Krieger ohne Aggro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blubb es tut mir echt leid aber schon wieder ein Tread bei dem du nicht weißt was Sache ist aber irgendwas schreibst.

In Verteidigungshaltung bekommt man 10 % weniger Schaden und baut 10 % mehr Aggro auf als in Kampfhaltung.

omg wie du schon wieder zum flamen beginnst
man könnte auch einfach schreiben, nein b1ubb ( mit einem 1 ich sehe in meinem namen kein L aber
du bist einfach stupid) das war falsch

aber du kannst es einfach nur so, ausserdem hab ich nur geschrieben das es besser ist
in der verteidigungshaltung zu tanken, was ja nicht verkehrt ist
gut das mit der aggro die 10% ok. hab ich halt überlesen, aber falsch war es ned kiddy !

und das gleiche hab ich auch gesagt (kannst gerne mal in berserker tanken^^ obs was bringt, eher net) aber nein über mich wird mal wieder hergezogen *weint*

Als ich hier einige Beiträge lies, musste ich einfach nur den Kopf schütteln...^^

@Ahnron:
Zum 3.ten mal die Verteidigungshaltung bekommt man nicht mit 20 sondern mit 10 und das bei den Lehrern in IF DS und SW ! Das wurde schon 3 mal gesagt, und du schreibst den mist gleich nochmal! -.-

In Verteidigungshaltung bekommt man 10 % weniger Schaden und baut 10 % mehr Aggro auf als in Kampfhaltung.

tz tz tz.... lvl 70 krieger, und kennt nicht mal die Verteidigungshaltung...^^

In der Verteidigungs machst du 10% weniger schaden, erhälst dafür auch 10% weniger schaden! Und du baust mehr Aggro auf! (Da steht nix von 10% ;-))

ach ja:

Ich hab ja schon viele lustige und komische Schen gehört wie zb.: ''Pala macht dmg'', ''für einen Hex braucht man skill'' oder auch ''druiden laufen nie davon''

tz tz tz... Wenn ich sowas lese, dann hat einfach jemand wirklich 0 Plan von WoW! Du hast wahrscheinlich noch nicht mal nen Pala "in aktion" gesehn! -.-
Zum Hexer: Spiel mal nen 70 WL im PvP, mal sehn ob du dann kein Skill brauchst!!
Zum Dudu sag ich jetzt mal nix....

Ich hoffe einige Sachen sind jetzt geklärt!

MfG

PS: @I)ragonSoul, wär natürlich auch schön wenn du hier wieder was rein schreibst, damit du sagen kannst ob einige Tipp's dir geholfen haben.
PPS: Ja ich weiss das ich jetzt auf viele böse beiträge stossen werde...^^

Edith: Oh, sorry, hab "weniger,, vergessen bei "In der Verteidigungs machst du 10% schaden,, Sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Verteidigungs machst du 10% schaden, erhälst dafür auch 10% weniger schaden! Und du baust mehr Aggro auf! (Da steht nix von 10% ;-))

öhm..hä???????? du machst 10% weniger schaden also 90% du hast "sonderfähigkeiten" spott und so. Du bekommst 10% weniger schaden. das ist alles aber das man da nur 10 % schaden amcht kannste knicken^^

Das die Verteidigungshaltung ab lvl 10 ist wurde EINMAL gesagt und ich dachte die ist ab 20. TUT MIR LEID OH GROßMÄCHTIGER!

tz tz tz... Wenn ich sowas lese, dann hat einfach jemand wirklich 0 Plan von WoW! Du hast wahrscheinlich noch nicht mal nen Pala "in aktion" gesehn! -.-
Zum Hexer: Spiel mal nen 70 WL im PvP, mal sehn ob du dann kein Skill brauchst!!
Zum Dudu sag ich jetzt mal nix....

Verstehst du keine Spaß oder was?
Aber keine Angst bevor ich einen Witz mache schreibe ich davor: ''ACHTUNG WITZALARM'' Das auch du es verstehst!

Ich hoffe einige Sachen sind jetzt geklärt!

Mfg Ahnron

es gib tnur für bersi haltung ein quest
und mehr ned ...

alle anderern haltungen bekommst beim lehrer
wink.gif

Als ich, vor nunmehr fast undenklichen Zeiten, die Verteidigungshaltung gelernt habe, mußte ich einen Quest machen. Damals ging es darum, einen Trunkenbold in der Gaststätte in der Altstadt von Sturmwind zu besiegen. Es war zwar nur eine kleine Aufgabe, aber es war eine Quest.

In der Verteidigungs machst du 10% weniger schaden, erhälst dafür auch 10% weniger schaden! Und du baust mehr Aggro auf! (Da steht nix von 10% ;-))
[klugscheissmode]
Defensive Stance: As it suggests, more defensive oriented and fewer offensive damaging moves. Best used when playing in the main tank role (-10% Damage Received, -10% Damage Inflicted, +30% Threat Generated).
-- Quelle: www.wowwiki.com
[/klugscheissmode]

Defensive Stance: As it suggests, more defensive oriented and fewer offensive damaging moves. Best used when playing in the main tank role (-10% Damage Received, -10% Damage Inflicted, +30% Threat Generated).

Genau!
wink.gif

[klugscheissmode]
[/klugscheissmode]

Das steht gar nicht^^ Also in der Fähigkeit...

Mit Verteidigungshaltung kriegt man nicht nur mehr Wut zusammen, sondern man nimmt einfach 10% weniger Schaden und kann ganz andere Skills lernen.

Ich denke du hast deinen Krieger hochleveln lassen, da könnte sowas vergessen bzw ausgelassen worden sein.

ALso wie gesagt geh einfach zu deinem Krieger Lehrer.

mfg

Mit Verteidigungshaltung kriegt man nicht nur mehr Wut zusammen, sondern man nimmt einfach 10% weniger Schaden und kann ganz andere Skills lernen.

Ich denke du hast deinen Krieger hochleveln lassen, da könnte sowas vergessen bzw ausgelassen worden sein.

ALso wie gesagt geh einfach zu deinem Krieger Lehrer.

mfg

Hab ihn nicht hochleveln lassen sondern selbst gelevelt - bin Taure und ohne Verteidigungshaltung - voll auf Offkrieger ausgerichtet - kann also nur Spott und so einen Schrei der alle Feinde auf mich lenkt. Doch die brauchen zuviel Zeit um wieder benutzt zu werden in einer Ini. Drum bin ich da nicht lang gern gesehen. Bei Kriegerlehrer war ich und kann mom nichts dazu lernen - natürlich nicht überall, aber die bringen einem doch egal wo man is das Gleiche bei oder?!
Eine Krieger Quest für die Verteidigungshaltung hab ich jedenfalls nit gemacht. Werde aber noch mal einige tipps hier überprüfen und dann noch mal Bescheid geben was draus geworden is.

Wenn es das ist was ich denke dann probiere mal folgendes:
Öffne mal dein Zauber- & Fertigkeitenbuch (Taste P), dort wirst du dann das was du suchst finden.
Von dort aus einfach in die Menüleiste ziehen.

Glaube aber ehrlich gesagt nicht dass es daran liegt.

Nein das isses nit - im Fertigkeitsbuch is es nit drin. Trotzdem danke für deinen Versuch

ich glaub er hat die q für die verteidungungs haltung net gemacht... bin kein krieger aber die müßte irgendwo in deinem start gebiet sein...ansonsten bei buffed unter krieger quests kucken

Kann ich die denn nun als 67er Krieger noch überhaupt bekommen -gibt doch manche Aufträge, die man nur mit bestimmten Level bekommt....

benutzt du irgendwelche interface addons ??

das die das ausblenden, die leiste wo die sachen drin sind,
heißt Kampfhaltungsleiste

dort sind deine 3 haltungen drin

Kampfhaltung
Verteidigungshaltung
Berserkerhaltung

Da werde ich mal nachschauen - hab noch nich so überschaut das ganze ^^

ihr wollt aber jetzt nicht sagen das er mit level 67 noch net die verteidigungshaltung hat, wie hat er es dann soweit geschafft

wenn du bongos installiert hast schau mal ob deine Kampfleiste deaktiviert is, das will glaub ich blubb ansprechen.

Doch das wollte ich damit sagen - und ich hab es auch ohne des soweit geschafft ohne Probleme - die ersten Inis waren auch kein Thema, aber jetzt bei den heftigeren bleib ich auf der Strecke und verlier dauernd die Aggro und muß zusehen wie Healer gekillt werden und ich als Letzter dann auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück