ja:
tz tz tz... Wenn ich sowas lese, dann hat einfach jemand wirklich 0 Plan von WoW! Du hast wahrscheinlich noch nicht mal nen Pala "in aktion" gesehn! -.-
Zum Hexer: Spiel mal nen 70 WL im PvP, mal sehn ob du dann kein Skill brauchst!!
Zum Dudu sag ich jetzt mal nix....

Ich hoffe einige Sachen sind jetzt geklärt!

MfG

PS: @I)ragonSoul, wär natürlich auch schön wenn du hier wieder was rein schreibst, damit du sagen kannst ob einige Tipp's dir geholfen haben.
PPS: Ja ich weiss das ich jetzt auf viele böse beiträge stossen werde...^^

Edith: Oh, sorry, hab "weniger,, vergessen bei "In der Verteidigungs machst du 10% schaden,, Sorry!

Ja mach ich gern - nur die Lehrer muß ich ja erst mal finden - die bei denen ich war und das waren nit wenige können mir nix mehr beibringen - sprich für einen 67er !!! und ob ich nun mit 67 noch ne Quest machen kann die für einen Krieger mit Lev 10 bestimmt war weiß ich nit. Werde aber morgen mal nachsehen.

Als ich, vor nunmehr fast undenklichen Zeiten, die Verteidigungshaltung gelernt habe, mußte ich einen Quest machen. Damals ging es darum, einen Trunkenbold in der Gaststätte in der Altstadt von Sturmwind zu besiegen. Es war zwar nur eine kleine Aufgabe, aber es war eine Quest.

Du bist also Ally - mit dir red ich nit ^^ - nein Scherz beiseite - ich denk auch das es ne spezielle Krieger Quest sein müßte - die ich wohl übersehen hab. Nur wo und ob ich die noch machen kann is die Frage...

Bin Tauren Krieger also Hordler ^^

Ja mach ich gern - nur die Lehrer muß ich ja erst mal finden - die bei denen ich war und das waren nit wenige können mir nix mehr beibringen - sprich für einen 67er !!! und ob ich nun mit 67 noch ne Quest machen kann die für einen Krieger mit Lev 10 bestimmt war weiß ich nit. Werde aber morgen mal nachsehen.

Axo - bin um das mal für alle hier zu vermerken, echt richtig positiv überrascht, wieviele Leute mir helfen wollen und Tipps geben und sich mit dem Thema, daß ihnen ja eigentlich am Arsch vorbei gehen könnte!!!
Ich finds natürlich klasse und bin echt begeistert
biggrin.gif

Hoffe natürlich auch, daß es ne Lösung für das Problem gibt oder meint ihr ich sollte Blizzard mal direkt kontaktieren???
Die müßten es ja nun eigentlich wissen. Werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten, was mit dem armen traurigen Taurenkrieger Level 67 ( selbst hochgelevelt !!!!) weiterhin passiert. Ich weiß es is eigentlich peinlich, aber mir passieren immer so Dinger - bin auch schon mal beim Bungee Jumping hängen geblieben, weil die bei mir vergessen hatten das Sicherungsseil abzulösen - typisch für mich!!! Bei allen 50 vor mir hats gleich geklappt, aber das sind halt Geschichten, die das Leben schreibt.
cry.gif

Hi - brauch dringend Hilfe - bin ein Krieger lev 67 und hab riesen Probleme weil ich keine Schild Option in der Menü Leiste hab. Baue somit in Inis nicht genug Aggro auf und werde oft raus geschmissen. Muß eine Quest verpasst haben, die diese zusätzliche Option frei gegeben hätte. Kann ich die nachholen bzw wo muß ich hin und wie heißt die Quest? Hab also in der Menüleiste unten links nur ein Schwert Symbol. Hoffe ihr wißt wie ich es meine.... help me please
blush.gif

Bin Tauren Krieger und voll auf Waffen geskillt. Kann keine Def Haltung einnehmen oder irgend eine Andere - nur Offensiv.
Wo lernt man das als Hordler - ne Quest hab ich nie dafür gemacht. Ob das jetzt auch noch mit Lev 67 geht, weiß ich auch nit. Weiß jemand Rat? Weil eine Ini is somit als Tank nicht drin - zuwenig Aggro Aufbau und damit Healer- und Mageleichen um mich rum nach kurzer Zeit. Spott is nur um einen Gegner zu binden und bei Mob kann ich noch so nen Berserker Ruf - aber der hat ne sehr lange Auffrischzeit. Danach steh ich da und muß mir ein Gemecker sondergleichen gefallen lassen und wußte bisher noch nit mal warum....

dunno.gif

Vergiss die Verteidigungshaltung, selbst damit wirst du nicht tanken können ^^
biggrin.gif

....ich denke grad an einen aus dem internetcaffee am nürnberger hbf der mich immer boon nennt weil ich "zuwenig" schaden mach.. oder wegen was auch immer aber wenn ich ihm das hier erzähle lacht er sich schief und buckelig^^
biggrin.gif
*winkt dem flats-team*

hm, das is hart ^^.

Hier mal ein Tipp:
Geh in deine Startregion (Mulgore)
zu
* Startet bei: Krang Steinhuf
der schickt dich zu
* Abzugeben bei: Uzzek (Sucht nach Uzzek. Er ist ein Veteran zahlreicher Kämpfe und unterrichtet jetzt junge Krieger in der Gefechtskunst. Ihr findet ihn südlich der Fernwacht, der Orcgarnison an der Grenze von Brachland und Durotar.)

danach gehts so weiter:
2. Weg der Verteidigung
3. Thun'grim Brandblick
4. Geschmiedeter Stahl

Man kann übrigens so ziemlich alle Quests auch mit 67 nachholen, nur werden keine (!) mehr gezeigt, weil du nur noch 5EP oder so dafür bekämst.

desweiteren, für berserkerhaltung:
- finde Ruga im Camp Taurajo im Brachland. die hat ne quest für dich. Von dieser Quest auch die Folgequests machen.

Wenn du die 2 Sachen durch hast, eröffnen sich dir ganz neue Möglichkeiten, unter anderem auch der Sinn von Setboni wie: "verringert Abklingzeit von Abfangen um x sekunden" 8)

-------------------------------------
So, noch ein Glückwunsch, an alle, die sich die Finger hier wund posten, ohne auch nur ansatzweise mal nen brauchbaren Hinweis zu geben.
achja, spart euch das geflame, ich schaue in den nächsten paar monaten hier eh nit wieder in den thread rein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, das is hart ^^.

Hier mal ein Tipp:
Geh in deine Startregion (Mulgore)
zu
* Startet bei: Krang Steinhuf
der schickt dich zu
* Abzugeben bei: Uzzek (Sucht nach Uzzek. Er ist ein Veteran zahlreicher Kämpfe und unterrichtet jetzt junge Krieger in der Gefechtskunst. Ihr findet ihn südlich der Fernwacht, der Orcgarnison an der Grenze von Brachland und Durotar.)

danach gehts so weiter:
2. Weg der Verteidigung
3. Thun'grim Brandblick
4. Geschmiedeter Stahl

Man kann übrigens so ziemlich alle Quests auch mit 67 nachholen, nur werden keine (!) mehr gezeigt, weil du nur noch 5EP oder so dafür bekämst.

desweiteren, für berserkerhaltung:
- finde Ruga im Camp Taurajo im Brachland. die hat ne quest für dich. Von dieser Quest auch die Folgequests machen.

Wenn du die 2 Sachen durch hast, eröffnen sich dir ganz neue Möglichkeiten, unter anderem auch der Sinn von Setboni wie: "verringert Abklingzeit von Abfangen um x sekunden" 8)
-------------------------------------
So, noch ein Glückwunsch, an alle, die sich die Finger hier wund posten, ohne auch nur ansatzweise mal nen brauchbaren Hinweis zu geben.
achja, spart euch das geflame, ich schaue in den nächsten paar monaten hier eh nit wieder in den thread rein ^^

Auch wenn du in nächster Zeit nit mehr rein schaust - größten Dank für deine Tipps. Find es klasse, daß abgesehen von ein paar Idioten, alle ernshaft versucht haben mir aus der Klemme zu helfen!!! Schließlich wird es immer auch ein paar Freizeitplayer geben, die nicht so oft spielen können und demnach sich auch nicht so gut mit den ganzen Feinheiten auskennen können. Aber auch diese Freizeitplayer wollen ja mal weiterkommen und dafür brauchen sie diese Tipps - allen mein herzlichsten Dank
top.gif

Vergiss die Verteidigungshaltung, selbst damit wirst du nicht tanken können ^^
biggrin.gif

Danke für deinen ausgesprochen qualitativ hochwertigen Beitrag - du kennst mich zwar nit, aber urteilst trotzdem so vorschnell, daß ich befürchte, daß du in deinem echten Leben noch einige Probleme damit bekommen wirst oder du bist schlicht und einfach zu jung, um wirkliche Erfahrungen aufweisen zu können. Wahrscheinlich noch nicht mal in der Pupertät drin. Anders kann ich mir solche plumpen Sprüche nicht erklären. Aber wenn's dich glücklich macht schreib deine freisinnigen Texte weiter so - geht mir am Arsch vorbei.
w00t.gif
yo.gif

Wenn du ernsthaft ab und zu in den INI´s tanken willst musst du wirklich mal ALEL Haltungen lernen. Defequipp ist auch ned Schlecht.
Wenn du in den INI´s als Tank Erfolg haben willst, lies dir mal den tanking guide vom WOW.Forum durch (im Kriegerforum). Der ist zwar seit BC etwas veraltet, aber die Grundlagen des Tankens stehn immer noch drinnen. Irgendwann reicht einfach nur "Spott" nicht mehr aus um effektiv die Mobs oder gar Bosse zu halten.
Im guide findest du eigentlich alles nützliche was man als deftank so fürn Anfang braucht. Den Rest lernst du schon selber, weil jeder def ein bissl anders tankt. Also hau rein, lern die Haltungen, les den guide, hol dir defequipp, pack unbedingt ein Schild aus und schon kickt dich keine Gruppe mehr und nach wenigen INI´s macht dir das Aggro behalten keine Mühe mehr (ausserdem ist defn eine goile Angelegenheit, weils stressig ist und man nicht nur 3 Tasten dafür braucht ^^)

Also hau rein^^

Danke für deinen ausgesprochen qualitativ hochwertigen Beitrag - du kennst mich zwar nit, aber urteilst trotzdem so vorschnell

Halt mal die Luft an kleiner, ich kenne dich zwar nicht persönlich (was ich ehrlich gesagt auch nicht nachholen will), aber du hast alleine hier in diesem Tread soviel von dir preis gegeben, dass mein Satz, so unsinnig er dir erscheinen mag, zutrifft.

Hier ein paar Auszüge:

bin Taure und ohne Verteidigungshaltung - voll auf Offkrieger ausgerichtet - kann also nur Spott und so einen Schrei der alle Feinde auf mich lenkt.

Bin Taurenkrieger und rein auf Waffen geskillt. Also kein Def Krieger im normalen Sinne

Hab weder für Berserkerhaltung noch für Defhaltung ne Quest gemacht und kann nur attacken und sonst nix.

Bin Tauren Krieger und voll auf Waffen geskillt. Kann keine Def Haltung einnehmen oder irgend eine Andere - nur Offensiv.

[...] Weil eine Ini is somit als Tank nicht drin - zuwenig Aggro Aufbau und damit Healer- und Mageleichen um mich rum nach kurzer Zeit. Spott is nur um einen Gegner zu binden und bei Mob kann ich noch so nen Berserker Ruf - aber der hat ne sehr lange Auffrischzeit. Danach steh ich da und muß mir ein Gemecker sondergleichen gefallen lassen und wußte bisher noch nit mal warum....

Lass dir sagen, zum tanken gehört mehr als die Verteidigungshaltung und deiner Schreibweise nach bist du bisher nicht in der Lage dich über ein Minimum deiner Klasse zu informieren, mag sein dass du "krass Damage" machen kannst (was ich zwar auch bezweifele) aber du hast dich nie informiert warum du in instanzen beim tanken immer der Buhmann warst, welches mich zu dem Schluß kommen lässt es ist dir völlig egal gewesen.

Und btw. an der stelle wo du persönlich wirst, i lolled, keine Haare am Sack aber proleten wie ein großer ^^

Halt mal die Luft an kleiner, ich kenne dich zwar nicht persönlich (was ich ehrlich gesagt auch nicht nachholen will), aber du hast alleine hier in diesem Tread soviel von dir preis gegeben, dass mein Satz, so unsinnig er dir erscheinen mag, zutrifft.

Hier ein paar Auszüge:
Lass dir sagen, zum tanken gehört mehr als die Verteidigungshaltung und deiner Schreibweise nach bist du bisher nicht in der Lage dich über ein Minimum deiner Klasse zu informieren, mag sein dass du "krass Damage" machen kannst (was ich zwar auch bezweifele) aber du hast dich nie informiert warum du in instanzen beim tanken immer der Buhmann warst, welches mich zu dem Schluß kommen lässt es ist dir völlig egal gewesen.

Und btw. an der stelle wo du persönlich wirst, i lolled, keine Haare am Sack aber proleten wie ein großer ^^

Ferien sind schon was feines..... nicht wahr? ^^

Wenn du ernsthaft ab und zu in den INI´s tanken willst musst du wirklich mal ALEL Haltungen lernen. Defequipp ist auch ned Schlecht.
Wenn du in den INI´s als Tank Erfolg haben willst, lies dir mal den tanking guide vom WOW.Forum durch (im Kriegerforum). Der ist zwar seit BC etwas veraltet, aber die Grundlagen des Tankens stehn immer noch drinnen. Irgendwann reicht einfach nur "Spott" nicht mehr aus um effektiv die Mobs oder gar Bosse zu halten.
Im guide findest du eigentlich alles nützliche was man als deftank so fürn Anfang braucht. Den Rest lernst du schon selber, weil jeder def ein bissl anders tankt. Also hau rein, lern die Haltungen, les den guide, hol dir defequipp, pack unbedingt ein Schild aus und schon kickt dich keine Gruppe mehr und nach wenigen INI´s macht dir das Aggro behalten keine Mühe mehr (ausserdem ist defn eine goile Angelegenheit, weils stressig ist und man nicht nur 3 Tasten dafür braucht ^^)

Also hau rein^^

Jo hab ich verstanden - werde mir den Artikel gleich mal verinnerlichen - die Quest hab ich inzwischen schon nach geholt und somit zig neue Icons dazu bekommen - alle verursachen mehr Aggro - jetzt kanns losgehen - thx an alle
biggrin.gif

Ferien sind schon was feines..... nicht wahr? ^^

Ja du hast es voll drauf, daß sieht man - nur scheiße reinflamen wo andere Hilfe brauchen und noch nen stupiden Spruch drauf, weil du der Vollprofi bist und nicht verstehen kannst, daß es neben dir (entweder Schüler mit Time endless oder arbeitslos und Spaß dabei) andere Personen nicht die Zeit haben um alles wissen oder nachlesen zu können.

Ich könnte sicherlich dein Vater sein, habe Frau und zwei Kinder und einen Hund und nicht viel Zeit zu gamen. Maximal 4 - 5 h wöchentlich wenn es hoch kommt. So mein lieber und nun kommst du. Machst dir vorschnell ein Bild und laberst ohne Hintergründe zu kennen einfach drauf los und machst die Leute rund, die schnelle und korrekte Hilfe suchen und keinen Bock auf Typen mit Klugscheißersprüchen haben. Also lass dir deine Sprüche durch den Kopf gehen oder halt doch einfach die Klappe.

übrigens wenn ich so schlecht wäre wie du meinst, wie hätte ich es dann bis zu Lev 67 schaffen können. Ich sag nicht, daß ich der beste Wowspieler bin, aber schlecht bin ich nit. Inis hab ich bis lev48 auch ohne Verteidigungshaltung getankt und das nicht schlecht. Im pvp bin ich auch ok und nehm es schon mit lev 70igern auf. Mache Damage 800 - 1000 und 1600 - 1900 mit crit - so und nun kannst du dich weiter auslassen mein Sohn.

Hier ein paar Auszüge:

Ja du hast es voll drauf, daß sieht man - nur scheiße reinflamen wo andere Hilfe brauchen und noch nen stupiden Spruch drauf, weil du der Vollprofi bist und nicht verstehen kannst, daß es neben dir (entweder Schüler mit Time endless oder arbeitslos und Spaß dabei) andere Personen nicht die Zeit haben um alles wissen oder nachlesen zu können.

Ich könnte sicherlich dein Vater sein, habe Frau und zwei Kinder und einen Hund und nicht viel Zeit zu gamen. Maximal 4 - 5 h wöchentlich wenn es hoch kommt. So mein lieber und nun kommst du. Machst dir vorschnell ein Bild und laberst ohne Hintergründe zu kennen einfach drauf los und machst die Leute rund, die schnelle und korrekte Hilfe suchen und keinen Bock auf Typen mit Klugscheißersprüchen haben. Also lass dir deine Sprüche durch den Kopf gehen oder halt doch einfach die Klappe.

übrigens wenn ich so schlecht wäre wie du meinst, wie hätte ich es dann bis zu Lev 67 schaffen können. Ich sag nicht, daß ich der beste Wowspieler bin, aber schlecht bin ich nit. Inis hab ich bis lev48 auch ohne Verteidigungshaltung getankt und das nicht schlecht. Im pvp bin ich auch ok und nehm es schon mit lev 70igern auf. Mache Damage 800 - 1000 und 1600 - 1900 mit crit - so und nun kannst du dich weiter auslassen mein Sohn
yo.gif
tongue.gif
w00t.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück